Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

SINE METU

Ich finds übrigens schwer peinlich, was Mählich beim Sky-Interview gestern aufgeführt hat. Auf die Bemerkung des Reporters („Ein Torschuss“), hat er probiert auf zwei Torschüsse zu erhöhen (er meinte das vermeintliche Abseitstor). Wenn man in 90 Minuten nur ein oder zwei Torschüsse schafft ist das eine Katastrophe und sollte auch so angesprochen werden. Ausflüchte sind hier fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds übrigens schwer peinlich, was Mählich beim Sky-Interview gestern aufgeführt hat. Auf die Bemerkung des Reporters („Ein Torschuss“), hat er probiert auf zwei Torschüsse zu erhöhen (er meinte das vermeintliche Abseitstor). Wenn man in 90 Minuten nur ein oder zwei Torschüsse schafft ist das eine Katastrophe und sollte auch so angesprochen werden. Ausflüchte sind hier fehl am Platz. 

Das ist keine Ausflucht sondern schlicht Fakt. Wenn das Tor gegeben wird dann stehts 2:0 und die Thematische mit den Torschüsseb interessiert niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich finds übrigens schwer peinlich, was Mählich beim Sky-Interview gestern aufgeführt hat. Auf die Bemerkung des Reporters („Ein Torschuss“), hat er probiert auf zwei Torschüsse zu erhöhen (er meinte das vermeintliche Abseitstor). Wenn man in 90 Minuten nur ein oder zwei Torschüsse schafft ist das eine Katastrophe und sollte auch so angesprochen werden. Ausflüchte sind hier fehl am Platz. 

Zwei Torschüsse reichen völlig, wenn beide drin sind und der Gegner keinen reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das ist keine Ausflucht sondern schlicht Fakt. Wenn das Tor gegeben wird dann stehts 2:0 und die Thematische mit den Torschüsseb interessiert niemand 

Na wenns eh keinen interessiert wie man auftritt sondern nur um das Ergebnis geht, dann

a) kann man sich die Spiele auch am Ticker oder die Ergebnisse aus der Zeitung geben

b) ist der Katzenjammer wieder groß wenn man mal weniger Glück hat als gestern. Souverän den Sieg heimgespielt geht jedenfalls anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Na wenns eh keinen interessiert wie man auftritt sondern nur um das Ergebnis geht, dann

a) kann man sich die Spiele auch am Ticker oder die Ergebnisse aus der Zeitung geben

b) ist der Katzenjammer wieder groß wenn man mal weniger Glück hat als gestern. Souverän den Sieg heimgespielt geht jedenfalls anders.

Das wir Gestern zu 10. waren ist dir aber schon bewusst? Nochmal natürlich wärs allen anderen auch Lieber gewesen wenn alles ein bisschen smoother läuft. Aber gerade das Spiel Gestern war in Anbetracht der Umstände nicht so verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Na wenns eh keinen interessiert wie man auftritt sondern nur um das Ergebnis geht, dann

a) kann man sich die Spiele auch am Ticker oder die Ergebnisse aus der Zeitung geben

b) ist der Katzenjammer wieder groß wenn man mal weniger Glück hat als gestern. Souverän den Sieg heimgespielt geht jedenfalls anders.

In der derzeitigen Situation geht es nicht um attraktives Spiel, sondern um Ergebnisse. Um die Schönheit des Spiels kann man sich im Sommer kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das wir Gestern zu 10. waren ist dir aber schon bewusst? Nochmal natürlich wärs allen anderen auch Lieber gewesen wenn alles ein bisschen smoother läuft. Aber gerade das Spiel Gestern war in Anbetracht der Umstände nicht so verkehrt. 

Aber erst ab der 30. Minute. Was ab dem Tor (4. Minute) abgeliefert wurde, war schlicht inakzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

In der derzeitigen Situation geht es nicht um attraktives Spiel, sondern um Ergebnisse. Um die Schönheit des Spiels kann man sich im Sommer kümmern.

Richtig. Ich hab selbst schon öfter angemerkt dass wir heuer kaum mehr ein schönes Spiel sehen werden, ich denke aber dass man diese Probleme und schlechten Leistungen durchaus ansprechen und nicht mit "alles wurscht solange das Ergebnis passt" wegwischen sollte. Überhaupt wenn der Trainer etwas eigenartige Ansichten in seinen Interviews zum Besten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Ich finds übrigens schwer peinlich, was Mählich beim Sky-Interview gestern aufgeführt hat. Auf die Bemerkung des Reporters („Ein Torschuss“), hat er probiert auf zwei Torschüsse zu erhöhen (er meinte das vermeintliche Abseitstor). Wenn man in 90 Minuten nur ein oder zwei Torschüsse schafft ist das eine Katastrophe und sollte auch so angesprochen werden. Ausflüchte sind hier fehl am Platz. 

Der Reporter war aber auch grenzwärtig. Mählich fragt 5mal obs Abseits war und bekommt keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Aber erst ab der 30. Minute. Was ab dem Tor (4. Minute) abgeliefert wurde, war schlicht inakzeptabel. 

Stimmt, aber Schwächephasen gibt es halt. Dafür war der Einsatz zu 10, 22 min. zu 9 nicht so verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, aber Schwächephasen gibt es halt. Dafür war der Einsatz zu 10, 22 min. zu 9 nicht so verkehrt

Hat der Murli deiner Tochter am Wochenende auf den Arsch gegriffen? Du bist ja sonst nicht so ein Spielerbasher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Hat der Murli deiner Tochter am Wochenende auf den Arsch gegriffen? Du bist ja sonst nicht so ein Spielerbasher...

Meine Tochter kann sich wehren *-).
Eh nicht, aber das was ich da gestern gesehen habe... Ich glaube nicht das ich so etwas zuvor schon einmal sah. Echt nicht. Die beiden Aktionen beim Corner, da hätte ich am liebsten meinen 120 Zoll Samsung aus dem Fenster geworfen, wenn er Platz gehabt hätte (Joke....).

Aber schau ma mal, jeder hat Chancen verdient, und ich denke das die sportliche Führung schon eingreifen wird.

Ich würde es dennoch auch noch mal mit dem Hosi versuchen. Ich weiß... DAS will keiner hören.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.