Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Mählich nächste Saison noch Trainer ist muss man GK sofort mitrauswerfen ich hab es noch nie erlebt das man zuhause fast jedes Spiel verliert vor allem meistens mach einer Führung alleine das man diesen Trainer Lehrling Mählich geholt hat ist sowas von eine Katastrophe wenn er nächste Saison Trainer bei Sturm ist wird man nichtmal träumen dürfen von den Top 6.

Ich hab mich noch nie über einen Trainer so geärgert wie über Mählich der einfach nichts kann den einfach 0 Befähigt das er Sturm Trainer sein darf. Es gab unter Mählich kein einziges Spiel in dem man 90 Minuten die klar bessere Mannschaft war da ist 0 Weiterentwicklung einfach nichts ich bin so stinksauer das man so einen unfähigen Menschen einstellen konnte.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ein einziger Witz die Bilanz. Mit Mählich in die neue Saison zu gehen wäre sportlicher Selbstmord. Wenn Vogel gehen musste, dann muss Mählich aber sowas von gehen.

Scheiße spielen und scheiß Ergebnisse. Es wäre extrem verantwortungslos, den weiter machen zu lassen.

Nachdem er gar nix vorzuweisen hat in seiner Vita, wird er hoffentlich billig sein. Da kann man sich ein Jahr Vertrag aussitzen schon noch leisten, ist auf jeden Fall billiger als so weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gehe davon aus, dass Mählich in die nächste Saison starten wird. Nach 10 oder 15 Runden, bei der ersten Länderspielpause, könnte es dann einen Wechsel geben. Am Kader kann man jetzt nicht viel drehen, haben ja alle Verträge (und keiner drängt sich für bessere Klubs auf). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Halte dagegen Mählich schafft es uns zu stabilisieren und wir spielen nächstes Jahr vorne mit.

Das halte ich für so realistisch wie das nächste Saison St Pölten Meister wird. Mählich hat es bis jetzt nicht geschafft irgend etwas zu stabilisieren und noch mehr ärgert mich einfach das er 0 Plan hat und absolut keine Idee wenn der Gegner ein Tor macht oder etwas im Spiel ändert dann ist Mählich überfordert.

Alleine das Interview von Mählich als ob es ihm sowas von scheißegal ist das wir verloren haben wie er dort grinst. Ich kann es einfach von Tag zu Tag weniger fassen wie man ihn einstellen hat können da sieht man wie Unfähige alle im Verein sind.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das halte ich für so realistisch wie das nächste Saison St Pölten Meister wird. Mählich hat es bis jetzt nicht geschafft irgend etwas zu stabilisieren und noch mehr ärgert mich einfach das er 0 Plan hat und absolut keine Idee wenn der Gegner ein Tor macht oder etwas im Spiel ändert dann ist Mählich überfordert.

Heute waren maximal unsere Kicker überfordert den Ball einfach einzubauen. Mir hat das heute abgesehen vom Ergebnis nicht schlecht gefallen. Gerade in Halbzeit 1. Wir sind gerade Mental labil aber wenn das besser wird sehe ich eigentlich nicht warum das nicht funktionieren kann. Wenn wir bis jetzt Verloren haben lag es gerade gegen die Kleinen immer an Mangelnder Präzision im schnellen Passpiel nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Heute waren maximal unsere Kicker überfordert den Ball einfach einzubauen. Mir hat das heute abgesehen vom Ergebnis nicht schlecht gefallen. Gerade in Halbzeit 1. Wir sind gerade Mental labil aber wenn das besser wird sehe ich eigentlich nicht warum das nicht funktionieren kann. Wenn wir bis jetzt Verloren haben lag es gerade gegen die Kleinen immer an Mangelnder Präzision im schnellen Passpiel nach vorne. 

Ich akzeptier das du das so siehst weil du es auch normal schreibst nicht wie andere hier die gleich persönlich werden so hab ich eben genau die gegenteilige Ansicht von Mählich, ich hab mich oft über Sturm geärgert aber ich hab einfach noch nie so ein Gefühl gehabt das man hier einen Trainer hat der einfach nichts im Griff hat weil die Mannschaft eben nie einen Plan B hat und Mählich selbst nie so wirkt als ob er überhaupt weiß was er macht.

Das Interview bei Sky hat für mich auch gerade so gewirkt wie er grinst und ganz ruhig ist als ob im diese Niederlage egal ist und er wird sich denken „Wie dumm muss der Verein sein das er mich eingestellt hat“ Ist natürlich sehr überspitzt formuliert aber genau so kommt er mir vor.

Wenn du recht behalten solltest das man Mählich als Trainer behält und das dann auch gut geht wäre das für mich die größte Überraschung die ich seit langem erlebt habe weil ich es ihm einfach nicht zutraue aber ich gebe zu ich traue Mählich absolut nichts zu als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls es wer vergessen hat, Vogels Bundesliga-Bilanz in der laufenden Saison (da waren die UPO-Gegner noch inkludiert, und er hatte noch Zulj zur Verfügung): 

Spiele  G U V Tore Punkte PPS
13   3 6 4    16:19     15 1,15
bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ganz klar Pro-Mählich.

Der weiß schon wie man eine Mannschaft trainiert. Heute hat man im Offensivspiel glaub ich ganz gut gesehen, was er für ein Spiel sehen will.

Kurzpassspiel aus der Defensive hinaus und dann über die Seiten hoch ins Zentrum. Vorne braucht er eben einen großen, körperlich starken Spieler. Das ist wohl auch der Grund warum er dort Grozurek aufstellte und Hosiner gehen muss.

Ich gehe auch davon aus, das für dieses Spiel ein Dominguez geholt wurde.

Außerdem ist Jugendarbeit bei ihm nicht nur ein Lippenbekenntnis. Ich will gar nicht wissen wie viele Minuten ein Lema unter Foda hätte.

 

Momentan funktioniert halt einfach nicht alles.

Dass ein Mensah die Austria mit einem Fehlpass den Ausgleich schenkt oder dass ein Dominguez einen Ljubic ausknockt und die Austria dann dadurch den Führungstreffer erzielt, dafür kann Mählich halt genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Völlig richtig. Die Saison begann auch wegen des Abgangs der halben Stamm-Elf verkorkst, Vogel brachte keine Konstanz in den neuen Kader. lieferte keine Ergebnisse und war in einer Abwärtsspirale, mit Mählich gelang wenigstens haarscharf die OPO-Qualifikation. Am Kader 2019/2010 kann/muss man nicht allzuviel ändern, im Sommer kann Mählich sein Team formen, und man muss ihm dann 10 bis 15 Runden Zeit geben.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten:

Heute waren maximal unsere Kicker überfordert den Ball einfach einzubauen. Mir hat das heute abgesehen vom Ergebnis nicht schlecht gefallen. Gerade in Halbzeit 1. Wir sind gerade Mental labil aber wenn das besser wird sehe ich eigentlich nicht warum das nicht funktionieren kann. Wenn wir bis jetzt Verloren haben lag es gerade gegen die Kleinen immer an Mangelnder Präzision im schnellen Passpiel nach vorne. 

Du verstehst es immer noch nicht, oder? Es muss einfach irgendwas geändert werden! Ist doch egal, ob die Person, die die Beurlaubung trifft, an der Situation schuld ist oder nicht, willst du denn bitte so weitermachen? Seit man in Liebenau nichts mehr fürs Wasserlassen zahlen muss, gibt es keine Klofrauen mehr, ergo kann man die ob der untragbaren Situation ja nicht mehr rauswerfen, also ist es für Mählich höchste Zeit!

Besonders lustig wird es dann, wenn wir jetzt gerade erleben, dass die Vogel-Entlassung ein kolossaler Bock war, damals entstand gerade ein wenig Konstanz und ein Aufwärtstrend war da mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft. Nein, Mählich hat mit gar nichts versagt, er hat Fehler gemacht, wie sie jeder andere Mensch auch macht, aber natürlich hat diese Änderung wieder erstmal einen Rückwurf verursacht, eben weil wieder neue Bewegungsabläufe her mussten und wieder von vorne begonnen werden musste, geht ja gar nicht anders. Heute hat das phasenweise wie Fußball ausgeschaut, auswärts hat man auch ein paar gute Ergebnisse erzielt in letzter Zeit, heute hat man es sich einfach zu billig nehmen lassen, ein gewisser positiver Trend ist dennoch da, also ja, Mählich raus!!! Bitte unbedingt wieder alles durcheinander werfen und im Vorbeigehen noch eine Sturmikone beschädigen, dann hätte man wirklich das Maximum aus der Saison gemacht, international abstinken, dass es ärger nicht geht, am Horrplatz aus dem Cup fliegen, in der Meisterschaft dank gefühlter 56 Leistungsverweigerungen irgendwo stehen, einen Linienrichter mit einem Becher KO schießen und dafür noch ein Geisterspiel ausfassen (gut dafür kann von einem Trottel abgesehen wirklich keiner was) und dann bitte nach dem Trainer, unter dem der Cupsieg eingefahren wurde auch noch den Trainer feuern unter dem wider erwarten das OPO noch fixiert wurde und der auch noch bei vielen zurecht einen gewissen Legendenstatus besitzt. Das wäre wirklich der Grand Slam der Inkompetenz und der Hirnrissigkeit, dann müsste man schon ernsthaft die Frage stellen, ob den Verantwortlichen ins Gehirn geschissen wurde.

Hauptsache ein paar rühmen sich jetzt dafür, dass sie mit Vogel recht gehabt haben wollen, obwohl das Gegenteil der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb Gerade eben:

 Davor hab ich ehrlich Angst.

Ich nicht, aber man wird das eben in den ersten 10, 12 Runden sehen. Salzburg, LASK, Austria, WAC werden neue Trainer und teils stark veränderte Teams haben, bei Sturm ist beides nicht der Fall (und by the way: gab's einen Kühbauer-Effekt? :augenbrauen:). Kontinuität ist ein Asset, das für Sturm sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 13 Minuten:

 

Besonders lustig wird es dann, wenn wir jetzt gerade erleben, dass die Vogel-Entlassung ein kolossaler Bock war, damals entstand gerade ein wenig Konstanz und ein Aufwärtstrend war da mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft. 

Konstanz und Aufwärtstrend unter Vogel, echt jetzt? In Vogels letzten 14 Spielen als Sturm-Trainer gab es einen Sieg, dieser gelang acht Spieltage vor seiner Entlassung

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.