Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2019 killver schrieb vor 28 Minuten: Also 3 Minuten lang hats funktioniert Schlimm solche Aussagen von einem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2019 Ich finds übrigens schwer peinlich, was Mählich beim Sky-Interview gestern aufgeführt hat. Auf die Bemerkung des Reporters („Ein Torschuss“), hat er probiert auf zwei Torschüsse zu erhöhen (er meinte das vermeintliche Abseitstor). Wenn man in 90 Minuten nur ein oder zwei Torschüsse schafft ist das eine Katastrophe und sollte auch so angesprochen werden. Ausflüchte sind hier fehl am Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich finds übrigens schwer peinlich, was Mählich beim Sky-Interview gestern aufgeführt hat. Auf die Bemerkung des Reporters („Ein Torschuss“), hat er probiert auf zwei Torschüsse zu erhöhen (er meinte das vermeintliche Abseitstor). Wenn man in 90 Minuten nur ein oder zwei Torschüsse schafft ist das eine Katastrophe und sollte auch so angesprochen werden. Ausflüchte sind hier fehl am Platz. Das ist keine Ausflucht sondern schlicht Fakt. Wenn das Tor gegeben wird dann stehts 2:0 und die Thematische mit den Torschüsseb interessiert niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ich finds übrigens schwer peinlich, was Mählich beim Sky-Interview gestern aufgeführt hat. Auf die Bemerkung des Reporters („Ein Torschuss“), hat er probiert auf zwei Torschüsse zu erhöhen (er meinte das vermeintliche Abseitstor). Wenn man in 90 Minuten nur ein oder zwei Torschüsse schafft ist das eine Katastrophe und sollte auch so angesprochen werden. Ausflüchte sind hier fehl am Platz. Zwei Torschüsse reichen völlig, wenn beide drin sind und der Gegner keinen reinhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das ist keine Ausflucht sondern schlicht Fakt. Wenn das Tor gegeben wird dann stehts 2:0 und die Thematische mit den Torschüsseb interessiert niemand Na wenns eh keinen interessiert wie man auftritt sondern nur um das Ergebnis geht, dann a) kann man sich die Spiele auch am Ticker oder die Ergebnisse aus der Zeitung geben b) ist der Katzenjammer wieder groß wenn man mal weniger Glück hat als gestern. Souverän den Sieg heimgespielt geht jedenfalls anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Na wenns eh keinen interessiert wie man auftritt sondern nur um das Ergebnis geht, dann a) kann man sich die Spiele auch am Ticker oder die Ergebnisse aus der Zeitung geben b) ist der Katzenjammer wieder groß wenn man mal weniger Glück hat als gestern. Souverän den Sieg heimgespielt geht jedenfalls anders. Das wir Gestern zu 10. waren ist dir aber schon bewusst? Nochmal natürlich wärs allen anderen auch Lieber gewesen wenn alles ein bisschen smoother läuft. Aber gerade das Spiel Gestern war in Anbetracht der Umstände nicht so verkehrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Na wenns eh keinen interessiert wie man auftritt sondern nur um das Ergebnis geht, dann a) kann man sich die Spiele auch am Ticker oder die Ergebnisse aus der Zeitung geben b) ist der Katzenjammer wieder groß wenn man mal weniger Glück hat als gestern. Souverän den Sieg heimgespielt geht jedenfalls anders. In der derzeitigen Situation geht es nicht um attraktives Spiel, sondern um Ergebnisse. Um die Schönheit des Spiels kann man sich im Sommer kümmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das wir Gestern zu 10. waren ist dir aber schon bewusst? Nochmal natürlich wärs allen anderen auch Lieber gewesen wenn alles ein bisschen smoother läuft. Aber gerade das Spiel Gestern war in Anbetracht der Umstände nicht so verkehrt. Aber erst ab der 30. Minute. Was ab dem Tor (4. Minute) abgeliefert wurde, war schlicht inakzeptabel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Mai 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Aber erst ab der 30. Minute. Was ab dem Tor (4. Minute) abgeliefert wurde, war schlicht inakzeptabel. Stimmt da gebe ich dir recht hat Mählich aber eh angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 tool_king schrieb vor 2 Minuten: In der derzeitigen Situation geht es nicht um attraktives Spiel, sondern um Ergebnisse. Um die Schönheit des Spiels kann man sich im Sommer kümmern. Richtig. Ich hab selbst schon öfter angemerkt dass wir heuer kaum mehr ein schönes Spiel sehen werden, ich denke aber dass man diese Probleme und schlechten Leistungen durchaus ansprechen und nicht mit "alles wurscht solange das Ergebnis passt" wegwischen sollte. Überhaupt wenn der Trainer etwas eigenartige Ansichten in seinen Interviews zum Besten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Ich finds übrigens schwer peinlich, was Mählich beim Sky-Interview gestern aufgeführt hat. Auf die Bemerkung des Reporters („Ein Torschuss“), hat er probiert auf zwei Torschüsse zu erhöhen (er meinte das vermeintliche Abseitstor). Wenn man in 90 Minuten nur ein oder zwei Torschüsse schafft ist das eine Katastrophe und sollte auch so angesprochen werden. Ausflüchte sind hier fehl am Platz. Der Reporter war aber auch grenzwärtig. Mählich fragt 5mal obs Abseits war und bekommt keine Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: Aber erst ab der 30. Minute. Was ab dem Tor (4. Minute) abgeliefert wurde, war schlicht inakzeptabel. Stimmt, aber Schwächephasen gibt es halt. Dafür war der Einsatz zu 10, 22 min. zu 9 nicht so verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, aber Schwächephasen gibt es halt. Dafür war der Einsatz zu 10, 22 min. zu 9 nicht so verkehrt Hat der Murli deiner Tochter am Wochenende auf den Arsch gegriffen? Du bist ja sonst nicht so ein Spielerbasher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 17 Minuten: Hat der Murli deiner Tochter am Wochenende auf den Arsch gegriffen? Du bist ja sonst nicht so ein Spielerbasher... Meine Tochter kann sich wehren *-). Eh nicht, aber das was ich da gestern gesehen habe... Ich glaube nicht das ich so etwas zuvor schon einmal sah. Echt nicht. Die beiden Aktionen beim Corner, da hätte ich am liebsten meinen 120 Zoll Samsung aus dem Fenster geworfen, wenn er Platz gehabt hätte (Joke....). Aber schau ma mal, jeder hat Chancen verdient, und ich denke das die sportliche Führung schon eingreifen wird. Ich würde es dennoch auch noch mal mit dem Hosi versuchen. Ich weiß... DAS will keiner hören. bearbeitet 6. Mai 2019 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2019 Ein einziger Witz die Bilanz. Mit Mählich in die neue Saison zu gehen wäre sportlicher Selbstmord. Wenn Vogel gehen musste, dann muss Mählich aber sowas von gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts