Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

Teamspieler

Ich war dann doch überrascht als ich die Nachricht gelesen habe, immerhin ist es jetzt der zweite Trainerwechsel in einer Saison - Kontinuität sieht wirklich anders aus. 

Für viele ist das jetzt wahrscheinlich ein Freudentag, ich empfinde dieses Vorgehen - generell das der ganzen Saison - als sehr zweifelhaft. Jetzt ist es so, hoffentlich hat der nächste Trainer mehr Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ist es, und leider wird's bei Sturm immer irrationaler, ähnlich wie bei Rapid und Austria.  Saisonziele am Papier erreicht;  20 Spiele, in maximal 5 oder 6 davon hat weder Ergebnis noch Leistung gepasst, und schon bist weg. 
 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maniacx schrieb vor 59 Minuten:

Ich war dann doch überrascht als ich die Nachricht gelesen habe, immerhin ist es jetzt der zweite Trainerwechsel in einer Saison - Kontinuität sieht wirklich anders aus.

Sehe ich etwas anders. Man hat Kreissl 2x das Vertrauen ausgesprochen. Finde die Entscheidung sehr wichtig und auch richtig. Genau auf dieser Position ist Kontinuität wichtig. Jeder macht Fehler und ich finde es toll vom Vorstand, dass man GK die Möglichkeit gibt aus diesen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

So ist es, und leider wird's bei Sturm immer irrationaler, ähnlich wie bei Rapid und Austria.  Saisonziele am Papier erreicht;  20 Spiele, in maximal 5 oder 6 davon hat weder Ergebnis noch Leistung gepasst, und schon bist weg. 
 

Nur gut waren die Leistungen halt auch nur 3 bis 4 mal der ganze Rest fällt unter durchschnittlich bzw. keine komplette Katastrophe. Ich hätte ja auch gemeint man kann an Mählich festhalten. So zutun als wäre es nach der Bilanz irre ihn zu stanzen ist aber auch komisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

. So zutun als wäre es nach der Bilanz irre ihn zu stanzen ist aber auch komisch 

Nein, irre war es sicher nicht. Es gab aber auch rationale Argumente, vorerst weiterzumachen. Dafür war vermutlich der Druck von einigen Lobbys aber schon zu groß, und man hat wohl den Nachfolger schon jetzt fix und schon lange in Vhdlg., denn binnen weniger Tagen von "Null Idee, wer das machen soll", bis "fixer  Vertrag" geht kaum. Wenn dem nicht so wäre, hätte die Mählich-Entlassung noch rund eine Woche Zeit gehabt, auch für Trainersuche bzw. so tun als ob.  

Ich denke, der neue Trainer machte etwas Druck auf Sturm bezüglich der schnellen Entscheidung, vermutlich wachelte er mit einem anderen Angebot. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Kasperlliga; aber man konnte es schon erahnen. Na ja ...
Alles gute! So einen Abgang, hat er sich trotz seines def. Spiels ned verdient.

Welchen Abgang hätte er sich den verdient? 

Trainerentlassungen san selten lustig oder angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 20 Minuten:

Welchen Abgang hätte er sich den verdient? 

Trainerentlassungen san selten lustig oder angenehm.

So auf jeden Fall nicht. So hingestellt zu werden, tjo das hat sich wohl keiner verdient.
Vor allem als ehemaliger Sturm Spieler; I mag sowas ned.
Ist jetzt nicht unbedingt ein Sympatieträger in meinen Augen, dennoch;

Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

[...]

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.