Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.
Im Endeffekt wird es egal sein ob wir im oberen oder unteren po um den EC kämpfen. Gefühlsmäßig wird es im unteren po sogar einfacher sein mit nur einer ko Partie gegen einen Gegner aus dem oberen po. 

man sollte alles dransetzen, 2ter zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt wird es egal sein ob wir im oberen oder unteren po um den EC kämpfen. Gefühlsmäßig wird es im unteren po sogar einfacher sein mit nur einer ko Partie gegen einen Gegner aus dem oberen po. 

Dachte es sind 2 KO Partien? Würd aber auch lieber unten spielen. Oben könntest nämlich dann vielleicht sogar den fixen EL Platz bzw. den CL Quali Platz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 46 Minuten:

Naja, nur weil daweil noch der Trainer da ist heißt es ja nicht dass man im Hintergrund nicht nach einen neuen sucht. Aber du wirst es wohl besser wissen ob der Trainer jetzt bleibt. Dann Bitte Muhr ebenfalls die Koffer packen und gehen. Kann doch nicht sein dass man jedes mal während der Länderspielpause analysiert, es sich nichts verbessert und man wieder nichts verändert. Ich war ein FW Gegner aber da hätten wir ihn wirklich auch behalten können...

Und glaubst du, dass sich mit einem neuen SD alles besser wird oder dieser anders handeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 16 Minuten:

Dachte es sind 2 KO Partien? Würd aber auch lieber unten spielen. Oben könntest nämlich dann vielleicht sogar den fixen EL Platz bzw. den CL Quali Platz holen.

Platz 2 ist eher unrealistisch mit Gegnern wie den lask in unserer Verfassung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Und glaubst du, dass sich mit einem neuen SD alles besser wird oder dieser anders handeln kann?

Wofür haben wir eigentlich einen SD?

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Platz 2 ist eher unrealistisch mit Gegnern wie den lask in unserer Verfassung 

Mit neuem Trainer hätten wir eventuell eine andere Verfassung in der Rückrunde. Aber selbst mit jetzigen Trainer gebe ich doch die Chance auf Platz 2 nicht einfach so her. Schon gar ned wenns mit Platz 1 im unteren PlayOff um nix leichter wird noch in die EL zu kommen. Und wenn du schon unsere Verfassung her nimmst ist es aber auch da nicht mal fix Platz 1 zu erreichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten:

Und uns allen wurde von einigen hier großes prophezeit und im endeffekt hat sich nicht viel geändert mit muhr

Hat sich einiges geändert, medizinischer Bereich (inkl. Fitness, Kondi, Reha,....), Trainingssteuerung, Digitalisierung beim Training und Analyse. Aktuell wird am Scouting-Bereich und dem Kader der Young-Violet gearbeitet. 

Rata schrieb vor 3 Minuten:

Wofür haben wir eigentlich einen SD?

Gute Frage, um den sportlichen Bereich zu leiten, größere Entscheidungen trifft aber noch immer der AR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Eher du solltest dich nochmal einlesen bzw verstehen was ich meine. Ist aber eh der falsche Fred dafür 

Bitte erkläre mir, warum es im unteren Playoff leichter ist.

Als Gewinner des unteren Playoff musst du 2 Gegner (3 Spiele) ausschalten um den EC-Platz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte erkläre mir, warum es im unteren Playoff leichter ist.

Als Gewinner des unteren Playoff musst du 2 Gegner (3 Spiele) ausschalten um den EC-Platz zu bekommen.

Mm ist es leichter unten den "ersten" Platz zu erreichen als oben überhaupt einen quali Platz zu holen. RB und lask sind heuer mm außer Reichweite. Sturm wird sich wsl weiter steigern bzw konstanter werden, da wirds schon schwer einen quali Platz zu holen. Mit den ko spielen hab ich mich vertan, war mir sicher dass man nur ein ko Duell hat mit einem aus dem oberen po. 

Zusammengefasst: sollten wir nicht ins obere po kommen ist die Chance nicht geringer in den EC zu kommen (über das untere po) als über das obere po. Bin nur gespannt wie sich das auf unseren trainersessel auswirkt, sollten wir nur das untere po erreichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Mm ist es leichter unten den "ersten" Platz zu erreichen als oben überhaupt einen quali Platz zu holen. RB und lask sind heuer mm außer Reichweite. Sturm wird sich wsl weiter steigern bzw konstanter werden, da wirds schon schwer einen quali Platz zu holen. Mit den ko spielen hab ich mich vertan, war mir sicher dass man nur ein ko Duell hat mit einem aus dem oberen po. 

Zusammengefasst: sollten wir nicht ins obere po kommen ist die Chance nicht geringer in den EC zu kommen (über das untere po) als über das obere po. Bin nur gespannt wie sich das auf unseren trainersessel auswirkt, sollten wir nur das untere po erreichen 

Wenn wir gleich gegen den Pask gewinnen schauts schon ganz ander aus mit der punkteteilung! 

 

Es muss uns verdammter anspruch sein mindestens 2ter zu werden!! Der kader lässt es zu!!

letsch raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 33 Minuten:

Platz 2 ist eher unrealistisch mit Gegnern wie den lask in unserer Verfassung 

Wir haben 7 Punkte Rückstand,  eine direkte Partie gegen den LASK, Punkteteilung im oberen PO und jetzt den ganzen Kader zur Verfügung - ich gehe natürlich davon aus, dass wir realistische Chancen auf den 2. Platz haben. Mir allem anderen belaste ich mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Pinkman schrieb vor 19 Minuten:

Mm ist es leichter unten den "ersten" Platz zu erreichen als oben überhaupt einen quali Platz zu holen. RB und lask sind heuer mm außer Reichweite. Sturm wird sich wsl weiter steigern bzw konstanter werden, da wirds schon schwer einen quali Platz zu holen. Mit den ko spielen hab ich mich vertan, war mir sicher dass man nur ein ko Duell hat mit einem aus dem oberen po. 

Zusammengefasst: sollten wir nicht ins obere po kommen ist die Chance nicht geringer in den EC zu kommen (über das untere po) als über das obere po. Bin nur gespannt wie sich das auf unseren trainersessel auswirkt, sollten wir nur das untere po erreichen 

Auch das ist falsch. Da es heuer 5 Startplätze gibt, ist im oberen Playoff nur der letzte ohne Chance auf den EC!!

Man kann es also drehen und wenden wie man will. Das obere Playoff ist definitiv besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir haben 7 Punkte Rückstand,  eine direkte Partie gegen den LASK, Punkteteilung im oberen PO und jetzt den ganzen Kader zur Verfügung - ich gehe natürlich davon aus, dass wir realistische Chancen auf den 2. Platz haben. Mir allem anderen belaste ich mich nicht. 

sehe ich auch so und hoffentlich auch alle verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Hat sich einiges geändert, medizinischer Bereich (inkl. Fitness, Kondi, Reha,....), Trainingssteuerung, Digitalisierung beim Training und Analyse. Aktuell wird am Scouting-Bereich und dem Kader der Young-Violet gearbeitet. 

Gute Frage, um den sportlichen Bereich zu leiten, größere Entscheidungen trifft aber noch immer der AR.

Bringt uns ja alles wahnsinnig weiter:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.