Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Manprint zu bewerten ist nicht fair, da braucht er schon mehr spiele und vorallem mehr minuten um zu zeigen was er kann

Würde ich auch meinen. Manfred ist ein Guter,dem man bald mal ein ordentliche Chance geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Würde ich auch meinen. Manfred ist ein Guter,dem man bald mal ein ordentliche Chance geben sollte.

Venuto abgeben, Gorgon holen, Sakaria dahinter aufbauen, so würde er auch mehr einsatzzeit bekommen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Venuto abgeben, Gorgon holen, Sakaria dahinter aufbauen, so würde er auch mehr einsatzzeit bekommen

Was genau würde sich dann an der Konstellation ändern? Dann wäre Gorgen an Venutos Stelle und Sarkaric wieder mit wenigen Chancen. Ich glaube das Problem ist generell,dass Flügelspieler bei Letsch eine eher untergeordnete Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe, er ist ein Teil der Lösung....

Manprit taugt mir bei den YV. Für die KM...hmmm...ob er in dem Alter noch die Kurve kratzt und nochmal zulegen kann. Wünschenswert wäre es. Ein Verleih so wie Blauensteiner könnte das richtige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 53 Minuten:

Was genau würde sich dann an der Konstellation ändern? Dann wäre Gorgen an Venutos Stelle und Sarkaric wieder mit wenigen Chancen. Ich glaube das Problem ist generell,dass Flügelspieler bei Letsch eine eher untergeordnete Rolle spielen.

Wir hätten dann Sax, Gorgon und Sakaria für die flügelpositionen, ich rechne nicht das sich Ewandro bei uns ins Rampenlicht apielen wird, ich hoffe ich täusche mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Er hatte bis jetzt 74 Einsatzminuten für die KM, die meisten davon waren 3 bis 4 Minuten Einsätze, ich kann da leider wenig erkennen, wie ein Spieler sich ins Spiel einbindet, die 17 Minuten gegen Innsbruck waren aber keine schlechte Leistung von ihm.

Ich muss gestehen, dass ich hier mich wohl nicht ganz richtig erinnert habe und meine Urteil über ihn dadurch falsch ist. Du hast Recht, er hatte weit weniger Einsatzzeit in der KM unter Fink als ich es in Erinnerung hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir hätten dann Sax, Gorgon und Sakaria für die flügelpositionen, ich rechne nicht das sich Ewandro bei uns ins Rampenlicht apielen wird, ich hoffe ich täusche mich. 

hätten wir. spielen würden vielleicht monschein und matic. oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Habe diese Woche erst mit Zulechner geplaudert. Vogel wollte ihn halten da er von ihm überzeugt war. Jetzt wartet er auf ein passendes Angebot. Ein sehr sympathischer Kerl der Phillip. Alles Gute! 

Das schon, immer ein feiner Kerl gewesen... Leider hilft er der Austria in seiner Form nicht weiter. 

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Horr_Forever schrieb vor 6 Minuten:

Hat er eigentlich schon irgendwem außer Grödig weiter geholfen?

Nö, das ist ein Antikicker vor dem Herren, der nach einer guten Halbsaison mit Grödig das grosse Los gezogen hat. Freiburg, YB, Austria, Sturm - überall sicher keine schlechten Verträge. So ein Glück musst du mit diesen Fähigkeiten einmal haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor 17 Stunden:

Möchte im frühjahr mal montie sehen in der km hat gute anlagen vor allem körperlich und auch physisch 

der hat im Herbst ganze 200 Minuten für die YV gespielt (ohne Torbeteiligung) vielleicht sollte er sich erst mal dort durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 20 Stunden:

Auch ein Tomas Jun kam von Altach, ein Ortlechner von Ried, ein Hosiner von Admira kann man beliebig fortsetzen. Gebauer bringt Assets mit, welche bei uns wichtig sind (Tempo und Technik) und kann auch Druck auf die RV Position ausüben. 

Ich habe nicht gemeint man soll keine Spieler mehr von anderen Vereinen holen sondern solche mit besonderen Fähigkeiten. Vielleicht hat Gebauer die, so gut kenne ich ihn nicht aber er ist eben recht alt dafür dass er gerade 1,5 brave Saisonen hinter sich hat. Wir können uns halt offensichtlich keine Mitläufer wie Leitgeb, Nutz oder Huspek leisten - bitte keinen Durchschnitt mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.