Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Und davon haben wir absolut die schlechtesten Karten 

Echt? Wir haben schlechtere Karten als Ferencvaros oder Brescia bzw Basel wo er nie spielen würde? Dann sollten wir besser den Spielbetrieb einstellen wenn man bei Spielern wie Vallci chancenlos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 23 Stunden:

Echt? Wir haben schlechtere Karten als Ferencvaros oder Brescia bzw Basel wo er nie spielen würde? Dann sollten wir besser den Spielbetrieb einstellen wenn man bei Spielern wie Vallci chancenlos ist. 

Wir haben aktuell 3 Linke Verteidiger im Kader.
Davon abgesehen dass sich auch Vallci seinen Teil dazu denken wird wenn er sich potenziell mit 3 anderen um eine Position battlen muss, würde sich doch der Verein dass auch finanziell niemals leisten so viele Spieler auf ein und derselben Position zu unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 51 Minuten:

Hoffe das wir friesi venuto und ewandro im winter abgeben und einen spieler wie gnohere holen 

Wie stellst du dir das mit dem abgeben eigentlich vor? Die Spieler selbst werden nicht gefragt?

Btw. Könnten wir uns a.) darauf einigen das Namedropping von dir in den Spekulationsthread gepostet wird,  b.) wie oft hast du Gnohere schon spielen gesehen, oder hast den Namen lediglich im Rapid Channel aufgegriffen( was ich eher glaube ) und c.) wer soll den bezahlen?

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben aktuell 3 Linke Verteidiger im Kader.
Davon abgesehen dass sich auch Vallci seinen Teil dazu denken wird wenn er sich potenziell mit 3 anderen um eine Position battlen muss, würde sich doch der Verein dass auch finanziell niemals leisten so viele Spieler auf ein und derselben Position zu unterhalten. 

Kommt ganz darauf an wie man intern plant mit den von dir aufgezählten 3. Die Vertragslänge der 3 ist alles andere als lange

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben aktuell 3 Linke Verteidiger im Kader.
Davon abgesehen dass sich auch Vallci seinen Teil dazu denken wird wenn er sich potenziell mit 3 anderen um eine Position battlen muss, würde sich doch der Verein dass auch finanziell niemals leisten so viele Spieler auf ein und derselben Position zu unterhalten. 

Ich habe ja nicht gesagt, dass man ihn holen soll, fände es nur eigenartig wäre man gegen diese Vereine chancenlos bei einem Transfer. Ich hoffe Vallci würde sich vor einer Entscheidung dann auch informieren, dass alle 3 aktuellen LV einen Vertrag bis zum nächsten Sommer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden:

Hoffe das wir friesi venuto und ewandro im winter abgeben und einen spieler wie gnohere holen 

Ewandro würde ich noch nicht abschreiben. Er braucht natürlich Zeit in der Kraftkammer, aber das ist machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 8 Stunden:

Ewandro würde ich noch nicht abschreiben. Er braucht natürlich Zeit in der Kraftkammer, aber das ist machbar.

Da bin ich eher skeptisch - wenn einem die Kraft fehlt kann man wenigstens 10Min alles raushauen, bislang ist er mit vor allem durch herumstehen und mangelnden Einsatz aufgefallen. In unserer Liga ist man mit diesem Auftreten abgemeldet. Sollte sich das ändern wäre wohl sehr sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Da bin ich eher skeptisch - wenn einem die Kraft fehlt kann man wenigstens 10Min alles raushauen, bislang ist er mit vor allem durch herumstehen und mangelnden Einsatz aufgefallen. In unserer Liga ist man mit diesem Auftreten abgemeldet. Sollte sich das ändern wäre wohl sehr sehr stark. 

Ich meine weniger die Kraft als die Robustheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.