Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden:

Ja dann zurückgeben

Suttner müsste im winter schon kommen genau wie gorgon und vll dann sala oder martschinko abgeben 

Glaubst du ernsthaft, dass Suttner bezahlbar ist? Zudem glaube ich, dass er am Markt noch andere Vereine findet, die mehr Gehalt zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Glaubst du ernsthaft, dass Suttner bezahlbar ist? Zudem glaube ich, dass er am Markt noch andere Vereine findet, die mehr Gehalt zahlen können.

Er wird bald 32. So viele Vereine die gut zahlen werden sich da nicht melden bei einem Bankwärmer. Ger 2 vielleicht, aber die große Schlange an Interessenten  wird sich da nicht einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Glaubst du ernsthaft, dass Suttner bezahlbar ist? Zudem glaube ich, dass er am Markt noch andere Vereine findet, die mehr Gehalt zahlen können.

Auch wenn Suttner nostalgisch immer richtig ist, solange er auf Profi Ebene spielen kann, ist Vallci schon im Sommer die bessere alternative gewesen. Der hatte schon letztes Jahr ein gutes Jahr in der Liga darunter. Hätte ihn vor Cuevas geholt. Aber anstatt Cuevas - Vallci und statt Venuto - Dieng wäre durchaus eine Option.

Mir hat jemand erklärt (hab den User vergessen) das Vallci eigentlich ein IV ist, aber die Performance aus dem letzten und heurigen Jahr auf der LV Position hat mich schon beeindruckt. Es wäre Schade, wenn er bei Sturm/Rapid landet. Ist sicherlich einer der interessanteren österreichischen Optionen, wenn man am AT Topf festhalten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vallci ist doch eigentlich rechtsfuß, als alternative zu klein kann der gerne kommen. 

suttner mit 32 wäre schon ein risiko, dazu nach seinem england-abenteuer sicher auch nicht billig. die kohle sollte man besser in einen toplegionär investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 19 Stunden:

Wozu Sutti ? Wir haben 2 LAV, Cuevas ist nicht so schlecht und hat Zukunft...es wird Gründe haben, warum Sutti nur mehr im VIP Klub von Brighton zu finden ist

 Wozu Gogo? Der will doch nicht mehr in unserem Stadion spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Noch einen, der den Ball zu fest ins Tor schießt?

aufgrund dessen was du von Fussball verstehst (oder nicht verstehst), deinem Schreibstil, deinen Ansichten und dem zwanghaften falsch verstehen mal eine dringliche Frage: kann es sein, dass du weiblich bist? Falls nicht dann arbeitest du wohl mit zu viel Frauen zusammen was zu einer irritierend femininen Verhaltensauffälligkeit führt. Was überhaupt nichts negatives ist grundsätzlich, aber sehr verwirrend wenn man meint mit einem männlichen Gegenüber zu schreiben. Das ironische daran ist, dass du meinst total witzig und lässig zu sein...dabei...

übrigens steig ich jetzt in dein provokantes Spiel ein, Beate. Unglaublich wie wichtig ich dir bin. 2/3 deiner Posts sind eig immer nur reine Provokationen von absichtlich falsch verstandenen Beiträgen von mir, oder deiner Ahnungslosigkeit betreffend Fussball geschuldet. Selbst wenn ich wochenlang nicht poste. Aber ich werde es jetzt genau so machen und das Forum ebenso zumüllen mit lauter wertlosen Provokationen in deine Richtung ohne jeglichen Wert oder Berechtigung.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

 Wozu Gogo? Der will doch nicht mehr in unserem Stadion spielen. 

Austria-Spieler wollen nich mehr in unserem Stadion spielen?

Dann wissen wir ja schon woran es liegt dass wir so dastehen. Hätten wir mal gleich dich gefragt. Kannst du das Letsch bitte mailen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du ernsthaft, dass Suttner bezahlbar ist? Zudem glaube ich, dass er am Markt noch andere Vereine findet, die mehr Gehalt zahlen können.

Keine Ahnung was Sutti plant? Ev. gibt es für ihn ja ein gutes "Gesamtpaket" bei uns was er annimmt? Gleiches gilt für Gogo. Ihn würde ich eher holen als Sutti.

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Vallci war auch heute auffällig (gut)

Spielt anscheinend schon länger konstant gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung was Sutti plant? Ev. gibt es für ihn ja ein gutes "Gesamtpaket" bei uns was er annimmt? Gleiches gilt für Gogo. Ihn würde ich eher holen als Sutti.

Spielt anscheinend schon länger konstant gut 

Einer wie Gogo fehlt auch eher wie ein Sutti Typ. Und das soll nicht heißen, dass ich zweiteren nicht mit Handkuss nehmen würde. Aber mit Sutti würde man links hinten eine große Baustelle eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Einer wie Gogo fehlt auch eher wie ein Sutti Typ. Und das soll nicht heißen, dass ich zweiteren nicht mit Handkuss nehmen würde. Aber mit Sutti würde man links hinten eine große Baustelle eröffnen.

Sehe ich genauso. Ich würde mich über beide sehr freuen, denke aber das wir Gogo "dringender" brauchen als Sutti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

V.a. beim Gegentor 

Und weiter der hat eine schusspower da hebts bei uns die tore ab. 

 

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn Suttner nostalgisch immer richtig ist, solange er auf Profi Ebene spielen kann, ist Vallci schon im Sommer die bessere alternative gewesen. Der hatte schon letztes Jahr ein gutes Jahr in der Liga darunter. Hätte ihn vor Cuevas geholt. Aber anstatt Cuevas - Vallci und statt Venuto - Dieng wäre durchaus eine Option.

Mir hat jemand erklärt (hab den User vergessen) das Vallci eigentlich ein IV ist, aber die Performance aus dem letzten und heurigen Jahr auf der LV Position hat mich schon beeindruckt. Es wäre Schade, wenn er bei Sturm/Rapid landet. Ist sicherlich einer der interessanteren österreichischen Optionen, wenn man am AT Topf festhalten will.

Dieng ist technisch nur viel stärker und mehr kämpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.