Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 48 Minuten:

Dieng ist technisch nur viel stärker und mehr kämpfer

Dieng ist auf jeden Fall kompletter als Venuto, scheint aber auch ein Spieler zu sein, der den Rückhalt des Trainers braucht. Bisher hat er nur bei Daxi funktioniert. Aber er ist auch schnell, wendig und strahlt mehr Torgefahr aus. Ich würde ihn gerne gegen Venuto tauschen, aber das ist ja nicht Fifa :( 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 41 Minuten:

Dieng ist auf jeden Fall kompletter als Venuto, scheint aber auch ein Spieler zu sein, der den Rückhalt des Trainers braucht. Bisher hat er nur bei Daxi funktioniert. Aber er ist auch schnell, wendig und strahlt mehr Torgefahr aus. Ich würde ihn gerne gegen Venuto tauschen, aber das ist ja nicht Fifa :( 

Orgill wäre aus meiner sicht auch ein interessanter spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Orgill wäre aus meiner sicht auch ein interessanter spieler

2 komplett unterschiedliche Spielertypen. Dieng (Venuto) ist ja eher am Flügel daheim und nicht zentraler Stürmer wie Orgill. Bei Orgill fehlt mir der einfach der Invest für die Zukunft, für mich ist Turgemann schon hart an der Grenze für einen Legionär vom Alter. Aber gerade zentrale Stürmer, haben wir mehr als genug - Orgill, ja hat Qualität, aber für uns nicht geeignet meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich genauso. Ich würde mich über beide sehr freuen, denke aber das wir Gogo "dringender" brauchen als Sutti.

Also das sehe ich anders, cuevas leistung in den letzten spielen eine katastrophe, für mich der schwächste der ganzen manschaft

darum wäre sutti wichtig, und als alternative matschinko wenn möglich behalten

wenn wir schon dabei sind, würde ich im allgemeinen die legios reduzieren: cuevas, ewandro, igor, venuto dürfen gehen

gogo und sutti holen, und vielleicht noch einen iv und wir sind gut aufgestellt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rene2712 schrieb vor 4 Minuten:

Also das sehe ich anders, cuevas leistung in den letzten spielen eine katastrophe, für mich der schwächste der ganzen manschaft

darum wäre sutti wichtig, und als alternative matschinko wenn möglich behalten

wenn wir schon dabei sind, würde ich im allgemeinen die legios reduzieren: cuevas, ewandro, igor, venuto dürfen gehen

gogo und sutti holen, und vielleicht noch einen iv und wir sind gut aufgestellt

 

Bin großteils bei dir nur muss statt sutti vallci holen sogar rb hat ihn am zettel. 

Friesi und venuto abgeben und bitte gorgon und schmidt holen

In der iv spendlhofer oder zech 

Würde auch salamon und martschinko verkaufen und cuevas halten der hat schon was drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 11 Stunden:

2 komplett unterschiedliche Spielertypen. Dieng (Venuto) ist ja eher am Flügel daheim und nicht zentraler Stürmer wie Orgill. Bei Orgill fehlt mir der einfach der Invest für die Zukunft, für mich ist Turgemann schon hart an der Grenze für einen Legionär vom Alter. Aber gerade zentrale Stürmer, haben wir mehr als genug - Orgill, ja hat Qualität, aber für uns nicht geeignet meiner Meinung nach.

ganz ehrlich gesagt ist mir der invest komplett blunzn wenn er uns weiterhilft und genug bälle versenkt. der kann ruhig auch 30+ sein wenn er 15+ tore pro saison macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

ganz ehrlich gesagt ist mir der invest komplett blunzn wenn er uns weiterhilft und genug bälle versenkt. der kann ruhig auch 30+ sein wenn er 15+ tore pro saison macht. 

Die Frage ist, hat er mehr Qualität als wir schon haben um den Invest zu Rechtfertigen? Mit Turgemann/Edo/Monschein/Friese sind wir doch mehr als gut genug aufgestellt auf seiner Position. Warum soll ich da einen 28 jährigen Legionär noch dazu holen? Edo = Orgil die schenken sich meiner Meinung nach nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Mit Turgemann/Edo/Monschein/Friese sind wir doch mehr als gut genug aufgestellt auf seiner Position.

Monscheins und Friesenbichlers Plus ist einzig und alleine die Staatsbürgerschaft. Die Berechtigung als 1er Stürmer bei der Austria aufzulaufen haben die beiden Herren aber genauso wenig wie, ich inzwischen auch einsehe, Edo. Turgeman würde ich es zutrauen aber an unsere Stürmer der letzten Jahre dürfte er leider auch nicht ran kommen. Quantitativ sind wir mMn besetzt aber es scheitert an der Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Die Frage ist, hat er mehr Qualität als wir schon haben um den Invest zu Rechtfertigen? Mit Turgemann/Edo/Monschein/Friese sind wir doch mehr als gut genug aufgestellt auf seiner Position. Warum soll ich da einen 28 jährigen Legionär noch dazu holen? Edo = Orgil die schenken sich meiner Meinung nach nicht viel.

wenn man einen 30+ klassemann holt, der ähnlich wie damals soriano in salzburg tore am fliessband erzielt warum nicht ? imo muss die austria nicht jeden spieler in die auslage stellen um ihn weiterzuverkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Taky03 schrieb vor 5 Minuten:

Monscheins und Friesenbichlers Plus ist einzig und alleine die Staatsbürgerschaft. Die Berechtigung als 1er Stürmer bei der Austria aufzulaufen haben die beiden Herren aber genauso wenig wie, ich inzwischen auch einsehe, Edo. Turgeman würde ich es zutrauen aber an unsere Stürmer der letzten Jahre dürfte er leider auch nicht ran kommen. Quantitativ sind wir mMn besetzt aber es scheitert an der Qualität. 

Monschein macht sicherlich nicht weniger Tore, wenn er so viel Einsatzzeit bekommt an vorderster Front, wie Orgill.  Der hat jetzt heiße 4 Tore in der heurigen Saison und fast alle Spiele von Anfang an gemacht. Mich überzeugt er nicht, ich würde ihn nicht holen. 

@ozzynatürlich mit der Klasse von einem Soriano schon, aber wir reden hier von Orgil. Der ist nicht wesentlich besser als die die wir haben. Da hol ich vorher einen Dieng, Atanga und Co bevor ich einen Spieler wie Orgill hole. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

FAct ist aber ,das wir vorne vieles haben ,aber zurzeit keinen richtigen Torjäger seit Damari-der eben net viele chancen für ein Tor braucht. Aber das sollte eigentlich pflicht für einen verein wie die austria sein

Das ist richtig, für mich persönlich ist die Antwort Orgill darauf halt falsch. Aber hab ja die Weisheit net mit Löffeln gefressen. Vielleicht würde er ja funktionieren, aber ich wüsste nicht wieso das sein sollte. Im Moment hoffe ich auf die Kombi Turgemann & Edo, Edo ist für mich ein verlässlicher Partner für den 1er Strümer, der die Drecksarbeit erledigt und hie und da auch sein Tor macht und die Räume für den "Knipser" frei macht. Turgemann muss dies aber noch beweisen, dass er das sein kann. Aufgrund der Verletzung ist er aber nur schwer zu beurteilen im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

 

@ozzynatürlich mit der Klasse von einem Soriano schon, aber wir reden hier von Orgil. Der ist nicht wesentlich besser als die die wir haben. Da hol ich vorher einen Dieng, Atanga und Co bevor ich einen Spieler wie Orgill hole. 

orgil hat nicht die klasse um uns zu helfen. den habe ich auch nicht gemeint oder erwähnt. btw auch dieng oder atanga sind nicht besser als venuto oder ewandro. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.