Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Alaba soll für 65 Mio. zu Juventus wechseln (das sind zirka 48,3 Mio. Ausbildungsentschädigung für die Veilchen, sofern ich mich jetzt auf die Schnelle nicht verrechnet habe ;-)

ich glaub du hast dich verrechnet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Alaba soll für 65 Mio. zu Juventus wechseln (das sind zirka 48,3 Mio. Ausbildungsentschädigung für die Veilchen, sofern ich mich jetzt auf die Schnelle nicht verrechnet habe ;-)

nein wir werden keine 48,3 Mio Ausbildungsentschädigung bekommen. :lol: 

Wobei wir wohl gar keine Ausbildungsentschädigung mehr bekommen werden. Die bekamen wir wohl schon damals von Bayern München.
Des Weiteren ist Alaba bereit über 23 Jahre und fällt daher generell raus. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:



Wobei wir wohl gar keine Ausbildungsentschädigung mehr bekommen werden. Die bekamen wir wohl schon damals von Bayern München.
Des Weiteren ist Alaba bereit über 23 Jahre und fällt daher generell raus. 

Der Solidaritätsmechanismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beim Pulisic-Wechsel von Dortmund zu Chelsea wären es für seinen Jugendklub Pennsylvania Classics 730.000 $ gewesen, aber die US-Justiz hat bereits zuvor entschieden, dass man sich diesem Fifa-Regulativ nicht unterwirft. Da ging es wohl um einen Fall, wo der US-Klub nicht Bezieher sondern Zahler gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

Würd mich wundern...da gabs damals nix zu verhandeln...

Drago...Jules....das is was andres

Wie sollte man bei Drago und Baumgartlinger nochmal was verdienen abgesehen von der Ausbildungsentschädigung? Sind ja beide schon mehrmals gewechselt und Leverkusen wirds wenig interessiern was wir mit Basel bzw Mainz verhandelt haben

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.