Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Aber ohne flügel sind es zuviel gleiche spielertypen obwohol ich das alles genau so sehe wie du. 

Und so sehr mir matic taugt leider beherrscht er die position am besten wo AG auch am besten ist und dahinter prokop wartet

Ja, das sehe ich auch so....mein OM (10er) Ranking ist 

Matic

AG

(Lee)

Prokop

Fitz

Wobei Prokop schon auch am Flügel funktionieren könnte...wenn er endlich wieder jemanden im 1:1 überspielen kann, so wie vor 2 Jahren noch....

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Friesen TROTZ der Monschein-Verletzung abgegeben wird, bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass man eine andere Lösung in der Hinterhand hat. Ansonsten wäre das ja fahrlässig.

Hm naja, bei Sturm gibt's nix interessantes im Moment, Eze vielleicht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Ja, das sehe ich auch so....mein OM (10er) Ranking ist 

Matic

AG

(Lee)

Prokop

Fitz

Wobei Prokop schon auch am Flügel funktionieren könnte...wenn er endlich wieder jemanden im 1:1 überspielen kann, so wie vor 2 Jahren noch....

Hm naja, bei Sturm gibt's nix interessantes im Moment, Eze vielleicht ? :D

Und spendi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

Ja, das sehe ich auch so....mein OM (10er) Ranking ist 

Matic

AG

(Lee)

Prokop

Fitz

Wobei Prokop schon auch am Flügel funktionieren könnte...wenn er endlich wieder jemanden im 1:1 überspielen kann, so wie vor 2 Jahren noch....

Hm naja, bei Sturm gibt's nix interessantes im Moment, Eze vielleicht ? :D

Ich werde ja mit unserer Raute auch nicht ganz warm und finde das wir ein wirklich gutes 5er Mittelfeld hätten. Mit Jeggo/Ebner/Matic/Grünwald/Prokop/Sax/Fitz/Demaku/Hahn gäbe es wirklich gute Optionen dafür.

Eines das mit dem Ball dann doch per Du ist und spielerische Impulse durch die Mitte bringen kann. Fürs Pressing ebenfalls geeignet. Die Kern Frage dabei ist, welcher Stürmer bleibt draußen. Einer der beiden 6er kippt in die IV ab im Vorwärtsgang und beide AV ziehen seitlich auf. Ein 6er als Absicherung für die 3 vor ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde ja mit unserer Raute auch nicht ganz warm und finde das wir ein wirklich gutes 5er Mittelfeld hätten. Mit Jeggo/Ebner/Matic/Grünwald/Prokop/Sax/Fitz/Demaku/Hahn gäbe es wirklich gute Optionen dafür.

Eines das mit dem Ball dann doch per Du ist und spielerische Impulse durch die Mitte bringen kann. Fürs Pressing ebenfalls geeignet. Die Kern Frage dabei ist, welcher Stürmer bleibt draußen. Einer der beiden 6er kippt in die IV ab im Vorwärtsgang und beide AV ziehen seitlich auf. Ein 6er als Absicherung für die 3 vor ihm. 

Das ist unser problem das wir zuviele stürmer jetzt haben falls wir umstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist unser problem das wir zuviele stürmer jetzt haben falls wir umstellen

Ich spekuliere ein bisschen darauf, dass wir das im Frühjahr sehen werden, wenn Friese nicht durch einen Stürmer ersetzt wird und wir für Venuto auch noch einen Abnehmer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Finlay Mickel schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem Friesen TROTZ der Monschein-Verletzung abgegeben wird, bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass man eine andere Lösung in der Hinterhand hat. Ansonsten wäre das ja fahrlässig.

Wahrscheinlich leiht uns Strom den Eze. Die Logik wäre jedenfalls ähnlich.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

friese also von der gehaltsliste, koste es was es wolle. auch wenn ein direkter konkurrent gestärkt wird :holy:

dann muss man einfach einen kracher an der angel haben, alles andere wäre nur dämlich und zu hinterfragen. unter einem kracher verstehe ich keinen grbic, eze oder sonstige grössen der heimischen liga. das muss dann einer mit aussergewöhnlichen torjägerqualitäten sein. über der liga anzusiedeln. bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

friese also von der gehaltsliste, koste es was es wolle. auch wenn ein direkter konkurrent gestärkt wird :holy:

dann muss man einfach einen kracher an der angel haben, alles andere wäre nur dämlich und zu hinterfragen. unter einem kracher verstehe ich keinen grbic, eze oder sonstige grössen der heimischen liga. das muss dann einer mit aussergewöhnlichen torjägerqualitäten sein. über der liga anzusiedeln. bin gespannt.

Wird dann aber wieder ein legionär sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

bin schon gespannt ob wir jemanden finden, der zumindest soviele tore im violetten dress wie friese in den letzen jahren macht.

Geht zwar einigen anderen Klubs auch so, aber mich störts trotzdem, dass schon seit längerem Abgänge auch von der Statistik her so gar nicht mehr ersetzt werden können. Welche Ersatzleute haben dann die Scorerpunkte von Gorgon, Kayode, Holzhauser gebracht? Eindeutiger Abwärtstrend und leider nicht seit gestern, dann braucht man sich auch nicht über die schwächer werdende Offensive wundern.

Stand jetzt geht man also ins Frühjahr mit 2-3 fitten Stürmern (Turge, Edo, ev. Fitz, Ewandro weiss ich nicht ob St/Mf), das war zwar die letzten Jahre auch so, aber da war auch klar, dass man mit nur einer Spitze spielt. TL hat meist 2 starten lassen, ich weiss zwar immer noch nicht,  was seine optimale Besetzung ist und wie er spielen will, aber wenn mehr als eine Spitze starten soll, ists momentan rechnerisch eigentlich fast zu wenig (in den ersten Spielen gehts ja schon ums obere Playoff und Cup, wenn Monschein dann zurück ist, kann das schon dafür recht spät sein....).

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ich werde ja mit unserer Raute auch nicht ganz warm und finde das wir ein wirklich gutes 5er Mittelfeld hätten. Mit Jeggo/Ebner/Matic/Grünwald/Prokop/Sax/Fitz/Demaku/Hahn gäbe es wirklich gute Optionen dafür....Die Kern Frage dabei ist, welcher Stürmer bleibt draußen... 

 

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ich spekuliere ein bisschen darauf, dass wir das im Frühjahr sehen werden, wenn Friese nicht durch einen Stürmer ersetzt wird und wir für Venuto auch noch einen Abnehmer finden.

Falls es so kommt, wär das Problem dann auch schon wieder gelöst, aber bis jetzt hab ich so eine Spielidee von TL noch nicht so gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 19 Minuten:

friese also von der gehaltsliste, koste es was es wolle. auch wenn ein direkter konkurrent gestärkt wird :holy:

dann muss man einfach einen kracher an der angel haben, alles andere wäre nur dämlich und zu hinterfragen. unter einem kracher verstehe ich keinen grbic, eze oder sonstige grössen der heimischen liga. das muss dann einer mit aussergewöhnlichen torjägerqualitäten sein. über der liga anzusiedeln. bin gespannt.

http://www.transfermarkt.at/zlatko-dedic/profil/spieler/28835

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.