Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Cuevas/Jeggo/Igor/Venuto/Matic/Ewandro/Turgeman/Edo sind 8 ausländische Spieler im Kader aktuell. Selbst bei einem Abgang von Venuto immer noch einer zuviel. Wir denken nicht daran, den AT Topf aufzugeben. Insofern glaube ich nicht an einen Transfer eines Spielers mit nicht österreichischem Pass. Vor allem sind 5 im Kader aktuell gesetzt würde ich meinen und dann darf nur noch einer aus dem Trio Cuevas/Ewandro/Venuto auf den Bericht. Ob uns seine Qualität helfen würde, diskutieren wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.

Wenn ich tippen müsste, denke ich das eventuell Gorgon kommt bzw. ein Stürmer von der Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Was möchtest mit dem? Ist noch dazu ein Legionär und schon 34(!)

Einen Krocher aus der DBL oder sonst wo wirst im Winter nicht bekommen.

Dedic is a, für die gegnerische Abwehr unguter Stürmer, weiß wo man im Strafraum stehen muss, hat a Technik und is das Gegenteil von Turgeman oder Edomwonyi - die weite Wege gehen. & nebenbei denke ich, dass er sich mit der Backup Rolle anfreunden könnte.

Is halt mei Meinung, du könntest ja deinen realistischen Wunschkandidaten äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sich hier alle aufführen ist ja wirklich lächerlich.

Fakt ist, dass Friesenbichler in den 3,5 Jahren hier nicht besonders gut war und aufgrund seiner Vita auch nicht so schlecht verdienen wird. Im Endeffekt war es für Austria Wien zu wenig und als Stürmer Nr 4 wird er einfach zu teuer sein.

Auch wenn es viele weiterhin nicht verstehen wollen, muss man einfach akzeptieren,  dass wir nur beschränkte finanzielle Möglichkeiten haben und es eben nicht machbar ist den Kevin auf die Tribüne zu setzen und gleichzeitig weitere Spieler zu verpflichten. Ich denke man wird sich beim Verein schon Gedanken gemacht haben und zum Schluss gekommen sein, dass der gute Kevin einfach nicht zu uns passt.

Ob er jetzt beim WAC einschlägt ist auch völlig egal. Alar schlug bei Sturm auch voll ein und spielt jetzt bei Rapid wieder den größten Mist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Und über meine vorschläge sich lustig machen :laugh:

 

Ich hab mir meine Meinung über längere Zeit von erm gebildet. & nicht, so wie du es praktizierst - einen Spieler anhand eines 6Minuten Youtube Video's einzuschätzen. Da kann i glei Roulette spielen.

Aber auch du kannst mir einen realistischen Spieler nennen.;)

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab mir meine Meinung über längere Zeit von erm gebildet. & nicht, so wie du es praktizierst - einen Spieler anhand eines 6Minuten Youtube Video's einzuschätzen. Da kann i glei Roulette spielen.

Aber auch du kannst mir einen realistischen Spieler nennen.;)

Patrick schmidt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Patrick schmidt 

Gut, Schmidt würde ich auch nehmen. Wobei ich denke, dass die Austria (zumindest was Ansprüche angeht) noch etwas zu groß is. Aber auf längere Sicht gesehen auf alle Fälle a Bereicherung.

1:0 für dich.

Ich denke dennoch, dass Dedic für uns gut wäre.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
and111 schrieb vor 19 Minuten:

Wie sich hier alle aufführen ist ja wirklich lächerlich.

Fakt ist, dass Friesenbichler in den 3,5 Jahren hier nicht besonders gut war und aufgrund seiner Vita auch nicht so schlecht verdienen wird. Im Endeffekt war es für Austria Wien zu wenig und als Stürmer Nr 4 wird er einfach zu teuer sein.

Auch wenn es viele weiterhin nicht verstehen wollen, muss man einfach akzeptieren,  dass wir nur beschränkte finanzielle Möglichkeiten haben und es eben nicht machbar ist den Kevin auf die Tribüne zu setzen und gleichzeitig weitere Spieler zu verpflichten. Ich denke man wird sich beim Verein schon Gedanken gemacht haben und zum Schluss gekommen sein, dass der gute Kevin einfach nicht zu uns passt.

Ob er jetzt beim WAC einschlägt ist auch völlig egal. Alar schlug bei Sturm auch voll ein und spielt jetzt bei Rapid wieder den größten Mist. 

Hätten wir Insolvenz anmelden müssen hätte sich kein Verein gefunden und er wär geblieben? Oder was wenn er gar seinen Vertrag hätte aussitzen wollen??

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Gut, Schmidt würde ich auch nehmen. Wobei ich denke, dass die Austria (zumindest was Ansprüche angeht) noch etwas zu groß is. Aber auf längere Sicht gesehen auf alle Fälle a Bereicherung.

1:0 für dich.

Ich denke dennoch, dass Dedic für uns gut wäre.

Laut grünen channel will schmidt auch zur austria ich würde ihm ne chance geben und falls wir mit doppelspitze spielen wäre er mit monschein ein super back up duo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 23 Minuten:

Wie sich hier alle aufführen ist ja wirklich lächerlich.

Fakt ist, dass Friesenbichler in den 3,5 Jahren hier nicht besonders gut war und aufgrund seiner Vita auch nicht so schlecht verdienen wird. Im Endeffekt war es für Austria Wien zu wenig und als Stürmer Nr 4 wird er einfach zu teuer sein.

Auch wenn es viele weiterhin nicht verstehen wollen, muss man einfach akzeptieren,  dass wir nur beschränkte finanzielle Möglichkeiten haben und es eben nicht machbar ist den Kevin auf die Tribüne zu setzen und gleichzeitig weitere Spieler zu verpflichten. Ich denke man wird sich beim Verein schon Gedanken gemacht haben und zum Schluss gekommen sein, dass der gute Kevin einfach nicht zu uns passt.

Ob er jetzt beim WAC einschlägt ist auch völlig egal. Alar schlug bei Sturm auch voll ein und spielt jetzt bei Rapid wieder den größten Mist. 

gegen diese litanei spricht dann nur die statistik vom herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten:

Patrick schmidt 

interessanter spieler nur aktuell sicher nicht der gesuchte torjäger

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horr_Forever schrieb vor 11 Minuten:

Hätten wir Insolvenz anmelden müssen hätte sich kein Verein gefunden und er wär geblieben? Oder was wenn er gar seinen Vertrag hätte aussitzen wollen??

Hoffentlich nicht, aber in den Planungen spielt das sehr wohl eine Rolle, ob und welchen Neuzugang man sich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Die garantie hat man nicht mal bei einen spieler der letzte saison 50 tore geschossen hat. 

die chance bei einem gestandenen torjäger ist aber höher als bei einem der nicht mal bei der admira einen stammplatz hat. und ich gehe mal davon aus, dass wir einen viel besseren als friesenbichler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
and111 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich nicht, aber in den Planungen spielt das sehr wohl eine Rolle, ob und welchen Neuzugang man sich leisten kann.

Welche Neuzugänge sind denn geplant?

ozzy schrieb vor 1 Minute:

die chance bei einem gestandenen torjäger ist aber höher als bei einem der nicht mal bei der admira einen stammplatz hat. und ich gehe mal davon aus, dass wir einen viel besseren als friesenbichler holen.

Optimist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.