Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Superkicker
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Damit ich dich richtig verstehe. Du weißt nichts über die Konditionen aber bist sicher, dass wir schlecht aussteigen.

Hab ich was von scher geschrieben, ich habe geschrieben ICH GLAUBE, den unterschied solltest gar du erkennen. Keiner hier weiß was über die Konditionen aber meinen Post hinterfragst du? Was willst du?

Denkst du echt der WAC hat so viel Kohle um das gesamte Gehalt von Friesenbichler zu übernehmen?? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 4 Minuten:

Oder aber der WAC übernimmt nur einen Teil, ich glaube kaum das die das gesamte Gehalt das er bei uns hatte übernehmen werden.

Weiß jetzt keine genauen Zahlen oder das Gehaltsbudget vom WAC, aber ein Liendl oder Ritzmaier spielen auch nicht um ein paar Euro, da wird anscheinend viel ins Gehalt gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hab ich was von scher geschrieben, ich habe geschrieben ICH GLAUBE, den unterschied solltest gar du erkennen. Keiner hier weiß was über die Konditionen aber meinen Post hinterfragst du? Was willst du?

Denkst du echt der WAC hat so viel Kohle um das gesamte Gehalt von Friesenbichler zu übernehmen?? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 

wer einen liendl zahlen kann, schafft das auch für friesenbichler

außerdem haben die noch einige andere, die nicht so wenig bekommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jetzt keine genauen Zahlen oder das Gehaltsbudget vom WAC, aber ein Liendl oder Ritzmaier spielen auch nicht um ein paar Euro, da wird anscheinend viel ins Gehalt gesteckt.

Und dennoch glaube ich das Friesenbichler bei uns deutlich mehr verdient hat als ein Liendl oder Ritzmaier beim WAC. Noch dazu wo Riegler mit Pellets ja vor Gericht muss.

Wie auch immer, Nennenswert wird das meiner Meinung nach nicht sein was wir da wenn überhaupt einstecken. Viel mehr ist es Dumm ihn einem direkten Konkurrenten zu geben.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 30 Minuten:

und nur so nebenbei halte ich es für einen großen Fehler Spieler an direkte Konkurrenten zu verleihen

Das verstehe ich auch nicht ganz, zumal ich mir sicher bin, dass Friesenbichler in einer Mannschaft in der das Spiel mehr auf ihn ausgelegt ist durchaus Potenzial hat. Ich hoffe der Grund wird sportlich noch erklärt (zB mit einem guten Transfer) und basiert nicht nur auf MKs Zahlenspielen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jetzt keine genauen Zahlen oder das Gehaltsbudget vom WAC, aber ein Liendl oder Ritzmaier spielen auch nicht um ein paar Euro, da wird anscheinend viel ins Gehalt gesteckt.

Außerdem ist er für den WAC ein Topstürmer für den sie wohl an ihr Limit gehen (wir sind ja auch nicht als Topzahler bekannt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Schade dass man sowas sehr selten von ihm gesehen hat. Für mich ein klassisches Beispiel dafür,dass Talent alleine nicht reicht. Hoffe für ihn er bekommt sich selbst beim Wac in den Griff,dann trau ich ihm viel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Minute:

Finde ich auch aber er hat nun einmal sein Potenzial selten gezeigt und ich finde die Erklärung mit seiner Position im Team dafür zu dürftig. Er hat oft genug im Zentrum gespielt und war nur Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal von einem 4-4-2 (Raute) im Frühjahr aus.

Dann hätten wir für die beiden Stürmerpositionen folgende Spieler:

Turgeman, Edomwonyi, Monschein, Ewandro, Venuto, Fitz

Im OM:

Grünwald, Prokop, Fitz

LZM/RZM: Matic, Sax, Demaku

DM: Jeggo, Ebner, Demaku, Hahn

LZM/RZM sehe also Handlungsspielraum, da sollte man sich was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 52 Minuten:

Man könnte ja da einen Spieler von Rijeka holen, der sogar schon mehr Erfolge aufweisen kann am Flügel als Friesenbichler und sogar torgefährlicher ist ;) 

Es muss nicht unbedingt ein Stürmer sein, aber einen weiteren Stürmer sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als erforderlich. Ein robusterer Flügel als Venuto würde unserem Spiel gut tun.

 

Aufgrund unserer starken Kaderstruktur in der Offensive sehen wir aktuell keinen Handlungsbedarf, um Ersatz zu holen", kommentierte Austrias Sportdirektor Ralf Muhr.

 

Ersatz, nicht nominell positionstreuen Ersatz. Aufgrund unserer starken Kaderstruktur in der Offensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe mal von einem 4-4-2 (Raute) im Frühjahr aus.

Dann hätten wir für die beiden Stürmerpositionen folgende Spieler:

Turgeman, Edomwonyi, Monschein, Ewandro, Venuto, Fitz

Im OM:

Grünwald, Prokop, Fitz

LZM/RZM: Matic, Sax, Demaku

DM: Jeggo, Ebner, Demaku, Hahn

LZM/RZM sehe also Handlungsspielraum, da sollte man sich was überlegen.

Ich gehe davon aus dass man mit Monschen mit Verletzung/ohne Vorbereitung bis zum Saisonende nicht viel rechnen sollte. Er muss top fit sein für sein Spiel. Venuto würde ich nicht anführen nach den letzten Monaten und um mit dem Stil und Körper von Fitz im Sturm erfolgreich zu agieren (besonders in einer Körperbetonten Liga) muss man schon aussergewöhnlich gut und schnell sein - daran kann ich noch nicht glauben. 

Ich hoffe stark auf zumindest einen guten Aussenspieler sonst wäre ich über die Transferperiode recht überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.