Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Superstar

Sind Luca und Matteo Meisl verwandt?!

Würd mich freuen wenn man nach einer Abgabe von Igor den Luca (1 Jahr Restvertrag) verpflichten könnte. Das ganze wird nur funktionieren wenn Rose endlich in die DBL wechselt, denn soweit ich informiert bin beobachtet er seine Entwicklung bei SKN ganz genau.

Sollten wir an einem IV dran sein der per Leihe kommt aber für uns nicht leistbar wäre, würde mir - wenn es sich um einen Österreicher handelt - nur Lienhart und Prödl einfallen.

Hinter Klein den Ingolitsch aus NÖ aufbauen (kommt ja auch aus der Bullen-Schmiede). Gluhakovic hat mMn entweder das Talent dann doch nicht ganz - wobei er ja erst 22 wäre - oder einfach zu viel Verletzungspech ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Naja, zufrieden mit dem Vertrag (Leihe ohne KO) bin ich auch nicht. Wir lassen Spieler für die Konkurenz bei uns Matchpraxis sammeln, sie verkaufen ihn dadurch teuer und wir schauen durch die Finger. MMn ein schlechter Deal für uns. Sollte es in Zukunft nicht mehr spielen. 

Dürfte aber die Ausnahme sein und nicht die Regel.  Von dem her da jetzt einen Stab über die Verantwortlichen zu brechen, wäre verfrüht. So hat man (der SD) sich ein grösseres Zeitfenster verschaffen um sich nach Alternativen am Transfermarkt umsehen zu können, da absehbar sein dürfte, dass Igor sowieso nicht bleiben würde. Und wenn er uns während seiner Vertragslaufzeit sportlich weiterhilft, soll das nicht unser Schaden sein. Finanziell ists halt kein Gewinn, aber um das geht es ja bei nem Transfer nicht vorrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

Dürfte aber die Ausnahme sein und nicht die Regel.  Von dem her da jetzt einen Stab über die Verantwortlichen zu brechen, wäre verfrüht. So hat man (der SD) sich ein grösseres Zeitfenster verschaffen um sich nach Alternativen am Transfermarkt umsehen zu können, da absehbar sein dürfte, dass Igor sowieso nicht bleiben würde. Und wenn er uns während seiner Vertragslaufzeit sportlich weiterhilft, soll das nicht unser Schaden sein. Finanziell ists halt kein Gewinn, aber um das geht es ja bei nem Transfer nicht vorrangig.

Wenn man auf Transfereinnahmen angewiesen ist weil man die EL verpasst hat ist das sehr wohl vorrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Horr_Forever schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man auf Transfereinnahmen angewiesen ist weil man die EL verpasst hat ist das sehr wohl vorrangig.

Und genau das ist das Fussballmanager denken. (das mit der Realität nichts zu tun hat)

Hol ma nur Spieler die 100% :laugh: Transfereinnahmen bringen , denn mit der EL kann man ja nicht rechnen. 

Obs sportlich Sinn macht? :facepalm: Wayne interessierts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier schon wieder los ist....

Wir haben einen von 28 Spieler auf Leihe ohne KO, nicht mehr. Warum sollte man einen Spieler mit Qualität nicht ausleihen, dazu noch mit sehr guten Leihkonditionen, den einen Spieler wie Igor bekommst du nur selten ablösefrei. Man kann natürlich darauf verzichten und einen qualitativen schwächeren Spieler verpflichten.

Wenn Igor nicht von Salzburg, sondern von einem anderen Klub z.b.: Dortmund gekommen wäre, dann hätte es wahrscheinlich nicht so eine Debatte gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und genau das ist das Fussballmanager denken. (das mit der Realität nichts zu tun hat)

Hol ma nur Spieler die 100% :laugh: Transfereinnahmen bringen , denn mit der EL kann man ja nicht rechnen. 

Obs sportlich Sinn macht? :facepalm: Wayne interessierts? 

Du bist unfassbar peinlich und kindlich, merkst du das  eigentlich? Du bist natürlich der einzige der die Realität kennt, im Endeffekt weiß0t du aber genau gar nichts, genau deswegen versuchst du zwanghaft provokant auf zu treten.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Bin da ganz bei Dir.

Wir erkennen einfach nicht, wenn jemand Talent hat. Jetzt haben wir solch einen Spieler in unseren Reihen, und lassen uns den vielleicht wieder wegnehmen.

Man sollte bei Igor mitbieten gegen AS Rom oder Spal. Dort haben sie scheinbar erkannt, was für ein Juwel wir da in unseren Reihen haben, bei uns dürfte es MK wieder verkacken. 

Soll ein bisschen Kohle locker machen, ich bin überzeugt davon, dass Salzburg bei 4 Mille nicht abgeneigt ist uns Igor fix zu überlassen. 

Ich nehme an das sollte lustig sein aber was wäre denn dein Plan in der IV wenn wir jetzt einen gerade integrierten Spieler spontan ersetzen müssten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Was hier schon wieder los ist....

Wir haben einen von 28 Spieler auf Leihe ohne KO, nicht mehr. Warum sollte man einen Spieler mit Qualität nicht ausleihen, dazu noch mit sehr guten Leihkonditionen, den einen Spieler wie Igor bekommst du nur selten ablösefrei. Man kann natürlich darauf verzichten und einen qualitativen schwächeren Spieler verpflichten.

Wenn Igor nicht von Salzburg, sondern von einem anderen Klub z.b.: Dortmund gekommen wäre, dann hätte es wahrscheinlich nicht so eine Debatte gegeben. 

Was hat uns igor bis jetzt gebracht? 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an das sollte lustig sein aber was wäre denn dein Plan in der IV wenn wir jetzt einen gerade integrierten Spieler spontan ersetzen müssten?

Geld in die hand nehmen und spendlhofer holen oder vallci der kann auch iv

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich nehme an das sollte lustig sein aber was wäre denn dein Plan in der IV wenn wir jetzt einen gerade integrierten Spieler spontan ersetzen müssten?

Madl und Schoissengeyer erste Wahl in der Innenverteidigung. Borkovic als Backup. Was ich ihm sicher zutraue. Und den (spätestens im Sommer notwendigen) Ersatzspieler für Igor versuchen jetzt schon zu tätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Was hat uns igor bis jetzt gebracht? 

Igor ist ein guter Verteidiger mit viel Qualität und Potential, der durch seine jungen Jahre noch seine Fehler einbaut, aber ich hatte nie Zweifel, wenn er gespielt hat. Auch am Ende ein guter Back-up, der die Qualität auf der Bank deutlich erhöht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich lese hier schon Tage lang von einem ev.Wechsel von Igor zu Roma, nur in den italienischen Gazzetten steht nirgendwo etwas zu lesen. Und die sind eh Weltmeister in Spekulationen. Kann mir jemand zeigen, woher das Gerücht kommt?

Von calciomercato, es wurde dann von diversen Publikationen übernommen. Und auf der Roma News Site vom Igor-Manager kommentiert. Wie hier gestern verlinkt.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Was hier schon wieder los ist....

Wir haben einen von 28 Spieler auf Leihe ohne KO, nicht mehr.

Wenn Igor nicht von Salzburg, sondern von einem anderen Klub z.b.: Dortmund gekommen wäre, dann hätte es wahrscheinlich nicht so eine Debatte gegeben. 

Wurde eigentlich alles bereits erwähnt, denn wenn man deinen Euphemismus näher betrachtet ist es nicht nur 1 von 28 sondern auch 1 von 3 IV (Borkovic zähle ich nicht mit seiner Verletzungsanfälligkeit) - das macht die Sache schon etwas kritischer v.a. weil auch Madl anfällig ist für Verletzungen. Das kann einem wurscht sein aber etwas schräg finde ich es schon dass dieses Thema so nüchtern gesehen werden kann, für mich ist diese Abhängigkeit von anderen Interessen einer Austria nicht würdig, dazu kommt noch unsere teilweise dilettantische Kaderplanung in die sich so eine Aktion einreiht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal ehrlich, wieviel Transferbudget haben wir noch bzw. wieviel kostet z.b.: ein Spendlhofer?

Letzter Kommentar dazu: es ist mir herzlich egal was ein Spendlhofer kostet, ein Verein wie die Austria hat verdammt noch einmal eine für seine Verhältnisse top Innenverteidigung zu haben. Wenn man jetzt spontan über Transferkosten jammern muss ist das nur ein weiterer Beitrag zu einigen eklatanten Fehlern in den letzten Jahren. 

Also hoffen wir dass irgendjemand einen Plan hat und die Sache gut ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.