Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 5 Stunden:

Goiginger, Rep und Onisiwo

wenn es nach mir ginge.

vs Friesenbichler, Ewandro und Venuto

 

 

Bei Goiginger und Onisiwo bin ich bei dir. Die Frage der Finanzierung sowie der Wahrscheinlichkeit eines Transfers spießt sich bei mir noch.

Rep: Najo... Spielt ebenfalls linkes MF, sonst in der Zentrale. Da hätt ma schon ein paar. Wüsste zur Zeit nicht wo der spielen soll. Und wenn Onisiwo kommt sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AlfredoD. schrieb vor 5 Stunden:

Goiginger, Rep und Onisiwo

wenn es nach mir ginge.

vs Friesenbichler, Ewandro und Venuto

 

 

Auf Onisiwo schaue ich seit einiger Zeit auch mit einem Auge hin und kann ihn mir bei uns gut vorstellen. Ich glaube nur nicht daran, dass dieser Transfer je zustande kommen wird :(. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AFCA schrieb vor einer Stunde:

Auf Onisiwo schaue ich seit einiger Zeit auch mit einem Auge hin und kann ihn mir bei uns gut vorstellen. Ich glaube nur nicht daran, dass dieser Transfer je zustande kommen wird :(. 

weil er, wenn er in mainz nicht mehr spielt, mit sicherheit auch für genug klubs der zweiten liga interessant ist. da können wir finanziell nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AFCA schrieb vor einer Stunde:

Auf Onisiwo schaue ich seit einiger Zeit auch mit einem Auge hin und kann ihn mir bei uns gut vorstellen. Ich glaube nur nicht daran, dass dieser Transfer je zustande kommen wird :(. 

Der hät direkt von M´burg geholt gehört, doch jetzt ist es zu spät

Dann bin ich ein Star
Der in der Zeitung steht
Und dann tut es dir Leid
Doch dann ist es zu spät
Zu spät, zu spät, zu spät
Doch dann ist es zu spät
Zu spät, zu spät, zu spät
Dann ist alles zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Tormannfrage ist offen. Das ist keine Kritik an Pentz, der ist für mich die Gegenwart und vor allem Zukunft (aber man kann ja nie wissen.....), aber eher an den Torleuten dahinter.

Kos (die eigtl. Nr. 3) find ich stark, der hat in Ansätzen alles was einen guten Tormann ausmacht, strahlt Ruhe aus und kann seinen Vorderleuten Sicherheit geben. Allerdings hatte er zwei Spiele im Herbst bei den Amateuren, die er wohl gerne aus seiner Erinnerung streichen würde. Wie er zB das Spiel gegen Linz fast im Alleingang verloren hat bedarf keiner weiteren Erklärung.

Lucic habe ich dann bei seinen darauffolgenden Einsätzen bei den Amas nicht gut in Erinnnerung. Für mich zu unsicher, strahlt nicht die Ruhe und Sicherheit aus, die ein Tormann braucht und die damit die ganze Defensive stabilisiert. Das erinnert mich an das Gefühl dass ich fast jedesmal bei einem Einsatz vom Lindner Heinzi gehabt hab.

Insofern wäre es gut wenn man hinter Pentz noch einen soliden Tormann mit Erfahrung hätte. Die jetzige Konstellation birgt die Gefahr dass bei einer Verletzung von Pentz die jetzige solide Defensive ein wenig auseinanderfallen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 8 Stunden:

Bei Goiginger und Onisiwo bin ich bei dir. Die Frage der Finanzierung sowie der Wahrscheinlichkeit eines Transfers spießt sich bei mir noch.

Rep: Najo... Spielt ebenfalls linkes MF, sonst in der Zentrale. Da hätt ma schon ein paar. Wüsste zur Zeit nicht wo der spielen soll. Und wenn Onisiwo kommt sowieso ned.

Rep wär für mich so ein Typ wie Jun. Am Ende müssen eh alle um die Plätze rittern, aber im Zweifelsfall könnt er zb. auch statt Matic spielen. Oder wer eben gerade besser ist.

Es wird aber alle drei eh nicht spielen, bei Rep weil er nicht am Radar ist, bei Goiginger weil er eher nach Deutschland wechselt, wenn ihn dort wer will und bei weil der schon in Deutschland ist und bei Onisiwo, weil der außer Geld keinen Grund hätte zu uns zu kommen, wobei wir das Geld eben nicht haben.

Ein Flügelspieler wär aber dringend notwendig und ein Stürmer, der ins Tor trifft auch - am liebsten von der Marke Polter. Fragt sich nur woher nehmen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Forza_Viola1911 schrieb vor 16 Minuten:

Statt Igor in Zukunft? Wär ich dafür.

Aber Transfermarkt.at. spekuliert recht gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spendlhofer/Gebauer und Vallaci im Winter und Cuevas/Igor wieder abgeben. 2 Legionäre eingespart und 3 Spieler mit Potenzial geholt für mehr. Das wäre mein Wunsch (im Rahmen unserer Möglichkeiten) ans Christkindl. Viel mehr Spielraum dürften wir ja nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.