Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 48 Minuten:

Spendlhofer/Gebauer und Vallaci im Winter und Cuevas/Igor wieder abgeben. 2 Legionäre eingespart und 3 Spieler mit Potenzial geholt für mehr. Das wäre mein Wunsch (im Rahmen unserer Möglichkeiten) ans Christkindl. Viel mehr Spielraum dürften wir ja nicht haben.

Statt gebauer goiginger oder honsak und es wäre perfekt 

Meinst du igor und cuevas frühzeitig abgeben? 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Statt gebauer goiginger oder honsak und es wäre perfekt 

Meinst du igor und cuevas frühzeitig abgeben? 

Goiginger wäre mir auch lieber, aber den wird's nicht spielen, ebenso Honsak. Das meinte ich mit im Rahmen unserer Möglichkeiten. Ich sehe keinen Sinn für Igor und Cuevas, man hat mit Matic/Jeggo/Edo/Turgemann/Ewandro/Venuto schon 6 Ausländer und die beiden sind kein Upgrade zu den vorhandenen Österreicher. Hinter Madl/Schoissengeyr hätte man noch Borkovic und dazu Spendlhofer, wäre eine gute österreichische Lösung. LV häte man dann mit Martschinko/Vallaci ebenfalls österreichisch gelöst. Gebauer ist der Goiginger für arme ;), hat in der schlechten Altacher Mannschaft mit seiner Schnelligkeit schon letztes Jahr und heuer aufgezeigt und wäre auch noch eine Option für die RV Position.

Alle 3 Transfers wären für mich typische Parits Transfers mit wenig Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Goiginger wäre mir auch lieber, aber den wird's nicht spielen, ebenso Honsak. Das meinte ich mit im Rahmen unserer Möglichkeiten. Ich sehe keinen Sinn für Igor und Cuevas, man hat mit Matic/Jeggo/Edo/Turgemann/Ewandro/Venuto schon 6 Ausländer und die beiden sind kein Upgrade zu den vorhandenen Österreicher. Hinter Madl/Schoissengeyr hätte man noch Borkovic und dazu Spendlhofer, wäre eine gute österreichische Lösung. LV häte man dann mit Martschinko/Vallaci ebenfalls österreichisch gelöst. Gebauer ist der Goiginger für arme ;), hat in der schlechten Altacher Mannschaft mit seiner Schnelligkeit schon letztes Jahr und heuer aufgezeigt und wäre auch noch eine Option für die RV Position.

Alle 3 Transfers wären für mich typische Parits Transfers mit wenig Budget.

Aber ich glaube so arm sind wir nicht (gazprom) da wär jakolis noch eher was als gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Aber ich glaube so arm sind wir nicht (gazprom) da wär jakolis noch eher was als gebauer

Zunächst dachte ich du meinst Kalajdzic, der wäre mir zu Verletzungsanfällig gewesen. Jakolis ist mir gar nicht hängen geblieben, somit kann ich weder für/gegen was ihn sagen. Aus Transfermarkt entnehme ich, dass er MS ist. Davon haben wir aber schon ein paar mit Edo/Turgemann/Monschein/Friesenbichler, ich wüsste somit nicht so Recht, wie er uns hier im Frühjahr wirklich helfen sollte. Wäre auch wieder ein ausländischer Spieler und würde das Legionärskontigent belasten. Insofern wäre er bei mir nicht am Radar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 dass er MS ist

der ist vieles, aber kein MS! Spielt vermutlich 90% seiner Partien als LM/LA (zumindest bei der Admira, und wenn auch TM anderes behauptet, die Szenen die ich von ihm im U21 Team gesehen habe, sahs auch nicht so aus als ob er MS gespielt hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 57 Minuten:

Goiginger wäre mir auch lieber, aber den wird's nicht spielen, ebenso Honsak. Das meinte ich mit im Rahmen unserer Möglichkeiten. Ich sehe keinen Sinn für Igor und Cuevas, man hat mit Matic/Jeggo/Edo/Turgemann/Ewandro/Venuto schon 6 Ausländer und die beiden sind kein Upgrade zu den vorhandenen Österreicher. Hinter Madl/Schoissengeyr hätte man noch Borkovic und dazu Spendlhofer, wäre eine gute österreichische Lösung. LV häte man dann mit Martschinko/Vallaci ebenfalls österreichisch gelöst. Gebauer ist der Goiginger für arme ;), hat in der schlechten Altacher Mannschaft mit seiner Schnelligkeit schon letztes Jahr und heuer aufgezeigt und wäre auch noch eine Option für die RV Position.

Alle 3 Transfers wären für mich typische Parits Transfers mit wenig Budget.

Also für mich ist Venuto mal geschichte-glaube nicht das man ihn noch lange bei uns sehen wird. Igor ist von den 3Iv wahrscheinlich der schwächste. Also ihm würde ich keine trane nachweinen.

zurzeit haben wir auf links mit Cuevas ,Martschinko und Salamon 3 LAV-aus meiner sicht einer zuviel. Salamon ist zwar brav,muckt nie auf,aber für mcih hinter Cuevas zu stellen. Martschinko muss man mal abwarten wie er wieder zurückkommt.

Also da würde ich Salamon abgeben.

Wir haben mit Friesenbichler,Monschein,Edo,Turgeman die alle für die vorderste front geeignet sind,aber keiner für den Flügel.

Hier würde ich entweder friesenbichler verleihen oder verkaufen,aber sicherlich nicht zu den konkurrenten.

Abgeben würde ich also: Igor,Venuto,Salamon,friesenbichler

Ich würde versuchen diese Spieler zu holen

Spendlhofer -sicherlich einer der besten IV in österreich-und auch österreicher

Vallaci-Ein Spieler der in der Abwehr alles spielen kann,ist sicher nicht verkehrt

Gorgon-für mich ein absolutes muss,ihn retour zu holen

Kalajdzi wäre sicher im Sturm das interessanteste Österreichischer stürmertalent das zu holen wäre

Und einen Flügelspieler.in israel gibt es sicherlich interessante Spieler für uns

Bei Suttner muss man eben abwegen wie er noch so drauf ist-bin mir nicht sicher ob er die Mannschaft verstärken würde

A

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Interessant fand ich das ja RH auf der Fantribüne war-ich glaube er bereut seinen wechsel in die Schweiz,hoffe wir sehen ihn wieder bald in der Austria dress

Bereuen wird ers sicher. Sehen werden wir ihn hoffentlich nicht mehr in violett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Bereuen wird ers sicher. Sehen werden wir ihn hoffentlich nicht mehr in violett 

In der Abwehr brauche ich ihn nicht ,im offensiven Mittelfeld oder als 8er wäre er sicher eine bereicherung. Vorallem bei ruhenden bälle wäre das wieder eine waffe,die uns aus meiner sicht schon fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Also für mich ist Venuto mal geschichte-glaube nicht das man ihn noch lange bei uns sehen wird. Igor ist von den 3Iv wahrscheinlich der schwächste. Also ihm würde ich keine trane nachweinen.

zurzeit haben wir auf links mit Cuevas ,Martschinko und Salamon 3 LAV-aus meiner sicht einer zuviel. Salamon ist zwar brav,muckt nie auf,aber für mcih hinter Cuevas zu stellen. Martschinko muss man mal abwarten wie er wieder zurückkommt.

Also da würde ich Salamon abgeben.

Wir haben mit Friesenbichler,Monschein,Edo,Turgeman die alle für die vorderste front geeignet sind,aber keiner für den Flügel.

Hier würde ich entweder friesenbichler verleihen oder verkaufen,aber sicherlich nicht zu den konkurrenten.

Abgeben würde ich also: Igor,Venuto,Salamon,friesenbichler

Ich würde versuchen diese Spieler zu holen

Spendlhofer -sicherlich einer der besten IV in österreich-und auch österreicher

Vallaci-Ein Spieler der in der Abwehr alles spielen kann,ist sicher nicht verkehrt

Gorgon-für mich ein absolutes muss,ihn retour zu holen

Kalajdzi wäre sicher im Sturm das interessanteste Österreichischer stürmertalent das zu holen wäre

Und einen Flügelspieler.in israel gibt es sicherlich interessante Spieler für uns

Bei Suttner muss man eben abwegen wie er noch so drauf ist-bin mir nicht sicher ob er die Mannschaft verstärken würde

A

 

Wenn ich vallci hole brauche ich keinen suttner 

Und kalajdzic ist schon wieder verletzt den brauchen wir nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola74 schrieb vor 15 Minuten:

https://kurier.at/amp/sport/fussball/austria-bleibt-nach-dem-rausch-nuechtern-rapid-feiert-mit-frust/400356490?__twitter_impression=true

Anscheinend will man sich von 2-3 Spielern trennen lt. den Kurier Artikel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fix: Venuto

Evtl.: Friese und Ewandro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.