SK Rapid Wien - Villarreal CF 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Müldür mit einer großartigen Partie. Beste Leistung von ihm bisher.

Außer in den ersten 20 min.- da ist er öfters viel zu weit vom Gegner weggestanden (natürlich auch Berishas schlechtem Stellungsspiel geschuldet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor Anpfiff wär ich mit einem X mehr als zufrieden gewesen, nach Abpfiff tuts dann sogar ein bisserl weh, da wär heut definitiv ein 3er drin gwesen.

Eine sehr starke 2. HZ hat mich heute schon vom Aufstieg träumen lassen, bitte weiter so ! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wahnsinn, ich habs dem Kühbauer ja nicht zugetraut, aber das war beinahe eine "Wunderheilung". Von einer geprügelten Versagertruppe wieder zu Rapid geformt. 

Ganz stark heute (mal wieder) Strebinger, und Müldur, das war ja fast eine Sternstunde für ihn. Und ganz wichtig für die nahe Zukunft und die Moral, dass Potzmann den noch von der Linie kratzt. 

Noch mal Danke, das war heute wieder Rapid. Unglaublich, wie es gehen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wow! War wirklich angetan von der 2. hz. Potzmann Ur plötzlich wieder richtig stark! Schade dass pavlovic vorne nicht getroffen hat, wie der presst und Bälle halten kann...da ist alar Lichtjahre entfernt. Ivan fand ich heut auch ganz gut. Schwab ist halt weiter nicht Fisch und nicht Fleisch.

 

sei es drum. In Moskau was mitnehmen und dann Glasgow zerlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha eigentlich auch mit einer sehr guten Partie - wenn er so spielt ist das mehr als ok.

Müldür gefällt mir auch immer besser - vor allem für sein Alter, ich bin mir auch sicher dass er sich bald noch recht deutlich steigern wird wenn unsere Mannschaft als ganzes ein wenig gefestigter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Starke leistung von allen!

Strebinger hält uns in der ersten hz im spiel! Knasi nach der einwechslung echt gut, müldür mit einer sehr starken partie

Dazu endlich wieder mal mega stimmung (besonders nach der pavlovic chance) SOOO macht rapid spaß!

 

Cool auch der goalie der spanier der dem bw nach spielende applaudiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.