SK Rapid Wien - Villarreal CF 0:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 54 Minuten:

 

Channel 7 is a Traum!! :lol:

Wie sich die freuen dass wir Gruppenletzter sind... 

Wenn die kleine Schwester dem Großen Bruder die Krankheit neidig is. 

:facepalm:

Keiner freut sich! Channel 7 diesmal erstaunlich ruhig was unser spiel betrifft... wahrscheinlich haben die üblichen vögel kein dazn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Der ist seit Wochen nicht mehr beim SK Rapid beschäftigt, oder hab ich da was verpasst?

achso, wie konnt ich das nur vergessen. Aber stimmt, aufgrund der guten und in Hälfte 2 sehr guten Leistung konnte man das eigentlich erkennen. Insofern shame on me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fais9 schrieb vor 17 Minuten:

täusche ich mich oder hat der knasi beweglicher, spritziger als sonst gewirkt?

Das fällt auf seitdem Kühbauer da is. Denke dass er das knallhart bei Knasi angesprochen hat. Auch Djuricin meinte schon dass er zu schnell den Kopf hängen lässt. Aber wie man sieht, wenn die Einstellung passt ist Knasi einfach ein Edelkicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Keiner freut sich! Channel 7 diesmal erstaunlich ruhig was unser spiel betrifft... wahrscheinlich haben die üblichen vögel kein dazn! 

Ned böse sein, aber wieviele Kommentare hast gelesen? 

Habe das so wahrgenommen. Kann aber auch an meiner verzerrten Wahrnehmung liegen, mir tun die Augen immer instant weh wenn ich die farbliche Untermalung sehe. 

Kann also durchaus an mir liegen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Für das heutige Spiel muss man sich wirklich nicht schämen, da gab es vor allem zweite Halbzeit wenig zu meckern.

Sogar Berisha war in der zweiten ziemlich okay und ich sag das bei ihm nicht leichtfertig.

Ganz ehrlich: Wenn wir mit 5-7 Punkten aus der EL ausscheiden, bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Wir hatten dann ein paar geile Spiele, haben einiges an Geld eingenommen und es gibt echt schlimmeres als im Frühjahr nicht mehr europäisch dabei zu sein und sich voll und ganz auf das untere Playoff konzentrieren zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tolle Leistung der Mannschaft und des Trainerteams. Didi‘s Handschrift wird immer deutlicher, wir kämpfen um jeden Ball und falls ein Zweikampf verloren wird ist fast immer ein Mitspieler da um auszuhelfen. 

Bin voll zufrieden mit dem Untschieden das mMn auch verdient ist. So kann es weitergehen!

Endlich macht Rapid wieder Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Erstmals seit gefühlt 5 Jahren nicht körperlich tot gewirkt...:)

Absolut. Mit dieser Einstellung, Physis und Kampfgeist hätten wir in Glasgow nicht verloren. Schade darum. 

Aber umso besser dass es sichtlich bergauf geht. 

Es fühlt sich das ganze echt schon viel besser an. Und das haben auch wir Fans uns schön langsam verdient! Wie man sieht, im Leben macht sich Geduld und Zusammenhalt bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach all den miserabelen Unleistungen der letzten Wochen fühlt sich das heute ein wenig wie 2 verlorene Punkte an. War heut ne ansprechende Leistung von unseren Burschen (wenn ein Schwab, Murg und Ivan in (Hoch)form wären...), die waren heut sowas von zu biegen. Die letzte Aktion von von Vila hätt uns allerdings fast versenkt, da is mir das Herz kurz stehen geblieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.