dingo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2018 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Müldür mit einer großartigen Partie. Beste Leistung von ihm bisher. Außer in den ersten 20 min.- da ist er öfters viel zu weit vom Gegner weggestanden (natürlich auch Berishas schlechtem Stellungsspiel geschuldet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2018 Vor Anpfiff wär ich mit einem X mehr als zufrieden gewesen, nach Abpfiff tuts dann sogar ein bisserl weh, da wär heut definitiv ein 3er drin gwesen. Eine sehr starke 2. HZ hat mich heute schon vom Aufstieg träumen lassen, bitte weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. November 2018 Wahnsinn, ich habs dem Kühbauer ja nicht zugetraut, aber das war beinahe eine "Wunderheilung". Von einer geprügelten Versagertruppe wieder zu Rapid geformt. Ganz stark heute (mal wieder) Strebinger, und Müldur, das war ja fast eine Sternstunde für ihn. Und ganz wichtig für die nahe Zukunft und die Moral, dass Potzmann den noch von der Linie kratzt. Noch mal Danke, das war heute wieder Rapid. Unglaublich, wie es gehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Bravo, bravo, bin sehr stolz auf die Mannschaft Der Sieg wäre möglich gewesen, allerdings möchte ich nicht wissen wie ich ausgezuckt wäre, wenn die Chance der Spanier am Ende reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 Rapid daheim in der EL unbesiegbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 Dibon wieder angeschlagen und Pavlovic hats auch erwischt(beim Landen nach dem Kopfball),oder wars Iwan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Wow! War wirklich angetan von der 2. hz. Potzmann Ur plötzlich wieder richtig stark! Schade dass pavlovic vorne nicht getroffen hat, wie der presst und Bälle halten kann...da ist alar Lichtjahre entfernt. Ivan fand ich heut auch ganz gut. Schwab ist halt weiter nicht Fisch und nicht Fleisch. sei es drum. In Moskau was mitnehmen und dann Glasgow zerlegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2018 trifon1 schrieb Gerade eben: Dibon wieder angeschlagen und Pavlovic hats auch erwischt(beim Landen nach dem Kopfball),oder wars Iwan?? Das war Ivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Die Konter unserer Mannschaft waren leider sehr schwach. Da wäre heute gegeben eher schwache Spanier mehr drinnen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Sehr gute zweite Halbzeit von meiner geliebten Rapid. Knasmüllner war heute ganz stark. Auch die Wechsel vom don sehr gut meiner Meinung bearbeitet 8. November 2018 von puch maximus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. November 2018 Berisha eigentlich auch mit einer sehr guten Partie - wenn er so spielt ist das mehr als ok. Müldür gefällt mir auch immer besser - vor allem für sein Alter, ich bin mir auch sicher dass er sich bald noch recht deutlich steigern wird wenn unsere Mannschaft als ganzes ein wenig gefestigter wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2018 Ein Königreich für einen Knipser a la Bertl Beric. Ansonsten war HZ2 das Beste was wir seit langer Zeit in Sachen Kampf, Einsatz, Wille und auch spielerisch gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Starke leistung von allen! Strebinger hält uns in der ersten hz im spiel! Knasi nach der einwechslung echt gut, müldür mit einer sehr starken partie Dazu endlich wieder mal mega stimmung (besonders nach der pavlovic chance) SOOO macht rapid spaß! Cool auch der goalie der spanier der dem bw nach spielende applaudiert 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. November 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Die Konter unserer Mannschaft waren leider sehr schwach. Da wäre heute gegeben eher schwache Spanier mehr drinnen gewesen. Für die Konter bekommen wir Schobesberger zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2018 Hab die Wechsel gut gefunden. Endlich sind ein Murg oder Bolingoli nicht mehr sakrosankt (gefühlt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts