Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 25 Minuten:

wer war das? sag! sag! SAAAG! vielleicht der neue trainer?  :aufdrogen:  :D 

Leute, da sagt keiner was so. Niemand. Entweder weil die sich nicht trauen, oder weils selber nix Wissen.
Oder eben nur Vermutungen, oder was selber aufgeschnappt haben. Die Zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wieso wird hier Mählich überhaupt mit Herzog verglichen? Der Roman wollte sich nie über die Medien in irgendwelche Jobs reinreklamieren, und hat seine Trainerkarriere von unten angefangen und sich bis in die 2. Liga gecoacht. 

Es ist eine Beleidigung, ihn mit einem Herzog zu vergleichen, was das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Übergangen kann nur jemand werden, der auch ein Anrecht auf den Posten hat. Das ist weder bei Herzog noch bei Mählich der Fall...

Stimmt,........ außerdem hat sich Herzog immer selbst ins Spiel gebracht

Edit: Beim Herzilein war es das Nationalteam, sorry für die Fake News

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Damit wir nach jeder Winter- und Sommerpause wieder 5-10 Spiele herschenken, weil er irgendwas tolles gesehen hat, das er unbedingt umsetzen möchte?

Ich würd mal abwarten, was jetzt überhaupt kommt.

Wie lange würdest du, inklusive Ergebniskrise, einem neuen Trainer eigentlich Zeit geben, bis System und Punkteausbeute in entsprechendem Ranking (Top 6 bzw 4) sichtbar werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Übergangen kann nur jemand werden, der auch ein Anrecht auf den Posten hat. Das ist weder bei Herzog noch bei Mählich der Fall...

seit wann gibt es so etwas wie ein "anrecht" auf einen trainerposten??

nein, gibt es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die schon 48 Stunden andauernde Ungewissheit ist ein Hund - ein leichtes Rumoren macht sich schon breit: Ja, waun sogts uns endlich wos! Bis morgen wird dann die Wutphase endlich überwunden sein. Man fleht und bittet nur mehr: Bitte, bitte sogts uns endlich wos. Doch die Sturm Granden zeigen sich unerbittlich.

Selbst wenn schon was feststehen sollte, wird doch niemand vor dem St. Pölten Spiel etwas bekanntgeben. Neukirchner und Jokl sagen an - des war es und darauf sollen sich jetzt die Spieler fokussieren. Für mich ist es am Samstag ein Spiel der Kategorie "Spiel des Jahres", denn bei einer Niederlage holen wir St. Pölten ganz sicher nicht mehr ein und damit wäre schon der nächste Platz im oberen Play Off besetzt und daher sollten die Verantwortlichen einen Teufel tun, vielleicht einen Tag vor so einem Spiel für Querschüsse zu sorgen, nur aus Mitteilungs- oder Mediengeilheit - das wäre sehr verantwortungslos, und traue ich ihnen im Wissen der Situation auch nicht zu. (eigentlich wollte ich "grob fahrlässig" schreiben - aber sonst verklagt mich der @tool_king;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.