[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg


elmod

Recommended Posts

Postinho
schlogmike schrieb vor 9 Stunden:

Screenshot_20181105-210446__01.jpg

Mein Tipp an Letsch. 

Ebner dort spielen zu lassen wo er hin gehört!!! 

Gegen die Dosen defensiv, mit Jeggo und Ebner 2 Retter vor bzw. Unterstützer für die Abwehr. 

Mit MaxSax und Ewandro 2 schnelle am Flügel, zur Not hätte man noch Venuto den man reaktivieren kann wenn Sax müde wird. 

 

Ergebnistipp... Sieg für die Dosen, wenn auch nur knapp

da ist nicht nur das grün zu hinterfragen...   :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden:

Natürlich dubai. Auch wenn ich die Sinnhaftigkeit in Frage stelle.

Was soll/will man sich realistisch erwarten? Hinzugehen um zu sehen wie die Veilchen wieder versagen? 

Bei den Preisen in der Generali kannst Dir den Kick net einmal schön saufen. 

Im VIP ist's gratis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
horr1911 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist gerade erst Dienstag und ich Trottel überlege schon wieder ob ich nicht doch hingehen soll... :nein:

Für mich stellt sich die Frage nicht. Sofern ich nicht grade anderweitig verhindert bin, wird natürlich ins Stadion gegangen. Wenn ich mir einen Kick nur gebe wenn ein Team gut spielt muss ich mir eine andere Liga suchen und Sky zulegen. :ssst:

Aber ich weiß was du meinst ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke nicht, dass wir verlieren werden. So unglaublich das klingen mag, aber gerade dann, wenn man glaubt dass da keine Chance ist, sind Spieler besonders motiviert. Und so schlechte haben wir auch nicht. Nicht schlechter als z.B. Innsbruck. Es gibt Rezepte gegen die Bullen. Und manchmal helfen sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.