MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Wann Im Sky Interview hat ers bestätigt aber kein Kontakt mit ihm selber! Groovee schrieb vor 33 Minuten: WOOOW...was für News Es ist was offizielles! Hier schreiben ja noch immer einige das unsere zu blöd sind mit ihm zu verhandeln! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 10 Stunden: Dem Fredl Tatar seine Kontakte bei der Austria bestätigens also auch quasi. Der künstliche Eiertanz hilft doch keinem weiter oder? Reg dich nicht künstlich auf, ist doch nur BlaBla von irgendwelchen Unbedarften, Faschings-Jokes oder "Pseudo"-Journalisten die irgendetwas schreiben müssen. Ich "weiß" übrigens dass "wir" schon einmal mit Hasenhüttl gesprochen haben, war nicht gestern, nicht vorige Woche, nicht ..., aber ja, "wir" sprachen schon einmal mit ihm. Ich übrigens auch, vor rd. einem Monat - weil ich - und meine Cousine - ihm (und seine Familie) seit x Jahrzehnten privat recht gut kennen. Ralph steht damit also ganz oben auf "unserer" Liste (leider nicht und leider unerreichbar - war früher übrigens mein Wunschtraum). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Hasenhüttl ist bestenfalls der übernächste Trainer. Nachdem der in der Premier League die Saints gerettet hat, geht der so schnell nicht in die österreichische BuLi zurück. Und Ilzer? Bei unserer Bilanz mit Trainern, die aus der "Provinz" (und ohne Austria-Vergangenheit) kamen. Puh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2019 Egal wer neuer Trainer wird, er muss das Team rund um Grünwald/Ebner formen... dann wird das schon was... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 fcb schrieb vor 19 Stunden: Wie wäre dieses positionsspiel kompatibel mit unserem technischen Direktor der ja zugab, dass in unserer aka ballbesitz/positionsspiel ja gar nicht gemacht wird? Das müsste man ihn dann Fragen. Ich unterstelle ihm mal, dass er damit die finksche/statische Ausprägung des Positionsspiel meinte. Aber mich hat die Aussage auch zum Zucken gebracht, muss ich gestehen. Wer würde ernsthaft ausschließen, mit der gleichen Philosophie wie City oder Ajax spielen zu wollen? Aber vielleicht sieht er Ilzer auch gar nicht als Verfechter vom Positionsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Aveiro Santos schrieb vor 20 Stunden: Möchte ich noch nicht Vorweg nehmen Es wird jedenfalls ein ausführliches Porträt über den neuen Trainer erscheinen und liegt bereits in der Schublade, wo dann (hoffentlich) keinerlei offene Fragen verbleiben werden. Meine persönliche Präferenz dürfte ja mittlerweile bekannt sein Hast du eine, oder zwei Schubladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Hast du eine, oder zwei Schubladen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai 2019 oberflächlicher gehts kaum. aber was will man schon von einem 0815 sportjournalisten erwarten. keine aufarbeitung ob zb ilzer aufgrund seiner arbeitsweise passen könnte und warum es andere eben nicht gebracht haben und wo die probleme lagen, die (fast) bei jedem trainer komplett anders waren. https://kurier.at/sport/fussball/austria-trainer-ein-schwieriges-amt/400491850 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 ozzy schrieb vor 4 Minuten: oberflächlicher gehts kaum. aber was will man schon von einem 0815 sportjournalisten erwarten. keine aufarbeitung ob zb ilzer aufgrund seiner arbeitsweise passen könnte und warum es andere eben nicht gebracht haben und wo die probleme lagen, die (fast) bei jedem trainer komplett anders waren. https://kurier.at/sport/fussball/austria-trainer-ein-schwieriges-amt/400491850 Die einzelnen Fälle mögen sich unterscheiden, aber es ist mMn nun einmal ein Faktum, daß bei Austria und Rapid Trainer ohne Vereinsvergangenheit - insbesondere wenn sie aus der heimischen BuLi, also salopp gesagt "aus der Provinz", kamen - durch die Bank gescheitert sind. (Gut wir hatten Vastic, HöPf, Sara,... wo's trotz Vereinsvergangenheit nicht geklappt hat, aber die kamen nicht von einem anderen BuLi Verein, wo sie Erfolg hatten.) Mangelndes Standing im Verein kann da mMn durchaus eine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 jimmy1138 schrieb vor 43 Minuten: Die einzelnen Fälle mögen sich unterscheiden, aber es ist mMn nun einmal ein Faktum, daß bei Austria und Rapid Trainer ohne Vereinsvergangenheit - insbesondere wenn sie aus der heimischen BuLi, also salopp gesagt "aus der Provinz", kamen - durch die Bank gescheitert sind. (Gut wir hatten Vastic, HöPf, Sara,... wo's trotz Vereinsvergangenheit nicht geklappt hat, aber die kamen nicht von einem anderen BuLi Verein, wo sie Erfolg hatten.) Mangelndes Standing im Verein kann da mMn durchaus eine Rolle spielen. Einzige Ausnahme die mir einfällt ist Hermann Stessl - lang, lang ist es her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Einzige Ausnahme die mir einfällt ist Hermann Stessl - lang, lang ist es her ... Grad auf Wikipedia nachgesehen - haben wir den tatsächlich dreimal nach einem Meistergewinn rausgeworfen? Dafuq... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Grad auf Wikipedia nachgesehen - haben wir den tatsächlich dreimal nach einem Meistergewinn rausgeworfen? Dafuq... Einen gewissen Deutschen haben wir auch als Tabellenführer geschast. Der hat seither nie wieder eine Vereinsmannschaft betreut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 jimmy1138 schrieb vor 17 Minuten: Grad auf Wikipedia nachgesehen - haben wir den tatsächlich dreimal nach einem Meistergewinn rausgeworfen? Dafuq... vor allem der letzte war legendär, quasi dead man walking. nachdem bekannt war, dass der vertrag nicht verlängert wird und wir quasi aussichtslos hinter salzburg waren, haben wir (gefühlt?) jedes spiel gewonnen, inkl. einem 4:0 zum meisterstück gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai 2019 mein ansatz wäre eben, dass man die trainer nicht alleine nach der "herkunft" bzw letztem klub (klein/gross) sondern nach ihrer arbeitsweise beurteilt. gilt btw nicht ausschliesslich für journalisten..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 J.E schrieb vor 10 Minuten: vor allem der letzte war legendär, quasi dead man walking. nachdem bekannt war, dass der vertrag nicht verlängert wird und wir quasi aussichtslos hinter salzburg waren, haben wir (gefühlt?) jedes spiel gewonnen, inkl. einem 4:0 zum meisterstück gegen rapid Jawohl und ein 3:1 Sieg auswärts in Salzburg in Runde 32. Stessl vor der Partie: "wenn wir des gwinnen fangens zum Schwitzen an!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts