brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2018 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Daxbacher sehe ich eher als technischen Direktor bei uns, es gibt sicher genug andere Trainer die gerne so ein Spiel aufziehen würden. Als technischer Direktor ist er dann für die Schnittstelle zwischen YV und Kampfmannschaft verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2018 unser derzeitiger technischer direktor sollte auch wissen wofür die austria steht. wäre gut ihn mal arbeiten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2018 elmod schrieb Gerade eben: Von Fink ist er diesbezüglich aber noch meilenweit entfernt Ich schreib jetzt nicht warum Fink so super ist u was seine Erfolge mit der Austria im Detail waren Ev. ahnt es schon jemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2018 ozzy schrieb vor 4 Stunden: ist der mittlerweile in der lage auch bei einem grossklub zu funktionieren bzw hat er verstanden, dass man nicht jedem mit dem ars.. ins gesicht fahren kann ? sein letzter versuch ist ja kräftig in die hose gegangen. imo ist er der perfekte coach für underdogs und deren spieler. damir ist aber nicht die berühmte ausnahme, dass dies bei spitzenklubs nicht so einfach ist. Du wirst sehen, dass er ab Sommer auch bei Olypiakos funktionieren wird. Er würde auch uns gut tun, den er ist einer der die Dinge beim Namen nennt. Wattebauschtrainer bringen uns nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 leidenderfreak schrieb vor 9 Minuten: Du wirst sehen, dass er ab Sommer auch bei Olypiakos funktionieren wird. Er würde auch uns gut tun, den er ist einer der die Dinge beim Namen nennt. Wattebauschtrainer bringen uns nicht weiter. Wechselt er dort hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 leidenderfreak schrieb vor 52 Minuten: Du wirst sehen, dass er ab Sommer auch bei Olypiakos funktionieren wird. Er würde auch uns gut tun, den er ist einer der die Dinge beim Namen nennt. Wattebauschtrainer bringen uns nicht weiter. Die Austria will offensiv spielen ,am besten mit schönen fussball-wie soll da ein Canadie funktionieren? Sobald sein team ein Spiel machen muss ,ist es vorbei mit der herrlichkeit. Stöger /Schmid haben es schon allein mit ihrer art geschafft die Spieler ins boot zu holen. Und da wurde auch das System auf die Mannschaft zugeschnitten,und nicht so wie jetzt versucht wird die Mannschaft in ein System zu pressen. Dann auch noch mit entscheidungen die keiner Versteht. Monschein oder Friesenbichler sind eben keine Flügelspieler,die haben ihre stärken ganz vorne und sonst nirgends,aber uns Trainer glaubt er muss den Fussball neu erfinden. Was er auch irgendwie geschafft hat,ich habe schon lange keine so schwache vor allem offensivschwache Austria gesehen. Da war jja das Spiel unter Fink ein Offensivfeuerwerk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2018 Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Ich würde mir lieber eine spielerische Austria wünschen. Daxbacher wäre da wohl eine naheliegende Lösung Nein, nein, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2018 Daxi jederzeit REIN, falls nicht Pense. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich hoffe weiterhin auf Vogel, mMn war er nicht schuld an Sturms Negativlauf, wenn man sich deren Kader ansieht. Guten Fussball haben sie dennoch gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2018 Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe weiterhin auf Vogel, mMn war er nicht schuld an Sturms Negativlauf, wenn man sich deren Kader ansieht. Guten Fussball haben sie dennoch gespielt. Wir unter Letsch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2018 nach reiflicher Überlegung plädiere ich für Holger Stanislawski (sofern man Manfred Schmid nicht möchte oder nicht kriegt). Stanislawski war ja der Vorgänger von Stöger bei Köln, aber anders als sonst ist er nicht gefeuert worden, sondern ist von selbst gegangen (wohl weil er mit Schmadtke und der Vereinsführung nicht glücklich war). Punktemäßig war es ok wenn auch nicht der ganz große Wurf. Davor bei St.Pauli allerdings war das schon beachtlich wie er die nach oben gebracht hat. naja Hoffenheim war nicht berühmt, aber auch nicht wirklich eine Katastrophe. das ist dort ein komisches Pflaster. was dagegen spricht: schon wieder ein Piefke mit Glatze. aber ein witziger Typ: Schmid wäre natürlich zu präferieren weil er die Spieler wenigstens ein wenig kennt und besser einschätzen kann und weil er bei Austria ganz anders geankert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Dezember 2018 Nein, nein, nein. Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 11. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Daxi jederzeit REIN, falls nicht Pense. na bitte ned ... mit dem sterben wir wieder in schönheit :-) AlfredoD. schrieb vor 10 Stunden: nach reiflicher Überlegung plädiere ich für Holger Stanislawski (sofern man Manfred Schmid nicht möchte oder nicht kriegt). Stanislawski war ja der Vorgänger von Stöger bei Köln, aber anders als sonst ist er nicht gefeuert worden, sondern ist von selbst gegangen (wohl weil er mit Schmadtke und der Vereinsführung nicht glücklich war). Punktemäßig war es ok wenn auch nicht der ganz große Wurf. Davor bei St.Pauli allerdings war das schon beachtlich wie er die nach oben gebracht hat. naja Hoffenheim war nicht berühmt, aber auch nicht wirklich eine Katastrophe. das ist dort ein komisches Pflaster. was dagegen spricht: schon wieder ein Piefke mit Glatze. aber ein witziger Typ: Schmid wäre natürlich zu präferieren weil er die Spieler wenigstens ein wenig kennt und besser einschätzen kann und weil er bei Austria ganz anders geankert ist. stani is cool. den hätt ich mir schon damals vor dem fink gewünscht .. aber der wäre blöd wenn er wieder trainier wird .. hat einen job beim fernsehen und seinen supermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2018 brunohuber schrieb vor 1 Minute: na bitte ned ... mit dem sterben wir wieder in schönheit :-) garant für ec, cupsieg. wieviel würde mk heuer dafür geben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2018 AlfredoD. schrieb vor 11 Stunden: nach reiflicher Überlegung plädiere ich für Holger Stanislawski (sofern man Manfred Schmid nicht möchte oder nicht kriegt). Wobei er ausser sympathischen Sprüchen auch nicht viel gezeigt hat als Trainer. Sollte man nicht Mani auf der Liste haben würde ich eher auf jemand wie Doll tippen - auf jeden Fall wieder irgendein Name der nicht aufgrund einer detaillierten Analyse seiner Arbeit und der Kongruenz zu unserer sportlichen Philosophie (?) ausgesucht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts