Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich wünsche mir El Maestro!

er war ja damals unser dritter Co unter Fink, kann mich erinnern das Nestor gutes Feedback von Spieler und Trainerseite hatte.

Denke auch das er mit seinen 35 Jahren einiges bereits an Trainererfahrung mitbringt, und er Respekt gewinnen kann von seinem Team (Mannschaft) er versteht auch die Sprache auch aufgrund seines Alters.. ganz spannender Trainer der mit viel Emotion bei der Sache ist!

Danach ist er nach Trnava, der Rest ist bekannt.

Also wenn er nicht unser Ziel Nr. 1 ist dann weiss ich auch nicht mehr. 

Die Frage ist nur, was da jetzt bei ihm und Sofia los ist betreffend Vertrag.

Hoffentlich wissen auch unsere Hauptverantwortlichen das dies möglichst schnell geklärt werden muss, und nötigerweise Ihn dort “rauskaufen”.

Ob dies jetzt wirtschaftlich möglich ist kann ich nicht beantworten. 

Am besten heute noch spätestens morgen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

saisonzahlen.png

16 Millionen Euro waren letzte Saison für das Personal da - noch vor dem Einzug ins neue Stadion. Also bitte diese Selbstbemitleidungen einstellen, sondern sich eingestehen, dass im eigenen Verein schon seit Jahren die Inkompetenz regiert.

Keine Ahnung, was das Schönreden gegen klare Fakten bringen soll. Werden augenscheinliche Fehler begangen, sehe ich als Fan es als meine Pflicht, diese zu benennen, und nicht die Verantwortlichen, die die Scheiße bauen, zu schützen. Ich weiß sehr gut wovon ich spreche, bei Sturm war es unter Goldbrich gleich, da wurde aus den Möglichkeiten viel zu wenig gemacht. Das sind einfach Tatsachen, und diese sind auch zu benennen, wenn einem etwas daran liegt, dass es mit dem eigenen Verein wieder aufwärts geht.

Du weißt aber schon, dass das keine Bilanz ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
saisonzahlen.png

16 Millionen Euro waren letzte Saison für das Personal da - noch vor dem Einzug ins neue Stadion. Also bitte diese Selbstbemitleidungen einstellen, sondern sich eingestehen, dass im eigenen Verein schon seit Jahren die Inkompetenz regiert.

Keine Ahnung, was das Schönreden gegen klare Fakten bringen soll. Werden augenscheinliche Fehler begangen, sehe ich als Fan es als meine Pflicht, diese zu benennen, und nicht die Verantwortlichen, die die Scheiße bauen, zu schützen. Ich weiß sehr gut wovon ich spreche, bei Sturm war es unter Goldbrich gleich, da wurde aus den Möglichkeiten viel zu wenig gemacht. Das sind einfach Tatsachen, und diese sind auch zu benennen, wenn einem etwas daran liegt, dass es mit dem eigenen Verein wieder aufwärts geht.

wenn ich es mit den Erträgen vergleiche, zahlen wir im Vergleich mit euch zu wenig an Gehältern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

16 Millionen Euro waren letzte Saison für das Personal da - noch vor dem Einzug ins neue Stadion. Also bitte diese Selbstbemitleidungen einstellen, sondern sich eingestehen, dass im eigenen Verein schon seit Jahren die Inkompetenz regiert.

Keine Ahnung, was das Schönreden gegen klare Fakten bringen soll. Werden augenscheinliche Fehler begangen, sehe ich als Fan es als meine Pflicht, diese zu benennen, und nicht die Verantwortlichen, die die Scheiße bauen, zu schützen. Ich weiß sehr gut wovon ich spreche, bei Sturm war es unter Goldbrich gleich, da wurde aus den Möglichkeiten viel zu wenig gemacht. Das sind einfach Tatsachen, und diese sind auch zu benennen, wenn einem etwas daran liegt, dass es mit dem eigenen Verein wieder aufwärts geht.

Der Personalaufwand nur für die KM wäre mal eine interessante Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Der Personalaufwand nur für die KM wäre mal eine interessante Statistik.

Ja, wäre es in der Tat. Und auch dort wird die Austria mit großem Vorsprung auf Platz drei liegen. 

 

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Du weißt aber schon, dass das keine Bilanz ist, oder?

Und weiter? Du suderst, dass kein Geld da ist. Fakt ist, dass die Austria mit Abstand am drittmeisten bezahlt, was man jedoch nicht einmal ansatzweise am Platz sieht. Also muss man schlussfolgern, dass auf dem sportlichen Sektor jede Menge Inkompetenz vorhanden ist, oder wie lässt sich das Missverhältnis zwischen Ausgaben und Erfolg sonst erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wäre es in der Tat. Und auch dort wird die Austria mit großem Vorsprung auf Platz drei liegen. 

 

Und weiter? Du suderst, dass kein Geld da ist. Fakt ist, dass die Austria mit Abstand am drittmeisten bezahlt, was man jedoch nicht einmal ansatzweise am Platz sieht. Also muss man schlussfolgern, dass auf dem sportlichen Sektor jede Menge Inkompetenz vorhanden ist, oder wie lässt sich das Missverhältnis zwischen Ausgaben und Erfolg sonst erklären? 

Ich wette da täuscht du dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde sagen, nicht so groß, wie viele glauben.

Was nichts daran ändert, dass es einfach ein eklatantes Missverhältnis zwischen eingesetztem  Budget und sportlichem Erfolg gibt. Oder willst du dem wirklich widersprechen? 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Dann bleib ned kryptisch,  sondern sag uns unwissenden doch wo die Marie da verbraucht wird? Erleuchte uns doch?

Jugendabteilung, Akademie, Young Violets, medizinische Abteilung inkl. Betreuer, Mitarbeiter außerhalb des sportlichen Bereichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Jugendabteilung, Akademie, Young Violets, medizinische Abteilung inkl. Betreuer, Mitarbeiter außerhalb des sportlichen Bereichs.

Und das hat Sturm zB nicht? Die eingesetzten Mittel sind übergebührend dem Ertrag gegenübergestellt. Du redest dir das schön, als wären wir die einzigen mit Akademie, Jugend usw - der Output stimmt doch garnicht. Und lass dir erklären - die medizinische Abteilung ist ein Mickymaus-Posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Was nichts daran ändert, dass es einfach ein eklatantes Missverhältnis zwischen eingesetztem  Budget und sportlichem Erfolg gibt. Oder willst du dem wirklich widersprechen? 

Habe ich auch nicht behauptet.

Dürfte bei den sogenannten Topteams generell so sein, bis auf Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Und das hat Sturm zB nicht? Die eingesetzten Mittel sind übergebührend dem Ertrag gegenübergestellt. Du redest dir das schön, als wären wir die einzigen mit Akademie, Jugend usw - der Output stimmt doch garnicht. Und lass dir erklären - die medizinische Abteilung ist ein Mickymaus-Posten. 

Die ein oder andere Akademie wird auch vom Bundesland gefördert bzw. von mehreren Vereinen unterstützt, auch bei den zweiten Mannschaften ist das manchmal so, siehe Juniors OÖ.

Man hat auch 17/18 mehr Mitarbeiter eingestellt bezüglich neues Stadion, auch gab es die Planung für die zweite Liga der Young Violets. 

Masseure, Physiotherapeuten, Ärzte, Athletiktrainer sind sicher kein Mickymaus-Posten, da diese Großteils Vollzeit arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.