Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Schmid war in den letzten Wochen zwei mal bei der Austria.  

Das ist schön für die Austria. Blöd nur, dass er als Gast kommt und wieder gehen wird.

Ich für meinen Teil hätte Schmid schon kontaktiert als klar wurde, dass der BVB mit Stöger nicht mehr plant - egal in welcher Position vorerst. Aber ja, was soll ein erfolgreicher Co, von 2 sehr rennomierten DBL Klubs gegen einen Startrainer ausm Bullenstall schon anrichten.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn jemand "Angst" vor #teamnestor hat - was hat unser Meister-Co wirklich vorzuweisen außer Erfolge als Co mit Stöger? 

Ich habe bei ihm nie verstanden weshalb er nirgendwo als Trainer begonnen hat. Denn auch wenn jemand ein braver/guter Co-Trainer ist/war, heißt es nicht, dass er den Chefposten ebenso gut beherrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Das ist schön für die Austria. Blöd nur, dass er als Gast kommt und wieder gehen wird.

Ich für meinen Teil hätte Schmid schon kontaktiert als klar wurde, dass der BVB mit Stöger nicht mehr plant. Aber ja, was soll ein erfolgreicher Co, von 2 sehr rennomierten DBL Klubs gegen einen Startrainer ausm Bullenstall schon anrichten.

Vorbeigekommen ist er als Kandidat, auch vorm Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Haha wir sind/waren also echt planlos und völlig unvorbereitet auf die TL-Entlassung :lol: 

Na gut, diese kam schließlich auch völlig unerwartet u es hat sich auch absolut nicht abgezeichnet dass das in 3000 jahren nix mehr wird mit ihm - muss man verstehen :facepalm: 

bin irgendwo leicht erschüttert um ehrlich zu sein :nervoes: 

Und jetzt noch die Meldung von RM dass er verbesserungen gesehen hat u einen klaren Plan des Trainers :eek: 

Wollen die uns komplett verarschen?! Frag für einen freund

Danke, das hat mir Arbeit erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Vorbeigekommen ist er als Kandidat, auch vorm Sommer.

Wünschen würde ichs mir auf alle Fälle, ABER...

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt nach 1 Monat(?) als Chefscout vom FC zu uns als Coach wechselt. Vielleicht im Sommer, aber davor bestimmt nicht.

Außer der Klub findet Ibertsberger's Performance, wie damals bei Letsch tadellos und verlängert seinen Vertrag für die nächsten 3 Jahre.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt nach 1 Monat(?) als Chefscout vom FC zu uns als Coach wechselt. Vielleicht im Sommer, aber davor bestimmt nicht.

Außer der Klub findet Ibertsberger's Performance, wie damals bei Letsch tadellos und verlängert seinen Vertrag für die nächsten 3 Jahre.

Ich glaube, dass jetzt die Chance gering ist, Schmid zu holen, wir haben aber noch El Maestro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht haben wir bald oder später El Maestro.

ja, vielleicht. 
Vielleicht habe wir bald oder später Werner Gregoritsch. 
Oder was weiss ich wen. 

HABEN tun wir Ibertsberger. Und der Verein ist glücklich damit wies aussieht

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach, liegt es weniger an der Einstellung der Spieler, gilt auch für die KM, sondern wie man das Spiel anlegt, wie die Spielphilosophie ist und wie man die Mannschaft auf ein Match einstellt inkl. Änderungen während dem Match. 

Na dann darf es ibertsberger eh unter keinen Umständen bleiben. Wahnsinn was man da für eine Aufstellung und Idee gegen Sturm bestaunen durfte. Schockiert hat mich dass sie von einigen im Vorfeld als gut befunden wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube, dass jetzt die Chance gering ist, Schmid zu holen, wir haben aber noch El Maestro.

Wenn er wirklich Interesse daran hat als Cheftrainer zu arbeiten und wir Interesse an ihm haben sehe ich die Chance nicht so gering. 

Die Frage ist eben nur - wollen wir wirklich die erste Station sein?

Edit: und weniger Reisezeit (außer er ist als CS bei Köln stark im AT Umland unterwegs) wird ihm persönlich wohl auch gefallen, wo er doch jede mögliche freie Zeit bei der Familie ist.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wenn er wirklich Interesse daran hat als Cheftrainer zu arbeiten und wir Interesse an ihm haben sehe ich die Chance nicht so gering. 

Die Frage ist eben nur - wollen wir wirklich die erste Station sein?

Lieber mit schmid 10 spiele absolvieren als mit ibertsberger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.