Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Letsch —>wenig trainererfahrung, scheitert kläglich. 

ibertsberger —> letsch‘s Co & absolut 0 Trainererfahrung, für den Wac zu schlecht.

Also wenn der bleibt wäre das pures Kabarett und es wäre allen beteiligten, wenn man trotz der ganzen fehlgriffe der letzten jahre absolut nichts dazugelernt hat, nicht mehr zum helfen.

Dann gehören sowohl MK, Muhr als auch der gesamte AR in die Wüste geschickt 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Menor schrieb Gerade eben:

@Wustinger mit ST

Also du würdest Ibertsberger als neuen Cheftrainer befürworten? Quasi das nächste Experiment?

Eigentlich noch keinerlei Erfahrung als Chefcoach, keinerlei Identifikation mit dem Verein, auch als Mittragender der momentanen Situation und auch das letzte Spiel miteinbezogen? 

Sowas stellst du dir als Lösung für unsere Probleme vor? 

Ich habe zu Ibertsberger schlicht und einfach noch keine abschließende Meinung. Ich verurteile nur die Meinungen von all denen, die nach 4 Tagen bereits unbedingt ein Scheitern erkennen wollen, um ihrem Hass und Frust freien Lauf zu lassen.

Ich traue ihm die Aufgabe zu, und nebenbei hat er sehr wohl bereits Erfahrung als Chefcoach, und beim WAC fand ich ihn wirklich recht gut.

Natürlich ist es ein Experiment, natürlich kann es schiefgehen, natürlich ist er dann gescheitert und natürlich wäre ich dann sehr enttäuscht. Aber: Die einzige Frage dabei ist, ob es jetzt sofort eine bessere Alternative gibt. Also nicht irgendwelche Phantasienamen, sondern konkret verfügbare und finanzierbare Lösungen, die garantiert besser wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ragnar schrieb vor 4 Minuten:

Wir wissen sicher dass bei BFU (Bulgarischer Fußballverband) unser neuer Trainer ist als Co-Trainer angemeldet und El Maestro ist immer noch "Chef". Der Grund ist aber unbekannt und die Journalisten sind kreativ. Die Theorien sind viele. 
Ich bin momentan über Austria interessiert und ich habe gestern zufällig etwas gesehen. Ihre Viola TV hat ein Livestream/Pressekonferenz am 29.03.2019 auf Youtube geplant. Oder das ist etwas andere? 

Stimmt interessant was das sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten:

Eher nicht, als Co von Letsch würd ich aber davon ausgehen dass er die Letsch'e Arbeit mitgetragen und unterstützt hat - somit würds mich freuen wenn man künftig nicht mehr auf seine Dienste setzt. 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt interessant was das sein könnte. 

Vermutlich einfach die PK vor dem Start des Meisterplayoffs. Kann mir nicht vorstellen dass das etwas mit dem Trainer zu tun hat. Dafür ist das zu lange im Voraus geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Vermutlich einfach die PK vor dem Start des Meisterplayoffs. Kann mir nicht vorstellen dass das etwas mit dem Trainer zu tun hat. Dafür ist das zu lange im Voraus geplant.

Ja stimmt schade eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Ich habe zu Ibertsberger schlicht und einfach noch keine abschließende Meinung. Ich verurteile nur die Meinungen von all denen, die nach 4 Tagen bereits unbedingt ein Scheitern erkennen wollen, um ihrem Hass und Frust freien Lauf zu lassen.

Ich traue ihm die Aufgabe zu, und nebenbei hat er sehr wohl bereits Erfahrung als Chefcoach, und beim WAC fand ich ihn wirklich recht gut.

Natürlich ist es ein Experiment, natürlich kann es schiefgehen, natürlich ist er dann gescheitert und natürlich wäre ich dann sehr enttäuscht. Aber: Die einzige Frage dabei ist, ob es jetzt sofort eine bessere Alternative gibt. Also nicht irgendwelche Phantasienamen, sondern konkret verfügbare und finanzierbare Lösungen, die garantiert besser wären.

Das mag alles sein. Nur wenn ich als Klub wie Austria Wien keine konkret verfügbare und finanzierbare Lösung in der Hinterhand habe, dann schaut es ja noch schlimmer aus als befürchtet. Es war ja nicht erst seit letzter Woche abzusehen, dass Letsch gescheitert ist...

Ich bin fassungslos, da ich ja glaube, dass du etwas Einblick hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe zu Ibertsberger schlicht und einfach noch keine abschließende Meinung. Ich verurteile nur die Meinungen von all denen, die nach 4 Tagen bereits unbedingt ein Scheitern erkennen wollen, um ihrem Hass und Frust freien Lauf zu lassen.

Ich traue ihm die Aufgabe zu, und nebenbei hat er sehr wohl bereits Erfahrung als Chefcoach, und beim WAC fand ich ihn wirklich recht gut.

Natürlich ist es ein Experiment, natürlich kann es schiefgehen, natürlich ist er dann gescheitert und natürlich wäre ich dann sehr enttäuscht. Aber: Die einzige Frage dabei ist, ob es jetzt sofort eine bessere Alternative gibt. Also nicht irgendwelche Phantasienamen, sondern konkret verfügbare und finanzierbare Lösungen, die garantiert besser wären.

Garantieren kann dir fast niemand etwas. Jeder kann scheitern, aus welchen Gründen auch immer. 

Auch würde ich Ibertsberger jetzt kein scheitern unterstellen weil er ja noch keine Zeit hatte. Aber niemals würde ich dieses Risiko gehen in unserer so ein Experiment zu versuchen. 

Ein El Maestro z. B. hat zumindest etwas vorzuweisen in den letzten Jahren. Ich brauche jetzt kein Experiment. Ich brauche jetzt Leute die schon bewiesen haben dass sie erfolgreich sein können. Scheitern kann auch dieser aber die Wahrscheinlichkeit ist halt wesentlich geringer als beim nächsten Experiment. 

Deine Denkweise ist genau der Grund warum wir jetzt da sind wo wir sind. 

JJU schrieb vor 8 Minuten:

Das mag alles sein. Nur wenn ich als Klub wie Austria Wien keine konkret verfügbare und finanzierbare Lösung in der Hinterhand habe, dann schaut es ja noch schlimmer aus als befürchtet. Es war ja nicht erst seit letzter Woche abzusehen, dass Letsch gescheitert ist...

Ich bin fassungslos, da ich ja glaube, dass du etwas Einblick hast ...

Das sowieso. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Warum angeblich nicht?


Probleme bei der Vertragsauflösung

Zitat

El Maestro ist leider immer noch der offizielle ZSKA Sofia Cheftrainer. Die Medien in Bulgarien behaupten dass er Probleme mit sein Vertragskündigung hat

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Laut TM ja

Laut dem User @Ragnar nicht

Eben. Es kann nur einer bestätigen, dass er verfügbar wäre, und zwar El Maestro selbst. Und das hat übrigens nicht nur mit seinem Vertragsstatus in Sofia zu tun, sondern generell mit seiner Karriereplanung.

Wenn El Maestro in einem Interview oder sonst wo sagt "ja, ich bin verfügbar und wäre bereit, Austria Wien zu übernehmen, aber niemand ruft mich an" - dann können wir weiterreden. Bis dahin gilt das oben Geschriebene.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.