kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 Ich persöhnlich hoffe auf M. SCHMID. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 18 Minuten: Man wird sich ja heute noch zusammensetzten um vermutlich zu analysieren, neuen Erkenntnissen zu kommen und am Schluss packt irgendwer einen Schraubenzieher aus... Ich hoffe dass jemand an Schrauben dreht heute, Letsch wird es offenbar nicht mehr sein. Meine Zweifel drehen sich jetzt eher um den Auswahlprozess des neuen Trainers - wenn Ibertsberger übernimmt hatte man ja wirklich keinen Plan B bearbeitet 11. März 2019 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 Aegis schrieb vor 12 Minuten: Man wird sich ja heute noch zusammensetzten um vermutlich zu analysieren, neuen Erkenntnissen zu kommen und am Schluss packt irgendwer einen Schraubenzieher aus... Akkuschrauber. Die Tage von Letsch sind gezählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. März 2019 Woche für Woche, Niederlage für Niederlage dreht sich hier wieder alles im Kreis. Letsch wird nicht suspendiert werden. Schon garnicht vor der entscheidenden Phase rund um das OP für die man sich soeben qualifiziert hat. Ihr könnt noch so routieren. Gestanzt wird er dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2019 FAKforever1911 schrieb vor 10 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 11. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Woche für Woche, Niederlage für Niederlage dreht sich hier wieder alles im Kreis. Letsch wird nicht suspendiert werden. Schon garnicht vor der entscheidenden Phase rund um das OP für die man sich soeben qualifiziert hat. Ihr könnt noch so routieren. Gestanzt wird er dennoch nicht. Und das weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: Der schaut zumindest benutzt aus und ist kein "Lehrling"! Dürfte wissen was zu tun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Obvius Stammspieler Geschrieben 11. März 2019 DerInsider schrieb vor 52 Minuten: Is er schon weg? Ja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 Captain Obvius schrieb vor 5 Minuten: Ja Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2019 Aegis schrieb vor 1 Minute: Quelle? Die wird er wohl nicht verraten. Aber mir reicht diese Info, egal woher er sie hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2019 Captain Obvius schrieb vor 8 Minuten: Ja Steht Nachfolger auch schon fest bzw gibt es einen Wunschkandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Die wird er wohl nicht verraten. Aber mir reicht diese Info, egal woher er sie hat Wenns stimmt is ma eh wurscht. Er muss ja nicht sagenvom Herrn AR Sowieso. Aber zumindest die Richtung wär leiwand damit man abschätzen kann wie inhaltlich wertvoll das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 11. März 2019 Die Insider sprießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Obvius Stammspieler Geschrieben 11. März 2019 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Quelle? Ein Mitglied des AR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 Captain Obvius schrieb Gerade eben: Ein Mitglied des AR Na dann lehn ich mich mal zurück... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts