Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Mit Zoki Erfolg zu haben wäre herbe eine in die Goschn der Vorstädter. Allein deshalb gefällt mir die Idee Leistbar wäre er auch, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 Hat sich schmid schon eingelebt in Köln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Ich machs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Hat sich schmid schon eingelebt in Köln? Nach 5 Jahren denke ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 Twittert MK noch immer nix?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. März 2019 Von mir aus könnens ein Sackerl Reis anmalen und auf die Bank setzen solang mir Letsch erspart bleibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. März 2019 rotpuller spielertrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 johnfive schrieb Gerade eben: rotpuller spielertrainer Ja vielleicht bei den Ladies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Twittert MK noch immer nix?! Dem is VIP-Do&Co Schnitzerl im Hals stecken blieben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Barisic war Spieler und Trainer der Grünen, und ist auch ein Grün Weisser...das würde komisch sein. Am ehesten wirds Ibertsberger...denn man muss Letsch weiter bezahlen ...also vergessts Stöger Wenger und Co ^^ bearbeitet 10. März 2019 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Ich bin für einen der Kategorie Daxi/Baumeister fürs OP den man dann vielleicht langfristig ins Management einbauen kann, dort wieder jemand zu haben der Profi war wäre vielleicht ned so verkehrt. Jetzt jedefalls keinen jungen Trainer der Zeit braucht. bearbeitet 10. März 2019 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 FAKler schrieb vor 2 Minuten: Ich bin für einen der Kategorie Daxi/Baumeister fürs OP den man dann vielleicht langfristig ins Management einbauen kann, dort wieder jemand zu haben der Profi war wäre vielleicht ned so verkehrt. Jetzt jedefalls keinen jungen Trainer der Zeit braucht. Baumeister für die Vips wir sollten uns am modernen Fußball orientieren, da seh ich leider beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2019 Muhr darf gleich mitgehen und sich ein neues Bestätigungsfeld suchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Muhr darf gleich mitgehen und sich ein neues Bestätigungsfeld suchen. Tankstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts