Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Hetherol
John_Marston schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es eine positive Entwicklung? Meiner Meinung nach ja, es ist auf jeden Fall besser als unter Letsch. Aber liegt das an Ilzer oder an der Mannschaft? 

 

Ein Flüchtigkeitsfehler, nehme ich an.

 

Außer du meinst die gefinkelte Variante, die Mannschaft würde nicht gegen Ibe spielen, weil sie weiß, das hat keinen Sinn, weil eh Ilzer kommt... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

 

Ein Flüchtigkeitsfehler, nehme ich an.

 

Außer du meinst die gefinkelte Variante, die Mannschaft würde nicht gegen Ibe spielen, weil sie weiß, das hat keinen Sinn, weil eh Ilzer kommt... ?

Haha ups, meinte natürlich "Ibe" statt "Ilzer" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
John_Marston schrieb vor 23 Minuten:

Bin auch unschlüssig. Wenn wir jetzt den ASK biegen sollten, würde das wirklich sehr für Ibe sprechen. Allerdings ist sein ingame coaching ja immernoch scheiße. Wer sagt aber, dass Ilzer das besser kann? Und wenn das mit der angeschlagenen Gesundheit von Sax stimmt, ist die Aufstellung nicht so abartig. Cuevas heute stark, und Turge dürfte angeschlagen sein. Bin echt unsicher. Gibt es eine positive Entwicklung? Meiner Meinung nach ja, es ist auf jeden Fall besser als unter Letsch. Aber liegt das an Ibe oder an der Mannschaft? 

Austria 4:0 Red Bull Salzburg vor einem Jahr, das sprach auch für Letsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was die Performance unter Stress und auch die eher ratlose Analyse dazu angeht hat sich Ilzer nicht gerade für einen Topklub empfohlen, besonders letzteres hat mich schon negativ überrascht. 

Dass er keine nennenswerte Spielerkarriere hat sehe ich in dem Punkt eher negativ auch wenn gerade die nicht-Profis in sind. Jemand der weder eigene Erfahrungswerte hat noch Kompetenz im mentalen Bereich ausstrahlt ist schon eher ungeeignet für die Austria da die Mannschaft in dem Bereich ja sogar eher als überdurchschnittlich schwierig gilt. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok Ibe hat in den letzten Runden überzeugt das spricht für ihn. 

Ilzer hat einen deutlich schwächeren Kader zur Verfügung und spielt eine bessere Saison bisher als wir es tun wie das mit unseren Möglichkeiten erst aussehen würde?

Ibe hat jetzt Zeit gehabt die Mannschaft kennenzulernen und ihnen sein System einzuimpfen wenn Ilzer kommt gibt es mal wieder einen Neustart

Ibes ingame Coaching ist nach wie vor verbesserungswürdig. 

Herr Peter Stöger bitte entscheiden sie was das beste für Austria Wien ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FAKler schrieb vor 13 Minuten:

Was die Performance unter Stress und auch die eher ratlose Analyse dazu angeht hat sich Ilzer nicht gerade für einen Topklub empfohlen, besonders letzteres hat mich schon negativ überrascht. 

Dass er keine nennenswerte Spielerkarriere hat sehe ich in dem Punkt eher negativ auch wenn gerade die nicht-Profis in sind. Jemand der weder eigene Erfahrungswerte hat noch Kompetenz im mentalen Bereich ausstrahlt ist schon eher ungeeignet für die Austria da die Mannschaft in dem Bereich ja sogar eher als überdurchschnittlich schwierig gilt. 

Damit tu ich mir einfach auch schwer. "In" aus österreichischer Sicht sind momentan mit Stöger (Teamspieler, Europacupfinale, WM, Meister), Hütter (Teamspieler, Europacupfinale, Meister), Hasenhüttl (Teamspieler, Meister) oder Glasner (über 500 Pflichtspiele, Cupsieger) halt doch ziemlich gestandene Exspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man nach 2 Monaten und 10 Spielen in einem Spiel in dem es um alles oder nix geht so reingeht wie wir 1. Hälfte obwohl wir nach den letzten Runden eigentlich sowas wie Selbstvertrauen tanken konnten spricht das eindeutig gegen den Trainer. Dann die wiederholten Fehler von falschen Wechseln oder nicht-Wechsel. 

Nein, Ibertsberger darf auf keinen Fall bleiben. Er hat zuviel falsch gemacht auch wenn wir besser auftreten als unter Letsch. Aber seien wir uns ehrlich. Nach Letsch konnte es ja fast nur bergauf gehen so tief wie wir unten waren. Das ist mMn jetzt nicht die große Kunst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 6 Stunden:

Die heutige Rote geht wieder auf Ibertsberger, Entwicklung ja, aber nur, weil die Mannschaft begriffen hat worum es geht. Und nicht, weil der Trainer so toll is. 

Naja, Ibe hätte Jeggo ev. früher gg. Demaku wechseln können. Aber Jeggo hat das saudumme Foul in der gegnerischen Hälfte schon selbst gemacht. Da gebe ich die Hauptschuld schon Jeggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

 Die Ergebnisse von Ibe waren nicht schlecht (er hatte auch keine Vorbereitung für sein neues System und konnte sich dafür auch nicht die Spieler aussuchen), aber die Spielkultur war nur besser als Letsch, noch lange nicht gut !!

Die Ergebnisse waren sogar ziemlich schlecht

hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Naja, Ibe hätte Jeggo ev. früher gg. Demaku wechseln können. Aber Jeggo hat das saudumme Foul in der gegnerischen Hälfte schon selbst gemacht. Da gebe ich die Hauptschuld schon Jeggo.

Das hilft nichts, man kennt Jeggo und die Entscheidung trifft der Trainer - die Aufstellungsvarianten und das teilw. Wechselchaos unter ihm sind nicht gerade Vertrauenserweckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es kann nicht sein, dass Ibertsberger letzte Woche noch der falsche und heute der richtige Kandidat sein soll. Dann sind wir wieder genau im Kreislauf der letzten 8 Jahre. Entweder Ibertsberger ist von vornherein der Richtige, weil er zu Kader und Spielidee passt, oder er ist es halt nicht. Das beste Argument gegen das Weiterwurschteln hat Thomas Letsch mit dieser Saision des Schreckens geliefert. Das muss mir ernsthaft jemand erklären, warum das bei Ibertsberger nicht genau so in die Hose gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.