Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
maeli schrieb vor 33 Minuten:

So hab ich es gehört..... wer sagt das stöger und muhr zusammenarbeiten werden?!

Ich habe Zweifel, dass Muhr den Verein verlässt, wenn Stöger tatsächlich kommt. In welcher Form Muhr im Fall des Falles bei uns aktiv ist, weiß wohl aktuell nicht mal er selbst. Und dass der Peda schon bei Personalentscheidungen aktiv mitmischt, solang er selbst nicht weiß ob er denn wirklich zurück kommt, halte ich doch für eine gewagte Annahme. Dass er mit einem Trainer Schmid natürlich eine breite gemeinsame Basis hätte, leuchtet ja noch ein. Aber warum er Ilzer ggü El Maestro bevorzugen soll, erschließt sich mir noch nicht gänzlich - schließlich wird er beide so gut wie gar nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe Zweifel, dass Muhr den Verein verlässt, wenn Stöger tatsächlich kommt. In welcher Form Muhr im Fall des Falles bei uns aktiv ist, weiß wohl aktuell nicht mal er selbst. Und dass der Peda schon bei Personalentscheidungen aktiv mitmischt, solang er selbst nicht weiß ob er denn wirklich zurück kommt, halte ich doch für eine gewagte Annahme. Dass er mit einem Trainer Schmid natürlich eine breite gemeinsame Basis hätte, leuchtet ja noch ein. Aber warum er Ilzer ggü El Maestro bevorzugen soll, erschließt sich mir noch nicht gänzlich - schließlich wird er beide so gut wie gar nicht kennen.

...und dass Stöger eventuell mit Beiden oder einem der Beiden gesprochen hat, bzw. sein Konzept durchgesehen hat ist völlig Anden Haaren herbeigezogen??

Ich habe keinerlei Kenntnis, ob dies so war, aber möglich erscheint es mir doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JJU schrieb vor 18 Minuten:

...und dass Stöger eventuell mit Beiden oder einem der Beiden gesprochen hat, bzw. sein Konzept durchgesehen hat ist völlig Anden Haaren herbeigezogen??

Ich habe keinerlei Kenntnis, ob dies so war, aber möglich erscheint es mir doch...

Möglich. Möglich ist natürlich so ziemlich alles. Aber dass Stöger unsere Trainer-Kandidaten interviewt und deren Konzepte durchleuchtet, während er die Weichen für seine weitere Karriere noch nicht mal ausverhandelt hat - Stichwort HSV - halt ich für eine recht abenteuerliche Möglichkeit.

Im Endeffekt kann man es auch so zusammenfassen:

Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinn von wo auf einmal die ganzen Quellen heraussprudeln 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich habe Zweifel, dass Muhr den Verein verlässt, wenn Stöger tatsächlich kommt. In welcher Form Muhr im Fall des Falles bei uns aktiv ist, weiß wohl aktuell nicht mal er selbst. Und dass der Peda schon bei Personalentscheidungen aktiv mitmischt, solang er selbst nicht weiß ob er denn wirklich zurück kommt, halte ich doch für eine gewagte Annahme. Dass er mit einem Trainer Schmid natürlich eine breite gemeinsame Basis hätte, leuchtet ja noch ein. Aber warum er Ilzer ggü El Maestro bevorzugen soll, erschließt sich mir noch nicht gänzlich - schließlich wird er beide so gut wie gar nicht kennen.

el maestro kennt er sicher, hat sogar den nikon als Spieler zu wrn geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Möglich. Möglich ist natürlich so ziemlich alles. Aber dass Stöger unsere Trainer-Kandidaten interviewt und deren Konzepte durchleuchtet, während er die Weichen für seine weitere Karriere noch nicht mal ausverhandelt hat - Stichwort HSV - halt ich für eine recht abenteuerliche Möglichkeit.

Im Endeffekt kann man es auch so zusammenfassen:

 

Es weiß aber auch niemand (zumindest ich nicht), ob seine Zukunft nicht doch schon ausverhandelt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Allegri wäre zu haben, kommt für uns aber eh nicht in Frage. Der hat vergangenes Jahr einen 33 jährigen verpflichtet, einen gewissen Ronaldo oder so. Lt. einiger User hier im Forum sind aber selbst Spieler mit 30 schon zu alt für die Austria. Daher, sorry Allegri bei uns kannst leider nicht anheuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 37 Minuten:

el maestro kennt er sicher, hat sogar den nikon als Spieler zu wrn geholt

Und weiß er aktuell auch Bescheid über den Trainer Nestor, seine aktuellen Stärken/Schwächen/Ideen und seine Herangehensweise an ein mögliches Traineramt bei der Austria? Dass man sich schon mal über den Weg gelaufen ist, das mag ihm auch mit Ilzer so gegangen sein.

JJU schrieb vor 35 Minuten:

Es weiß aber auch niemand (zumindest ich nicht), ob seine Zukunft nicht doch schon ausverhandelt ist...

Ja, genau das ist es, was ich mit Kaffeesud meine. Niemand weiß etwas auch nur im geringsten Handfestes, aber es wird schon eine "Stöger kontra Muhr"-Situation bei der Entscheidung zwischen den Trainerkandidaten heraufbeschworen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ilzer sagt in der heutigen Krone, dass es nach dem morgigen Match keine Info zu seiner Zukunft gibt, sondern seine Saison endet definitiv erst am 26.05. Danach kann man reden, vorher nicht. 

Bedeutet so viel, dass falls es Ilzer bei uns wird, es unmittelbar nach der Sitzung des AR keine Infos geben wird bezüglich Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ilzer sagt in der heutigen Krone, dass es nach dem morgigen Match keine Info zu seiner Zukunft gibt, sondern seine Saison endet definitiv erst am 26.05. Danach kann man reden, vorher nicht. 

Bedeutet so viel, dass falls es Ilzer bei uns wird, es unmittelbar nach der Sitzung des AR keine Infos geben wird bezüglich Trainer.

wenn es intern passt, passts eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 15 Minuten:
_Joker_ schrieb vor 21 Minuten:
Ilzer sagt in der heutigen Krone, dass es nach dem morgigen Match keine Info zu seiner Zukunft gibt, sondern seine Saison endet definitiv erst am 26.05. Danach kann man reden, vorher nicht. 

Bedeutet so viel, dass falls es Ilzer bei uns wird, es unmittelbar nach der Sitzung des AR keine Infos geben wird bezüglich Trainer.
 

wenn es intern passt, passts eh

Es werden sich einige erwarten, dass es am Montag Abend eine Stellungnahme gibt. Von diesem Gedanken sollten sich einige einfach lösen. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da bin ich mir auch ziemlich sicher ... ich würde mir im Rahmen eine Strategie Präsentation 2019/2020 unter dem Motto „Austria Wien - zurück zur alter Stärke“ oder zumindest „Austria Wien - unsere neue Strategien, unsere neue Zukunft“ eine umfassende Präsentation zur neuen Saison wünschen: Vereinsstruktur (inkl. SD), Trainer/Betreuungsteams von der Jugend, über SV und Damen bis zur KM, Reframing unserer Spielkultur (Konzept, Strategie, Aufbau-Timeline,...), Geplante Termine (Weihnachtsfeiern, MG-Feier, sonstige Events,...) 

Das wär doch eine tolle Verabschiedung in den Sommer ... dazu ein kleines Season-Closing Fest und alle gehen zuversichtlich in die Sommerpause und freuen sich schon auf das Season-Opening 2-3 Wochen vor BuLi Start ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Es werden sich einige erwarten, dass es am Montag Abend eine Stellungnahme gibt. Von diesem Gedanken sollten sich einige einfach lösen. Nicht mehr und nicht weniger. 

Ich bilde mir ein das man e verlautbart hat das erst nach Saisonende der Trainer vorgestellt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Ich bilde mir ein das man e verlautbart hat das erst nach Saisonende der Trainer vorgestellt wird?

Hat aber muhr schon gesagt das es am 20 Mai die Entscheidung fällt welcher Trainer kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.