flanagan Leistungsträger Geschrieben 8. November 2018 Hoffe, dass es heute eine ordentliche Leistung mit einem knappen Sieg wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2018 Fuckt mich an, dass Thurnwald keine Chance mehr bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. November 2018 Ohne Boli beruhigt, aber berisja regt wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Zeigt sky heute da was oder nur Dazn? Sky zeigt generell keine el mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2018 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Zeigt sky heute da was oder nur Dazn? Soweit ich weiß nur Dazn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRing Anfänger Geschrieben 8. November 2018 beefTatar schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß nur Dazn Das pisst mich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Billie schrieb vor 4 Minuten: Fuckt mich an, dass Thurnwald keine Chance mehr bekommt. Mich auch! Aber heute würde ein thurnwald eher weniger sinn machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. November 2018 Bin mit der Aufstellung zwar nicht ganz zufrieden (warum Berisha wo man bei Knasi eine ansteigende Form erkennen kann, warum Ljubicic wo doch Martic überzeugt hat), mit der Mannschaft werde ich aber zufrieden sein wenn Einsatz und Wille erkennbar ist (egal wie es ausgeht). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2018 wird zeit gegen spanier mal nicht unterzugehen. 2:0 gemma, rapidla!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. November 2018 ChrisRing schrieb vor 8 Minuten: Das pisst mich an... Mich auch. Hab ja Abo und sitz in Kärnten ummadum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. November 2018 PARKSCHEIN BIS 19 UHR !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 8. November 2018 Bin mit der Aufstellung bis auf Berisha ganz zufrieden. Wird aber sicher seine Gründe haben wieso Didi heute auf ihn von Beginn an setzt. Ich hoffe er bringt heute zumindest ein paar Bälle an den Mitspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2018 Dazn hängt jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. November 2018 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Elwood schrieb vor 7 Minuten: PARKSCHEIN BIS 19 UHR !!! 18 Uhr oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts