[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate

Entschuldigung aber einen Muhr jetzt abgelöst haben zu wollen ist doch ein Witz... was für Spieler haben wir im Sommer geholt unabhängig von den Leistungen im violetten Trikot:

Matic: bei Sturm ein klasse Kicker gewesen den nimmt jeder Bundesligist mit Handkuss

Jeggo: Einer der besten und leistbaren Sechser der in der BL gespielt hat. 

Turgemann: ein robuster Torgefährlicher Stürmer

Edwonyi: ein quirliger schneller Stürmer der auch bei Sturm schon gezeigt hat was er drauf hat. 

Ebner: ein Lauffreudiger sechser und zweikampfstark -> etwas was wir nach den alhassans und lees wie einen bissen Brot brauchte

Schoissengeyer: da hat sich wohl jeder wtf gedacht. 

Ewandro: einen ehemaligen u21 Brasilianischen Nationalspieler...zu so einem würde wohl kaum jemand in Österreich nein sagen. 

Cuevas: einen chilenischen Nationalteamspieler. 

Ich würde sagen er hat da einen Grundsoliden Job gemacht warum diese Spieler bei uns gerade größtenteils einfach nicht funktionieren würde ich nicht direkt ihm zuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Peter Penz liegt am Boden, wir spielen furchtbar, logisch, der Trainer nützt die Pause um die Taktik zu ändern und den Mannschaft Hilfestellung zu geben. Wo ist das heute nicht passiert? ;)

Bei der Rodelbahn in Innsbruck-Igls ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Also herum stehen und zuschauen, wenn sich andere in Zweikämpfe werfen, tolle Einstellung.

Dann darf der Trainer diese Spieler NIE WIEDER spielen lassen. Her mit einem der Amas, die kämpfen und laufen wenigstens. Das ist dann schon die halbe Miete. Mit lustlosen Kickern kannst du nur untergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Entschuldigung aber einen Muhr jetzt abgelöst haben zu wollen ist doch ein Witz... was für Spieler haben wir im Sommer geholt unabhängig von den Leistungen im violetten Trikot:

Matic: bei Sturm ein klasse Kicker gewesen den nimmt jeder Bundesligist mit Handkuss

Jeggo: Einer der besten und leistbaren Sechser der in der BL gespielt hat. 

Turgemann: ein robuster Torgefährlicher Stürmer

Edwonyi: ein quirliger schneller Stürmer der auch bei Sturm schon gezeigt hat was er drauf hat. 

Ebner: ein Lauffreudiger sechser und zweikampfstark -> etwas was wir nach den alhassans und lees wie einen bissen Brot brauchte

Schoissengeyer: da hat sich wohl jeder wtf gedacht. 

Ewandro: einen ehemaligen u21 Brasilianischen Nationalspieler...zu so einem würde wohl kaum jemand in Österreich nein sagen. 

Cuevas: einen chilenischen Nationalteamspieler. 

Ich würde sagen er hat da einen Grundsoliden Job gemacht warum diese Spieler bei uns gerade größtenteils einfach nicht funktionieren würde ich nicht direkt ihm zuschreiben. 

Alles gute Spieler keine Frage aber mir fehlt ein Torjäger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stonebridge schrieb vor 13 Minuten:

Aber einen Prokop am linken Flügel oder einen Matic links hinten spielen lassen - aber die Krönung war Alhassan und De Paula im Mittelfeld zentral beim Praterderby!!!!!!!

was war war einmal. jetzt ist die gegenwart und wenn ein prokop am flügel spielt soll er entweder sein maul aufreissen oder sich den arsch aufreissen.

der deutsche glatzkopf war von tag 1 ein weiterer blender wie fink und so langsam bin ich sauer auf unsere führung dass die herren sowas scheinbar nicht erkennen können (herr muhr muss man vielleicht ausnehmem - der is nur ein weiterer jasager unter krätschmer wie alle anderen die dieser typ bestellt um seine "kompetenz" zu wahren) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Alles gute Spieler keine Frage aber mir fehlt ein Torjäger 

Edomwonyi und Turgeman haben sicherlich Torjäger qualitäten aber wie gesagt ich wollte die Spieler Vor unserer Zeit beleuchten und da hat Muhr einfach einen guten Job gemacht... Die Stimmen die Muhr raus haben wollen kann ich einfach nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

was war war einmal. jetzt ist die gegenwart und wenn ein prokop am flügel spielt soll er entweder sein maul aufreissen oder sich den arsch aufreissen.

der deutsche glatzkopf war von tag 1 ein weiterer blender wie fink und so langsam bin ich sauer auf unsere führung dass die herren sowas scheinbar nicht erkennen können (herr muhr muss man vielleicht ausnehmem - der is nur ein weiterer jasager unter krätschmer wie alle anderen die dieser typ bestellt um seine "kompetenz" zu wahren) 

Du verstehst mich nicht , ein guter Trainer experimentiert nur wenn er Erfolg hat aber Letsch spielt Lotto und hofft auf einen Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stonebridge schrieb vor 14 Minuten:

Du verstehst mich nicht , ein guter Trainer experimentiert nur wenn er Erfolg hat aber Letsch spielt Lotto und hofft auf einen Sieg

ein guter trainer experimentiert nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.