[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN
pesce schrieb vor 47 Minuten:

Realistisch betrachtet werden wir eh eher 7. und können dann in einem Spiel die Qualifikation schaffen als wir in der Meistergruppe unter die top 4 kommen... Also von daher geht der Plan eh voll auf. 

Erstens wären es als 7.  3 Spiele im EL PlayOff (sofern man nicht schon die erste Partie verscheisst) und zweitens würde der 4.Platz in der Meistergruppe auch keinen Fixplatz im EC bedeuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich mir vor der Einwechslung von Prokop und Ewandro gedacht, beide gleichzeitig und Friesenbichler und Sax raus bedeutet, viel weniger Zweikampfstärke und Aggressivität am Platz, leider ist es so gekommen, teilweise schlimmer, da beide richtig Lustlos am Platz unterwegs waren.  

Das sollte ein Trainer aber wissen  und nicht spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

DAS IST KEINE ENTWICKLUNG, das ist GARNIX!!!

Maximal eine rückwärtsentwicklung - wir spielen von woche zu woche schlechter. Nach der 1. hz war das für mich noch ein spiel das man niemals verlieren darf. Wichtig war das 3-1 zu machen, dann wird schon nix anbrennen.... dachte ich u vermutlich so ziemlich jeder austrianer. Im stadion. Und dann kommen diese Vollwappler(sorry) SO aus der kabine u legen eine 2. hz hin dassd dich anspeibst! Das war absolut garnix u ein sowas von verdienter wacsieg, dass es in worten garnicht zu beschreiben ist. Die waren in allen belangen nicht nur 1 stufe besser als wir - ich hatte in hz2 ab min 70 schon ein steifes gnack vom vielen gen west-tor schauen.

Ich bin so sauer! Was war nach schlusspfiff noch so?! Bin direkt mit den 2-3 wutentbrannt aus dem stadion gerannt.....

Bitte JETZT hanteln - LETSCH RAUS SOFORT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stonebridge schrieb vor 13 Minuten:

Die Spieler wissen auch was sie können ,vielleicht werden sie durch solche Aufstellungen im Kopf blockiert

so ein bullshit - selbst die dümmste aufstellung kann einen spieler nicht am kämpfen hindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich als Fehler des Trainers, aber noch unbegreiflicher ist die Einstellung jener Spieler.

Ich hab die Idee von Letsch ja verstanden: Er wollte Spieler die den Ball halten können, weil sie an und für sich die technischen Eigenschaften haben.

Nur ohne Einsatz geht's halt im modernen Fußball nicht mehr, schon gar nicht in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ZaVe schrieb Gerade eben:

so ein bullshit - selbst die dümmste aufstellung kann einen spieler nicht am kämpfen hindern

Aber einen Prokop am linken Flügel oder einen Matic links hinten spielen lassen - aber die Krönung war Alhassan und De Paula im Mittelfeld zentral beim Praterderby!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir die letzten seiten nicht alle durchgelesen aber was heute gezeigt wurde war einfach nur mehr peinlich‘ sich von einem dorf verein an die wand spielen zu lassen im eigenen stadion ist erbärmlich!!

 

ein leitgeb(der uns übrigens einen derbysieg schuldet!) schafft es gegen uns 3! Mal zu netzen!! 

Die ganze mannschaft muss sich hinterfragen,....einzig sax u monschein warn bemüht,pentz sowieso der einzige der halbwegs in form is und einem leid tun muss!!!!

 

LETSCH RAUS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.