[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

welchen rationalen grund sollte es ansonsten für arbeitsverweigerung geben? denn das war schlichtweg eine solche

Ich glaube die Mannschaft versteht den Trainer einfach nicht. Wäre interessant die Spieler unabhängig voneinander nach Spielplan und taktischen Vorgaben zu befragen. Da bekommt man wohl ein sehr breites Spektrum als Antwort. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Nein, würden sie nicht.
Das ist ein Problem, das wir wohl nie haben werden.

Weiß ich eh..nur dann solltens den Hauptweck des Vereins vielleicht auf Lobbytätigkeiten umwidmen und den Sport nur nebenbei machen...so kommts mir nömlich seit Jahren vor...Hauotdache die VIPs können Geschäfte abschließen...ob wir Scheiße spielen oder nicht interessiert die Leute im Verein anscheinend nur noch am Rand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es kann ja nicht nur der Trainer verantwortlich sein, wenn man es in der 2 Hz. nicht einmal mehr schafft, einen Ball nach einem Einwurf in den eigenen Reihen zu halten. Das sind fußballerische Basics, und nicht zu unrecht sagt man: "Wenn es schon nicht kicken könnts, dann hauts eini." Und nicht einmal das können unsere, und für das braucht es gar keinen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube die Mannschaft versteht den Trainer einfach nicht. Wäre interessant die Spieler unabhängig voneinander nach Spielplan und taktischen Vorgaben zu befragen. Da bekommt man wohl ein sehr breites Spektrum als Antwort. 

 

es kann aber auch nicht der weisheit letzter schluss sein, dass bei uns nur daxbacher oder stöger halbwegs verstanden wird seitens der mannschaft. bspw. den ilzer bei wac dürften sie auch sehr gut verstehen. vielleicht sollte man halt doch mal einen trainer holen, der mit den spielern das spielt, was die spieler in der lage sind zu spielen.

der wievielte gescheiterte versuch ist das nun um ein "pressing" system zu etablieren? klar kann man alles auch machen, nur dann sollt man das auch in der transferzeit komplett durchziehen und nicht nur immer halbfertige mannschaft für systemänderungen zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zuletzt hatte Letsch noch den Punkt "Effizienz" in der Offensive angesprochen.

Aus keiner Torchance zwei Treffer zum machen, ist an Effizienz weltweit nicht zu überbieten.

Was wir am Platz zeigen hat insgesamt leider nichts mehr mit Fußball zu tun. Das ist nicht nur einer Austria unwürdig, das ist noch nicht mal bundesliga-tauglich. Im eigenen Stadion von diesem Dorfverein derart vorgeführt zu werden, gab es noch nicht mal unter Vastic.

Der Kader wurde, wohl unter dem Eindruck der Vorsaison, so aufgestellt, daß er auch einiges an Ausfällen verkraften muß.

Wir sind ebenso kein Entwicklungsverein. Bei der Wiener Austria etwas entwickeln zu wollen heißt, daß man in 1-2 Jahren um den Titel spielen möchte. Platz 3 ist Voraussetzung, kein Entwicklungsziel!

Randnotiz, die eigentlich auch keine mehr ist: 5:0 gelbe Karten. Auch schon weit weg von Zufall.

Ich war nie ein Freund von Hire an Fire Politik. Trainer raus, halte ich nicht grundsätzlich für ein Patentrezept. Das Fußballfachwissen möchte ich TL nicht absprechen. Als Cheftrainer ist er leider ein fail mit Ansage und es ist leider zu offensichtlich, daß wir unter ihm nichts erreichen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

sie werden bei uns eher schlechter. schau dir mal cuevas an. der kommt als guter spieler zu uns, spielt eine handvoll partien und wird dann durch salamon ersetzt.

Nochmal. Ich bin der festen Überzeugung das wir einen guten Kader haben für die österreichische Liga. Unsere Liga ist nur Mittelmaß doch dafür haben wir eine gute Mannschaft. Nur haben wir seit Stöger´s Abgang keinen guten Trainer mehr gehabt. Fink mit Abstrichen. Das Managment des Vereins die Nachwuchsarbeit ist gut. Die Amateure in der 2. Liga wo sie gefordert werden ist gut. Nur der Trainer der A-Mannschaft ist seit Jahren das Problem. (Außer Fink mit Ausnahme zum Schluß). Wir brauchen einen Trainer der die Mannschaft so aufstellt wofür die Spieler auch gekauft und trainiert wurden. Wir brauchen einen Trainer der die Mannschaft erreicht. Kühbauer und Rapid das Paßt. Baumeister,Stöger, Schmid und Austria das würde passen oder Daxbacher. Aber bitte keine ausländischen Amateurtrainer mehr die nur kosten und nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leider hat so wie es aussieht Rapid die Kehrtwende geschafft....für uns ist es noch nicht zu spät. Es sind gute österreichische Trainer mit Austria Bezug vorhanden. Also jetzt handeln.

Ich vergönne niemanden was schlimmes aber es tut mir leid Herr Letsch....bitte gehen sie. Finanziell wird er nicht am Hungertuch nagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich hätt gern einen guten Trainer - weißt eh, Rose wär zB auch unter die Kategorie ausländischer Amateurtrainer gefallen. 

scheinbar haben wir das schwere problem, dass unsere sportlich verantwortlichen einfach nicht erkennen wer gut oder schlecht für die austria ist. stöger war ja eigentlich auch nur plan b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn es wenigstens irgendwelche Ansätze geben würde, auf die man aufbauen könnte. Aber da ist NICHTS, GAR NICHTS.

Nächste Woche werden wir wohl von Salzburg hergenagelt werden, dass es eine Freude ist und dann wird - zusätzlich zu dem spielerischen Nichts - auch noch die Verkrampfung dazukommen.

Schöne Zeiten kommen da auf uns zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Es kann ja nicht nur der Trainer verantwortlich sein, wenn man es in der 2 Hz. nicht einmal mehr schafft, einen Ball nach einem Einwurf in den eigenen Reihen zu halten. Das sind fußballerische Basics, und nicht zu unrecht sagt man: "Wenn es schon nicht kicken könnts, dann hauts eini." Und nicht einmal das können unsere, und für das braucht es gar keinen Trainer.

Der Trainer hat dafür zu sorgen das die Spieler ihre Leistung zu 100% abrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätt gern einen guten Trainer - weißt eh, Rose wär zB auch unter die Kategorie ausländischer Amateurtrainer gefallen. 

Der ist ein guter Griff.....nur glaube ich das jeder von uns bei der Qualität die Salzburg hat und dem Geld den Meistertitel und Pokalsieg holen könnten. Die haben jede Position 3x besetzt.

Rose muss sich erst mal in der deutschen Liga beweisen.

Hasenhüttl wäre auch frei.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nein aber im Ernst: was habt ihr euch denn erwartet? Jede Woche belügt ihr euch selber in dem ihr von einer Kehrtwende ausgeht. Dieser Verein ist tot und das wird sich auch nicht mehr ändern. Seit Jahren heruntergewirtschaftet und mit sportlichen Fehlentscheidungen besetzt. Die Austria ist nun ein Verein den man nicht von einem WAC, Mattersburg oder einer Admira unterscheiden kann - zumindest nicht in sportlicher Hinsicht.

Kompletter Unsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.