Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Peter Penz liegt am Boden, wir spielen furchtbar, logisch, der Trainer nützt die Pause um die Taktik zu ändern und den Mannschaft Hilfestellung zu geben. Wo ist das heute nicht passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: also wohlfühloase austria wien Für manche anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 Entschuldigung aber einen Muhr jetzt abgelöst haben zu wollen ist doch ein Witz... was für Spieler haben wir im Sommer geholt unabhängig von den Leistungen im violetten Trikot: Matic: bei Sturm ein klasse Kicker gewesen den nimmt jeder Bundesligist mit Handkuss Jeggo: Einer der besten und leistbaren Sechser der in der BL gespielt hat. Turgemann: ein robuster Torgefährlicher Stürmer Edwonyi: ein quirliger schneller Stürmer der auch bei Sturm schon gezeigt hat was er drauf hat. Ebner: ein Lauffreudiger sechser und zweikampfstark -> etwas was wir nach den alhassans und lees wie einen bissen Brot brauchte Schoissengeyer: da hat sich wohl jeder wtf gedacht. Ewandro: einen ehemaligen u21 Brasilianischen Nationalspieler...zu so einem würde wohl kaum jemand in Österreich nein sagen. Cuevas: einen chilenischen Nationalteamspieler. Ich würde sagen er hat da einen Grundsoliden Job gemacht warum diese Spieler bei uns gerade größtenteils einfach nicht funktionieren würde ich nicht direkt ihm zuschreiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Peter Penz liegt am Boden, wir spielen furchtbar, logisch, der Trainer nützt die Pause um die Taktik zu ändern und den Mannschaft Hilfestellung zu geben. Wo ist das heute nicht passiert? Bei der Rodelbahn in Innsbruck-Igls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Also herum stehen und zuschauen, wenn sich andere in Zweikämpfe werfen, tolle Einstellung. Dann darf der Trainer diese Spieler NIE WIEDER spielen lassen. Her mit einem der Amas, die kämpfen und laufen wenigstens. Das ist dann schon die halbe Miete. Mit lustlosen Kickern kannst du nur untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. November 2018 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Entschuldigung aber einen Muhr jetzt abgelöst haben zu wollen ist doch ein Witz... was für Spieler haben wir im Sommer geholt unabhängig von den Leistungen im violetten Trikot: Matic: bei Sturm ein klasse Kicker gewesen den nimmt jeder Bundesligist mit Handkuss Jeggo: Einer der besten und leistbaren Sechser der in der BL gespielt hat. Turgemann: ein robuster Torgefährlicher Stürmer Edwonyi: ein quirliger schneller Stürmer der auch bei Sturm schon gezeigt hat was er drauf hat. Ebner: ein Lauffreudiger sechser und zweikampfstark -> etwas was wir nach den alhassans und lees wie einen bissen Brot brauchte Schoissengeyer: da hat sich wohl jeder wtf gedacht. Ewandro: einen ehemaligen u21 Brasilianischen Nationalspieler...zu so einem würde wohl kaum jemand in Österreich nein sagen. Cuevas: einen chilenischen Nationalteamspieler. Ich würde sagen er hat da einen Grundsoliden Job gemacht warum diese Spieler bei uns gerade größtenteils einfach nicht funktionieren würde ich nicht direkt ihm zuschreiben. Alles gute Spieler keine Frage aber mir fehlt ein Torjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2018 Stonebridge schrieb vor 13 Minuten: Aber einen Prokop am linken Flügel oder einen Matic links hinten spielen lassen - aber die Krönung war Alhassan und De Paula im Mittelfeld zentral beim Praterderby!!!!!!! was war war einmal. jetzt ist die gegenwart und wenn ein prokop am flügel spielt soll er entweder sein maul aufreissen oder sich den arsch aufreissen. der deutsche glatzkopf war von tag 1 ein weiterer blender wie fink und so langsam bin ich sauer auf unsere führung dass die herren sowas scheinbar nicht erkennen können (herr muhr muss man vielleicht ausnehmem - der is nur ein weiterer jasager unter krätschmer wie alle anderen die dieser typ bestellt um seine "kompetenz" zu wahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: Bei der Rodelbahn in Innsbruck-Igls Pents? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. November 2018 Nachreichung Nebenschauplatz: Muckenhammer geh in OOOOAAASCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 Stonebridge schrieb Gerade eben: Alles gute Spieler keine Frage aber mir fehlt ein Torjäger Edomwonyi und Turgeman haben sicherlich Torjäger qualitäten aber wie gesagt ich wollte die Spieler Vor unserer Zeit beleuchten und da hat Muhr einfach einen guten Job gemacht... Die Stimmen die Muhr raus haben wollen kann ich einfach nicht verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. November 2018 ZaVe schrieb vor 1 Minute: was war war einmal. jetzt ist die gegenwart und wenn ein prokop am flügel spielt soll er entweder sein maul aufreissen oder sich den arsch aufreissen. der deutsche glatzkopf war von tag 1 ein weiterer blender wie fink und so langsam bin ich sauer auf unsere führung dass die herren sowas scheinbar nicht erkennen können (herr muhr muss man vielleicht ausnehmem - der is nur ein weiterer jasager unter krätschmer wie alle anderen die dieser typ bestellt um seine "kompetenz" zu wahren) Du verstehst mich nicht , ein guter Trainer experimentiert nur wenn er Erfolg hat aber Letsch spielt Lotto und hofft auf einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Her mit einem der Amas, die kämpfen und laufen wenigstens. Das ist ein genau so ein netter Satz wie: Was trainiert ihr die ganze Woche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2018 Ein Leitgeb macht uns drei Tore, die Welt steht echt nimmer lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 Was soll die Aufregung?? Ist doch seit Monaten schon so seit Letsch da ist, und jetzt wundert sich auf einmal jeder was sich e schon abgezeichnet hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2018 Stonebridge schrieb vor 14 Minuten: Du verstehst mich nicht , ein guter Trainer experimentiert nur wenn er Erfolg hat aber Letsch spielt Lotto und hofft auf einen Sieg ein guter trainer experimentiert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts