[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Gast mostbartl
Baggio27 schrieb vor 9 Stunden:

Wo sind jetzt die ganzen fairen Admins? Wennst das bei den Grünen machst, bekommst eine PN.

oha....was echt? ich fand es nur witzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

oha....was echt? ich fand es nur witzig. 

Ich check das Bild eh nicht. Ein kleiner gremlin leitgeb und ein gut gekleidete Mann austria wien. :gruebel: wahrscheinlich ein Filmbezug. 

Aber nach so einer Schweinsleistung, die schon einige matches geht, sind wir halt einfach nicht zu spaßen aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann den ganzen Herbst, praktisch bei jedem Spiel, keinen Plan oder Konzept entdecken. So nett Herr TL auch ist, aber was hier am Feld an Planlosigkeit zu sehen ist, ist Wahnsinn. Die teilweise Bewegungsarmut einzelner Spieler ohne Ball, ist erschreckend. Die paarmal als Sax und Monschein kombinierten, waren die Ausnahme - Pass und frei laufen. Ganz einfache Dinge nomaler Weise; dies funktioniert nicht einmal Ansatzweise. Es sind einfach grundsätzliche Dinge, welche nicht realisiert werden können. Mal ganz abgesehen von den vielen technischen Unzulänglichkeiten, welche immer wieder zu Tage treten. Die Spielertausche sind oftmals unverständlich. Warum Friesenbichler nicht früher getauscht wurde gestern, kann ich nicht verstehen. Wir spielten praktisch mit einem Mann weniger.

Aber ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss, was weiter zu geschen hat; aber so, kann es nicht weiter gehen. Hoffe sehr, dass rasch und vor Allem richtig entschieden wird, da der Stadionbesuch immer frustrierender wird (werde aber trotzdem immer anwesend sein, wenn es mir möglich ist, wenn unsere Austria spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austria 1 schrieb vor 8 Stunden:

Also, ich war heute im Stadion in der Sky-Box und hab nach dieser Zirkusvorstellung in die Augen von Kretschmer und Co gesehen.

Die sprachen Bände!

Und wieder muss ich sagen Train er und Manschaft haben keinen Draht zueinander. Die sind schon so richtig unmotiviert ins Spiel gegangen.

Und das 1:0 war nach meiner Meinung ein 1000gulden Schuß.

Fazit: Letsch raus Schmid her.

 

Bleibt zu hoffen, dass sie die richtigen Schlüsse ziehen und das möglichst rasch!

Wenn Muhr so strukturiert arbeitet wie es immer heisst, hat er sich eh schon seit Wochen mit möglichen neuen Trainern auseinandergesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Aber nach so einer Schweinsleistung, die schon einige matches geht, sind wir halt einfach nicht zu spaßen aufgelegt. 

ja, verstehe ich!

ich denke das eure ausfälle und der abgang vom enfant terrible holzhauser nicht kompensiert werden können.

wie bei den meisten (ausser) RBS hat man in der zweiten reihe kaum"fussballer".  

echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Was hat der gesehen ??

ich denke die ersten 10-20 Minuten meint er. da ist der wac wie so oft heuer geschwommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViolaFreak84 schrieb vor 2 Stunden:

Was bei der Austria schon länger eigenartig ist man erkennt die Fehler und Ursachen was im Spiel nicht funktionieren spricht Sie auch jedesmal nach dem Match an aber im Endeffekt schafft man es gerade mal 15 min diese umzusetzen. Wieso wir danach plötzlich das Spielen aufhören und das Tempo rausnehmen bzw sogar wieder in der Defensive totales Chaos und durcheinander herrscht?? Was die Spieleröffnung angeht haben wir schon seit einigen Jahren ein Riesen Manko. Naja mal schauen was jetzt passiert..

Weil es immer ca 15 Minuten dauert bis der Gegner unsere Taktik „übernasert“ und sich dann locker drauf einstellt... Das is ma jetzt schon ein paar Mal aufgefallen und dann kommen wir einfach nimma in Schwung!

 

Aja, und schlagts euch das mit neuem Trainer und so aus dem Kopf! Es wird keinen Trainerwechsel geben, sondern wie immer knallhart analysiert und dann die richtigen Schlüsse gezogen! Zudem werden wir eine gute Trainingswoche haben! Also: alles is gut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 49 Minuten:

Und der Kurier schlachtet schon wieder aus. Wie ich dieses Oaschlochblatt verachte.

Also ich finde den Artikel nicht so schlimm wie die Situation selbst. Zitate der Beteiligten samt mmn objektiver, sichtbarer Zurschaustellung der Fakten (Tabelle, Formkurve). In Deutschland würde man uns medial komplett fertigmachen. Das ist doch nichtmal ein Lüfterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Timberwolf1976 schrieb vor 36 Minuten:

Also ich finde den Artikel nicht so schlimm wie die Situation selbst. Zitate der Beteiligten samt mmn objektiver, sichtbarer Zurschaustellung der Fakten (Tabelle, Formkurve). In Deutschland würde man uns medial komplett fertigmachen. Das ist doch nichtmal ein Lüfterl.

Ärgerlich halt wieder, dass das nicht gegebene, angebliche Abseits Tor von Rapid im Artikel erwähnt wird, aber das Abseitstor vom WAC nicht. Auch wenn die Leistung unserer Violetten unterirdisch war, Abseits bleibt trotzdem Abseits.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Schlimme ist ja, Letsch gut und schön, er ist halt kein erfolgreicher Trainer der kann halt einfach nicht mehr. Aber diejenigen die ihn verlängert haben, obwohl kein Fortschritt erkennbar war und er das vorgegebene Ziel nicht erreicht hat letzte Saison, diejenigen gehören zur Rechenschaft gezogen!

Ich habe vor der Saison schon genau vor dem jetzigen Szenario gewarnt, einen unerfolgreichen, gescheiterten Trainer zu verlängern ist einfach fahrlässig.

Anstatt mit dem neuen Kader und dem neuen Stadion, die wichtigste Personalie /Trainer einfach wegzulassen ist fatal. Anstatt mit neuer Euphorie und Aufbruchstimmung in die neue Saison zu gehen und uns als Nummer 2 im Land zu etablieren (weil die Konkurrenz extrem schwächelt) sind wir eine klare Lachnummer.

Wir reden uns seit Wochen raus wie böse die Gegner nicht sind wenn sie sich gegen uns hinten reinstellen, das macht ja alles so schwer....

Gestern haben wir ja gesehen jetzt hat sich der WAC nicht reingestellt und, was ist ? Geht noch mehr schief...

Ich bin mir sicher, nächste Woche gegen RBS sind wir diejenige die sich hinten verkriechen und reinstellen, wir machen dann genau das was unsere Super Kicker an anderen Gegnern kritisieren.....

Einfach katastrophal was bei uns abgeht. Und das ist jetzt wirklich nicht überraschend, sondern hat sich seit Wochen, Monaten schon angekündigt......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir sicher, nächste Woche gegen RBS sind wir diejenige die sich hinten verkriechen und reinstellen, wir machen dann genau das was unsere Super Kicker an anderen Gegnern kritisieren.....

 

 

5er Kette incoming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violette Bastion schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben die Zweikämpfe einfach nicht angenommen  , sagt ein gewisser Herr Monschein. Ja und warum zum Teufel nochmal nicht??  Wenn ich sowas schon höre. Besser er sagt gar nix, bevor er so eine Meldug zum Besten gibt,

Das ist im grunde genommen eine Bankrotterklärung.Denn der umkehrschluss ist , dass sie einfach nicht gewillt waren diese anzunehmen.Und das von Profis .Phh  :deppat:  Hatten vielleicht nicht den nötigen Bock, oder was.

Wie gesagt - Bankrotterklärung.

Man kann vieles entschuldigen, aber sorry , dass ist des guten zuviel.

 

Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, das war mMn eher das Problem. Allein vom Stellungsspiel her hatte der Wac irrsinnige Vorteile....die konnten sich mit ihrer Positionierung extrem leicht nach vorne passen...es gab nahezu immer eine Anspielstation mit Raumgewinn die den Ball ohne viel Gegenwehr annehmen konnte. Es wirkt fast so als ob wir alle Gedanken und Mechanismen dem nicht vorhandenen Pressing unterordnen und dann weder ein Spiel aufbauen oder uns defensiv richtig stellen oder attackieren. Überchaos. Deshalb tu ich mir schwer denn wenn du gesehen hast wie viel besser der WAC gestanden ist, dann hast du auch gesehen wie die Zweikämpfe umgehen konnten. Dass sie dann auch noch die geführten so eindeutig gewonnen haben, deutet auch auf die Stellung am Platz hin, denn es entscheidet auch sehr viel WANN und WIE ich in den Zweikampf komme, über den Erfolg. Oder der WAC hat tatsächlich Spieler die im Faktor 2:1 bessere Zweikämpfer sind - das bezweifle ich stark.

stinsus schrieb vor 2 Stunden:

Bleibt zu hoffen, dass sie die richtigen Schlüsse ziehen und das möglichst rasch!

Wenn Muhr so strukturiert arbeitet wie es immer heisst, hat er sich eh schon seit Wochen mit möglichen neuen Trainern auseinandergesetzt.

Die Frage wird, wie gesagt, sein wie sehr er sich mit dem System selbstverpflichtet hat. Und auch ob er dazu fähig ist, begangene Fehler zu korrigieren.

Wenn er allerdings bei der Trainerbestellung so performt wie beim Kader dann könnte mal ein guter Trainer kommen.

t.m. schrieb vor einer Stunde:

Und der Kurier schlachtet schon wieder aus. Wie ich dieses Oaschlochblatt verachte.

Was schreiben sie? Lese solchen Schrott nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.