Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 Ausgangssituation : schlechte Ballannahme Murg! Zum gefühlt 100. Mal heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 Bolingoli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2018 Wenn Sonnleitner der Stärkste in der Verteidigung ist, sagt das eh alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. November 2018 Altach heute extrem effizient - aber ich trau es den Jungs zu das zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. November 2018 Statt "Zuseher" und aushilfsAV Bolingoli wünsch ich mir vom Christkind einen echten LV, der auch weiß wofür das V in LV steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2018 OIDA SCHWAB GEH RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Was is mit schwab??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 4. November 2018 Normal bin ich Fan vom Boli, aber der ist heut völlig von der Rolle ... wie auch Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) also barac wird wohl als einer der größten fehlkäufe in die geschichte eingehen, das muss sich bickel schon vorwerfen lassen schwab bearbeitet 4. November 2018 von archer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2018 Berisha macht nur seine Schnelligkeit zu einen Bundesliga Spieler! Und zu Schwab fällt mir nix mehr ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2018 Schwab schwer indisponiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2018 ein scheißpass vom boli auf schwab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: Schwab ist eine Ballverlust-Maschine derzeit. ja leider, vorallem sinds dann die gefährlichen Situationen die er für den Gegner einleitet, wobei Bolingoli auch seinen Anteil hatte. bearbeitet 4. November 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts