SCR Altach -:- SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb Gerade eben:

Hat er ja schon ein oder zweimal bewiesen, dass er das kann - also nicht treffen. :)
Aber er ist ein Kampfschwein und das zeichnet ihn mmn, aus.

Iwann muss da mehr rausschauen, also mehr als laufen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Das Tor gehört zu 80% Schwab! Strebinger muss da eigentlich auch nicht rausgehen. Barac kann da außer ein Foul nicht mehr viel machen! 

Wenn Barac eng an seinem Gegner ist und ihn bedrängt, verteidigt er den Ball und verhindert das Gegentor.

Das nur meine Meinung zu der Aktion aus Barac-Sicht. Ganz unabhängig davon, dass Schwab, Strebinger und Bolingoli auch ihren Anteil an dem Gegentor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir spielen das nicht schlecht bisher. Klar könnte man die eine oder andere Entscheidung besser treffen, aber sonst ist das absolut in Ordnung. Didi, und das muss man ihm anrechnen, hat es zumindest geschafft, dass der Haufen als Mannschaft auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb Gerade eben:

Wenn Barac eng an seinem Gegner ist und ihn bedrängt, verteidigt er den Ball und verhindert das Gegentor.

Das nur meine Meinung zu der Aktion aus Barac-Sicht. Ganz unabhängig davon, dass Schwab, Strebinger und Bolingoli auch ihren Anteil an dem Gegentor haben.

Abgsehen von Schwab war für mich Boli hier auch katastrophal, da hatte Barac kaum Zeit sich noch in Position zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.