SCR Altach -:- SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gute Vorstellung bis auf die Eigenfehler mit denen wir Altach immer wieder Chancen ermöglichen. Führung aber absolut verdient und es sind teilweise schöne Aktionen dabei. Um ehrlich zu sein hätte ich mir nicht gedacht das wir da heute so auftreten. Leider kann Schwab seine Fehler einfach nicht abstellen, Barac muss sich endlich steigern, sonst seh ich schwarz für ihn. Sonni einfach beeindruckend, der erstaunt mich immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
archer schrieb vor 1 Minute:

auch hier: wozu ist er denn im stande? weil er ab und an genieblitze hat? alles in allem gleichen sich die schlechten spiele mit den superspielen wohl aus.

13 tore 11 vorlagen letzte saison, 4 tore 7 vorlagen heuer - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 3 Minuten:

auch hier: wozu ist er denn im stande? weil er ab und an genieblitze hat? alles in allem gleichen sich die schlechten spiele mit den superspielen wohl aus.

Wenn dem nicht so wäre, wär er nicht mehr hier, das ist die realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Nein bin zufrieden, dass ihr genauso schlecht spielt, nur halt gegen einen ganz schwachen Gegner, das macht mir wieder Mut!

Genau der WAC hat sich in 4 Tagen mit dem Zaubertrank überirdische Kräfte angeeignet na Hawedere bei dir regnets aber auch wo rein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidCharly schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, vor allem Barac hätte noch rein rutschen können !

Das Tor gehört zu 80% Schwab! Strebinger muss da eigentlich auch nicht rausgehen. Barac kann da außer ein Foul nicht mehr viel machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.