teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2018 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Oktober 2018 Ordentliches Spiel, ordentlicher Support, ordentlicher Pyroeinsatz, ordentliches Wetter. Ich bin zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2018 Rapidfan74 schrieb vor 55 Minuten: Murg aus dem sportlichen Koma erwacht. Ja weil er heute endlich mal mannschaftsdienlich gespielt hat. Ich denke Didi hat ihm die richtigen Worte gesagt. gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Knasmüllner hat sich heute sehr gut bewegt und auch defensiv gearbeitet. Bitte weiter so !!! War schon gegen die Admira so, gilt denke ich das Selbe wie für Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Oktober 2018 teamplayer78 schrieb vor 18 Minuten: Senk ju 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2018 Wenn wir solche Tore bekommen hätten, würde ich auszucken Hat sich das Hinfahren einmal ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2018 Sehr gut. Viele schlüssige Lösungen als Mannschaft gefunden, zuhause kampfstarken WAC nicht in die Zweikämpfe gelassen, im Passspiel allgemein immer wieder Vertikalität gesucht UND noch dazu gelegentlich auch etwas dreckiger agiert und nicht zurückgezogen. In diese Richtung kann's weitergehen. Für mich die auffälligste "Neuerung": Jeder Spieler versucht sich einen Kontakt zu sparen. Sehr häufig One-Touch und zumeist auch noch präzise. Das macht schon einiges aus, vor allem weil dann der Gegner mehr ins Nirvana läuft... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Oktober 2018 villarreal kann sich warm anziehen. wir schlagen zurück. wir holen uns das direkte duell. denn wir sind WAC besieger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2018 @sulza Zitat Ob der @Turbotraktor gerade das Echo auf der Haupttribüne angestimmt hat? Nein, aber über diesen Herren haben sich im Gästesektor alle amüsiert Auf der Gegengerade hat’s auch einen gegeben, der das Echo mit 3 Sekunden Verzögerung mitgemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Oktober 2018 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Für mich die auffälligste "Neuerung": Jeder Spieler versucht sich einen Kontakt zu sparen. Sehr häufig One-Touch und zumeist auch noch präzise. Das macht schon einiges aus, vor allem weil dann der Gegner mehr ins Nirvana läuft... Das ist mir auch aufgefallen. Hattest du ebenfalls den Eindruck, dass vor allem auch die IV öfters direkt auf die AV spielten (ohne den bei uns üblichen Zwischenstopp beim Innenverteidiger, der dem anvisierten AV näher steht). Vielleicht hat mich das getäuscht, aber für mich wirkte das so. Allgemein wirkte das Spiel "geradliniger" auf mich. Insgesamt für mich wirklich ein solides Spiel von Rapid. Hoffen wir, dass die Mannschaft sich nun Schritt für Schritt weiterentwickelt, wobei es sicher auch noch Rückschläge geben wird - das ist klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2018 Wahnsinn, eigentlich erst unsere dritte richtig gute Leistung in einem nationalen Spiel in der Saison. Das dazu noch in Wolfsberg wo wir grad ein einziges mal davor (Ergebnis+Leistungstechnisch) überzeugt haben. Natürlich waren ein paar Spieler noch weit weg von einer richtig guten Form, aber alles in allem kann glaub ich jeder Rapidler (insbesondere nach den letzten Wochen) mit dem Spiel sehr zufrieden sein. Wenn die Leistung am Wochenende in Altach bestätigt werden kann wars ein großer Schritt in die richtige Richtung. Auch sehr viel wert dass Pavlovic doppelt angeschrieben hat das Selbstvertrauen kann Gold wert sein in den nächsten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2018 Leider Match nicht gesehen. Gibts doch einen Trainereffekt. Hoffentlich geht das kleine Hoch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2018 Fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht aber Freund von mir will wissen wie viele Ecken es heute im spiel gab!! Finde ich schon irgendwo Statistiken vom Spiel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2018 Es waren jetzt 2 Spiele die in Ordnung bis sehr in Ordnung waren. Aber noch gibt es keinen Grund in Euphorie zu verfallen. Man muss jetzt konzentriert weiterarbeiten und diese Leistung auch bestätigen. Es ist erfreulich, dass wir weiter sind, doch Sonntag ist schon das nächste wichtige Spiel. Verlieren ist in nächster Zeit eigentlich fast verboten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2018 eminem23 schrieb vor 38 Minuten: Senk ju de nada! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Wenn wir mit so einer Leistung gegen Altach nachlegen und einen 3er einfahren wäre das der nächste ganz wichtige Schritt. bearbeitet 31. Oktober 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts