[CUP] WAC - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


schleicha

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
P200E schrieb vor 14 Minuten:

Auswärtssieg! Im Cup!! In Wolfsberg !!!

fühlt sich komisch an.

Kann das Ergebnis jemand bestätigen? Nicht dass uns der ORF mit einer gefakten Fifa 18 Cuppartie verarscht hat!

Bei all dem positiven, Bolingoli ein Skandal, für normal!

War vor Ort. Kann es - ebenso ungläubig - verifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ein Bussi dein Selbstvertrauen bei einem guten Spielverlauf ausmachen kann. Aber wie immer: alles zählt nicht viel, wenn man nicht nachsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genau so will ich uns auswärts auftreten sehen. Von Beginn weg sehr fokussiert ans Werk gegangen, sehr gute Körpersprache und mit ein paar feinen Kombinationen garniert. Habe Schlimmes befürchtet, aber Didi hat die Mannschaft super eingestellt und gezeigt, dass Rapid auch in Kärnten gewinnen kann. Bitte nach zwei Siegen jetzt nicht wieder abheben, sondern in der Liga nachlegen.

Achja und hoffentlich ist Dibon bald wieder fit, der ist einfach so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Was ein Bussi dein Selbstvertrauen bei einem guten Spielverlauf ausmachen kann. Aber wie immer: alles zählt nicht viel, wenn man nicht nachsetzt.

Ein Bussi fürs Selbstvertrauen. :love::love:

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn alle konzentriert sind und bis zum Schluss kämpfen,schaut das dann so aus.

Da kommt das Spielglück und alles was dazugehört autom.wieder zurück.

Keinen Zentimeter nachgeben,sonst geht es wieder in die anderer Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.