SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Sonni kommt heuer bewerbsübergreifend auf 10 Tore.:D

Traue dem Sonni in jedem Spiel eher ein Tor zu als den anderen. Eben wegen seiner Standart Stärke und dieses Jahr netzt er wirklich regelmässig. gefährlicher als Alar ?

 

Gut das sie mal gewonnen haben. Punkt 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb Gerade eben:

Hat schon gepasst heute. Vor der LSP warten in der Meisterschaft noch Altach und der WAC auswärts. Das müssen mindestens 4 Punkte werden...

Mußt du schon wieder Druck aufbauen. Na hoffentlich lesen unsere sensiblen Spieler hier nicht mit.

Altach und WAC sind fast Angstgegner von uns. Ich wär schon mit keiner Niederlage zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
qlias schrieb vor 34 Minuten:

Ich habs halt so empfunden. Mitmachquote niedrig und leise gesungen. Mit Fortdauer der zweiten Hälfte verbessert, wahrscheinlich auch aufgrund des Spielstandes bzw der Vorsänger die zu mehr Emotion aufgrufen haben und die richtigen Lieder gesungen haben.

Für mich bezeichnend: Vor kurzem hab ich mir hier im ASB mal das alte "SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ" gewünscht. Heute wird es endlich angestimmt und es war mau. Bin da aber wohl von den Hanappizeiten rund um unseren letzten Meistertitel verwöhnt. Da ging Nord und Süd bei dem Lied voll mit.

Eins ist halt auch klar - bis die Masse wieder ordentlich mitzieht müssen die Ergebnisse eben deutlich besser bzw. konstanter werden. Dieses Selbstvertrauen, dass man daheim einfach den Großteil der Spiele gewinnt, mal Rückstände wett machen kann, etc.. Das fehlt ja alles. Bei jedem Angriff spürt man das halbe Stadion denkt sich "Puh, wenn wir jetzt eins fressen, wird sogar der 2 Tore Vorsprung eng".

Zumindest kommt das mir so vor. Es wird ja auch kein Fehler verziehen - sofort fangt einer zum Pfeifen und Schimpfen an und alles hört zum Singen/Klatschen auf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest kommt das mir so vor. Es wird ja auch kein Fehler verziehen - sofort fangt einer zum Pfeifen und Schimpfen an und alles hört zum Singen/Klatschen auf.

Der ältere Herr, der bei mir in der Reihe saß, ist schon zur Halbzeit gegangen. Davor hatte er sich immer wieder aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
rabbitmountain schrieb vor 4 Stunden:

Auf der Ost herrscht leider eine ziemliche Raunzerstimmung, da wird mittlerweile sehr schnell gepfiffen und beschimpft.

Ebenso auf der Nord. Gereizt bin ich zwar ob der letzten Wochen selber such, aber was da teilweise reingerufen und sich quasi schon vorm Anpfiff beschwert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 15 Stunden:

Sieg!

Wie kann man offensiv so ein laues lüftchen sein? 

Schon interessant das seit dem Beric abgang da vorne einfach keiner trifft. Und momentan trifft auch keiner der MF so wie oft letzte Saison. 

Die Seuche am Fuß, Blockade im Kopf und ein absolutes Formtief des Lebens von 80% der Kicker ergibt eben das was wir momentan sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Tribal schrieb vor 10 Stunden:

Hat schon gepasst heute. Vor der LSP warten in der Meisterschaft noch Altach und der WAC auswärts. Das müssen mindestens 4 Punkte werden...

Oida, schon wieder? :fuckthat:

Gefühlt haben wir mehr Länderspielpausen als durchgehend Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eine biedere rapid schlägt eine noch biederere admira durch zwei tore nach standards, erzielt von einem innenverteidiger. der satz spricht für sich und macht jede weitere spielanalyse überflüssig.

bitte nix darauf einbilden und weiterhackln, am mittwoch wartet eine viel schwierigere aufgabe auf uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.