[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Pentz / Cuevas - Igor - Schoissengeyr - Klein (C) / Jeggo - Matic - Ebner / Sax - Monschein - Ewandro

Endlich mal mit 2 Flügelspielern, nach dem Doppelpack hat Monschein einen Startelf Einsatz verdient.

Gefällt mir gut, ich würde aber eher mit Venuto beginnen und mir Sax - der für 90 Minuten noch keine Luft hat - für HZ2 aufheben. Der kann dann dort mEn in der derzeitigen Situation mehr Input bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was habt ihr alle an Venuto für einen Narren gefressen? ;-)

Der ist ein Relikt aus alter zeit, ein One-Trick Pony. Kann keinen Hydranten überspielen, hat Null Übersicht, bringt weder Stanglpass noch Flanke an. Dafür ist der Abschluss unterirdisch. Die Tribüne ist der richtige Platz bis Winter - wo er dann hoffentlich verabschiedet wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heimsieg und 3 Punkte! Das wird kein leichtes Spiel werden aber wenn die Einstellung passt und wir keine dummen Fehler machen ist ein Dreier eigentlich Pflicht.

Pentz

Klein - Schoissengeyr - Igor - Cuevas (Salamon)

Jeggo - Ebner

Venuto - Matic - Ewandro

Monschein

 

3:0 Tore von: Monschein, Matic, Sax (2. Hälfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

Heimsieg und 3 Punkte! Das wird kein leichtes Spiel werden aber wenn die Einstellung passt und wir keine dummen Fehler machen ist ein Dreier eigentlich Pflicht.

Pentz

Klein - Schoissengeyr - Igor - Cuevas (Salamon)

Jeggo - Ebner

Venuto - Matic - Ewandro

Monschein

 

3:0 Tore von: Monschein, Matic, Sax (2. Hälfte)

Aufstellung nehm ich so - aber Venuto & Ewandro dann bitte wirklich auf den Flügeln & keine Raute .. also Ebner "echter 6er" neben Jeggo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingluke schrieb vor 33 Minuten:

Aufstellung nehm ich so - aber Venuto & Ewandro dann bitte wirklich auf den Flügeln & keine Raute .. also Ebner "echter 6er" neben Jeggo 

Ist auch so vorgesehen :) wir sollten gerade die beiden Brasilos versuchen einzubauen. Beides schneller Kicker mit einer guten Technik. Auch wenn Venuto gerade nicht zum Zug kommt sollte man ihm die Chance geben auch auf seiner eigentlichen Position zu beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingluke schrieb vor 3 Stunden:

Aufstellung nehm ich so - aber Venuto & Ewandro dann bitte wirklich auf den Flügeln & keine Raute .. also Ebner "echter 6er" neben Jeggo 

Ich befürchte Letsch wird die Raute und die "screw the wingers" - Ideologie durchdreschen egal was passiert oder welche Spieler zur Verfügung stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

klaaares 1-0 vor 9100 zuschauern

[x] dubai

Würde ich nehmen ^^ 

WAC wird heute im Cupschlager die Grünen rauskicken, im Tumult nach dem späten 1-0 gibt es 4 rote Karten (2 für WAC, Wernitznig und Orgill, die am SO fehlen) 

Das Tor macht am SO Max Sax ^^ Der Bursche war echt motiviert...hatte so eine Natürlichkeit in seinem Spiel, unbekümmert und voll motiviert...die Achse Ebner-Sax-Monschein scheint viel Spielfreude zu haben. Man sollte die 3 forcieren. Ich hoffe nur, Sax und Ebner passen sich nicht zu früh dem Austria Spiel an ^^ ...

PS wer ist Vesa Demaku (laut Platzsprecher ;-) )

------------------------------PentzPeda-------------------------------------

Klein---------------Igor----------------Schoissengeyer-------Cuevas

----------------------Ebner----------------Jeggo-------------------------

Venuto--------------------------------------------------------------Ewandro

--------------------------------Matic---------------------------------------------

----------------------------Monschein---------------------------------------------

 

Wechsel ; Venuto-Sax, ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.