[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich weil wir davor noch unsere beiden besten Stürmer im Kader hatten  und Madl auch noch dabei war ;) Aber wie es Theridder auch schon anmerkte, viele haben Madl auch ständig kritisiert und jetzt sieht man, dass er der wichtigste Mann in der Abwehr ist. Igor/Schoissi machen in einem Spiel soviele Fouls wie Madl bisher in der ganzen Saison und das obwohl Madl ligaweit eine der besten Zweikampfquoten hat. 

Du meinst Edi wäre vor Monschein und Friesenbichler zu Reihen? Dass Madl kritisiert wurde hat wenig mit den anderen IV im Kader zu tun sondern dass er einfach Fehler gemacht hat. Der Leistungsabbau von Igor hat auch wenig mit Madl zu tun. Ich bin froh wenn er wieder zurückkommt und habe mir von ihm trotzdem mehr erwartet, immerhin wird er auch Länge mal Breite verdienen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Sollte es trotzdem gelingen war es wohl Glück bzw alle anderen zu unfähig

Also alles so wie vorletzte Saison wo man trotz Doppelbelastung glücklich 20x mit den zweitmeist erzielten Toren der letzten 11 Jahre gewonnen hat - aber nur weil alle anderen noch schlechter waren als die Austria. Ich möchte jetzt echt mal eine Saison erleben wo alle anderen besser sind und wir nicht nur aufgrund des Glücks in der Tabelle ganz vorne landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.