[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN

So, 04.11.2018, 14:30 Uhr, Generali-Arena

In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft die Wiener Austria auf den WAC

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Austria Wien - Wolfsberger AC
2,003,30 - 3,30   

fak.at/wac2018 teilt diesen Link bitte in den sozialen Medien - wenn ihr möchtet.

Mit dem 6. Heimspiel der laufenden Saison gegen RZ Pellets WAC rückt der Finaldurchgang immer näher. Umso wichtiger wären wieder einmal 3 Punkte für unsere Violetten.

Die Veilchen haben gegen den WAC und insgesamt viel gut zu machen.

Auch wenn die Leistung  unserer Mannschaft in den letzten Runden oft für Enttäuschung unter der Anhängerschaft gesorgt hat, die Unterstützung von den Rängen ist und bleibt einfach immens wichtig.

Mindestens 6.200 Karten (Abos inkludiert) wurden für dieses Spiel bereits verkauft. 

Auch wenn es immer schwerer wird, sich zu motivieren: um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 1 Minute:

fak.at/wac2018 teilt diesen Link bitte in den sozialen Medien - wenn ihr möchtet.

Mit dem 6. Heimspiel der laufenden Saison gegen RZ Pellets WAC rückt der Finaldurchgang immer näher. Umso wichtiger wären wieder einmal 3 Punkte für unsere Violetten.

Die Veilchen haben gegen den WAC und insgesamt viel gut zu machen.

Auch wenn die Leistung  unserer Mannschaft in den letzten Runden oft für Enttäuschung unter der Anhängerschaft gesorgt hat, die Unterstützung von den Rängen ist und bleibt einfach immens wichtig.

Mindestens 6.200 Karten (Abos inkludiert) wurden für dieses Spiel bereits verkauft. 

Auch wenn es immer schwerer wird, sich zu motivieren: um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten!!

momentan möchte ich darüber noch nix hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 10 Stunden:
Alizee schrieb vor 10 Stunden:
Wenn wir ins Obere Playoff kommen möchten, müssen wir gewinnen !
 

möglicherweise kommt diese Spiel zu früh

Wenn man sich die Tendenz ansieht, rutschen wir nach dem Spieltag ins Untere Playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WAC eigentlich um nichts schlechter als wir, daher fällt es sehr schwer von einem Pflichtsieg zu sprechen, aber in Anbetracht der Tabelle und der kommenden Aufgaben, ist ein Sieg eigentlich Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich trau mich gar keine Prognose mehr abgeben.

Ständig versucht man uns zu verklickern dass man sich etwas ausgedacht hat. Jedesmal denk ich ma, ok passt heut schöpfens endlich ihr Potenzial aus und geben Gas und nach bekanntgabe der Aufstellungen merkt man, dass das wieder nur a Dampfplaudern war.

Unsere Truppe hat so viel an Qualität aber niemanden der diese richtig einsetzt.

 

Für mich persönlich hoff ich, dass an der Tanke wieder lustig und das Wetter ned all zu bescheiden wird.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.