Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 Pacult is balsam auf der seele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Klingt nach heute absurd, aber der Ljubicic-Fail in Glasgow fuckt mich noch immer richtig an. Ohne dem wären wir auf Platz 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Pacult ? Leider alles wahr was er sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2018 hags schrieb Gerade eben: Puh, ist ja nochmal gut ausgegangen. Das hätte heute wirklich schlimm enden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Bravo Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Was sagt da Peter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2018 was sagt er da pp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2018 Pacult hat sich wohl vorher den Bickel Thread im ASB noch durchgelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2018 Allein daran wie wenig ich mich ärgere merke ich wie unwichtig mir diese Rapid geworden ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Den nehmem grad richtig gut den kader auseinander auf puls4.. find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 narf schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich auf Sonntag - ich glaub, das wird eine „jetzt erst recht“ Stimmung auf dem Feld und im Block! Freu ich mich schon seit Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2018 Pacult for Mentalitäts coach xD Er hat recht mit allem was er sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 Schritt 1: Schwab muss als Kapitän ersetzt werden. Vielleicht gegen Strebinger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Pacult ? gehts amal alle auf a bier und befetzts euch... genau! über sowas hat der ogris auch amal erzählt - das das gmacht wordn is im schweizerhaus ? bearbeitet 25. Oktober 2018 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Minuten: Was sagt da Peter? - Spieler sollten sich mal ohne Trainer auf a Bier setzen und sich die Meinung sagen. - kein Aufbäumen, eine Ministrantentruppe - man muss auch erfahrene Spieler verpflichten nicht nur junge die billig zu haben sind bearbeitet 25. Oktober 2018 von ImmerSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts