issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 marmux schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich. Bei uns haperts schon bei der meizinischen Abteilung. Die Gehirnerschütterung von Berisha hätte ein 1semester diagnostiziert und ihn nicht weiterspielen lassen. Bringen wir's auf den Punkt - es hapert an den professionellen Strukturen. Kdaerzusammenstellung, Trainingssteuerung, Medizin. Überall tauchen immer wieder Defizite auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Die Frage warum Hannes Wolf nicht Rapid-Trainer wurde ist zumindest eindeutig geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Bei Barac hätte ich keine sorge das der meine Freundin hernudelt, davor stolpert er noch über seine eigenen Füssse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Bei Barac hätte ich keine sorge das der meine Freundin hernudelt, davor stolpert er noch über seine eigenen Füssse. ? der woa guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Bei Barac hätte ich keine sorge das der meine Freundin hernudelt, davor stolpert er noch über seine eigenen Füssse. Touche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Schwache Millionentransfers: Alar, Berisha, Barac, Pavlovic, Bolingoli Schwache Leihen oder Kaderleichen: Ivan, Guillemenot, Martic Was kann Bickel? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 PingPong schrieb Gerade eben: Schwache Millionentransfers: Alar, Berisha, Barac, Pavlovic, Bolingoli Schwache Leihen oder Kaderleichen: Ivan, Guillemenot, Martic Was kann Bickel? Jeremy nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 1 Minute: Schwache Millionentransfers: Alar, Berisha, Barac, Pavlovic, Bolingoli Schwache Leihen oder Kaderleichen: Ivan, Guillemenot, Martic Was kann Bickel? Wo sind die alle die Bickel im Sommer so gelobt haben? Wo..... Ernesto ect bearbeitet 25. Oktober 2018 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2018 Fazit: Villarreal schaft mit dem heutigen Spiel die Trendwende, bei Rapid wird die Verletzten-Liste länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Schön gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. Oktober 2018 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Bei Barac hätte ich keine sorge das der meine Freundin hernudelt, davor stolpert er noch über seine eigenen Füssse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 WIE DIE ALLE NUR DUMM ZUSCHAUEN !!! DAS IST ERBÄRMLICH !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Diese Rückwärtsbewegung ist sooooooo ideenlos... da weiß keiner wie er sich verhalten muss KEINER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 PingPong schrieb vor 1 Minute: Schwache Millionentransfers: Alar, Berisha, Barac, Pavlovic, Bolingoli Schwache Leihen oder Kaderleichen: Ivan, Guillemenot, Martic Was kann Bickel? Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts