Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postaholic

Irgendwann wird einem die Rechnug für jahrelanges Miss-„Management“ bei Personal, Trainer-„Staff“, Nachwuchs und Kaderplanung präsentiert. Tut weh, aber irgendwann musste es eben so kommen. Bin gespannt ob sich jetzt wieder der Trainer der Presse stellen muss, oder brechen auch mal Peschek und Krammer ihr Schweigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Beschwer di bei die Hundskicker und net bei uns herst! WIR SAN DIE OPFER!!!!!!! ?

In die Opferrolle schlüpft man gerne schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ein Tor wie bei einem Trainingskickerl, unfassbar wie schlecht man nach hinten arbeiten kann.
Sicher hat VIL Qualität, aber dieses Tor ist bezeichnend, das die im 16er 2x locker ablegen können und auch der Schuß völlig unbedrängt ausgeführt werden kann ist ein Schlag ins Gesicht für jeden mitgereisten Fan.

Polemisch:
Normal sollte Rapid hier freiwillig die Reisekosten + Schmerzensgeld an die Mitfahrer zu zahlen.
(Sollte die Mannschaft aus ihrem Sold bezahlen, für Null Leistung reicht auch Null Gehalt!)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das harte für mich ist, Villareal reisst und in der spanischen Liga nichts, und uns zerlegen Sie wie eine U18 Mannschaft, was soll man da trainieren, selbst bei schlechtem Trainer, gerät man nicht derart unter die Räder..

bearbeitet von rapido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte fühlts euch jetzt ned aufn Schlips getreten, aber ich versteh euch einfach nicht. 

1. Kaufts amal Spieler, de was bringen und nicht nutzlos am Platz herumlaufen. (Sorry, aber ist leider so)

2. Ich weiß leider auch nicht, was man mit den Spielern machen kann. Vielleicht 4 Tage hintereinander Straftraining für so ein kampfloses Spiel? Echt schade, allerdings ist der Rapidgeist wahrscheinlich gerade wo auf Urlaub. (Die letzten Monate).

Dass ich mich bei euch jetzt damit nicht beliebt mache ist klar und mein Name machts sicher nicht besser. Ist aber leider nur die Wahrheit und einem Rekordmeister nicht würdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.