Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2018 Dieses Abwehrverhalten wieder, hahaha. Ich werf‘ RDR 2 an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2018 Gut, dass ich mich so beeilt hab heim zu kommen. Dreh den Fernseher auf und in dem Moment schießen die Spanier das 1:0 Nachdems jetzt grad das 2:0 geschossen haben, widme ich meinen Abend dem ASB und diesem Thread der sicher lustiger ist als das Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Eure Abwehr ist zum Fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2018 Spiel ma jetzt eine 7er Kette, damit wir kein Tor mehr bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2018 2:0 gegen eine nicht mal sonderlich gut spielende Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2018 Ja bist du deppert!? Da weiß keiner am Feld, was er zu tun hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2018 Barac mal wieder der schwächste von einer sehr schwachen Mannschaft.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2018 dieser kader ist eine katastrophe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 Billie schrieb vor 1 Minute: Dieses Abwehrverhalten wieder, hahaha. Ich werf‘ RDR 2 an. stream uns das bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 So. Zeit abzudrehen. Schad um die Lebenszeit. Aber besser in der Euroliga abstinken, als in der Meisterschaft noch mehr Terrain verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Didis 4tes spiel.. geht alles richtung canadi reloaded. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 archer schrieb vor 1 Minute: halben bis dreiviertel kader freistellen, mit amateuren auffüllen. 2-3 jahre opfern für einen sinnvollen wiederaufbau. Und gegen den Abstieg spielen? Das überlebt kein Trainer und kein Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Spiel ma jetzt eine 7er Kette, damit wir kein Tor mehr bekommen? Dibon für Alar! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts