12. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb Gerade eben:

Heute kann er halt auch nicht viel machen. Da passt wie immer die Einstellung vorne bis hinten nicht.

warum? ich finds nicht so schlecht (ausser dass jetzt hartberg besser ins spiel gekommen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Tut mir leid, aber das ist wieder mal zu wenig.

Absolut. 20min gut, ab dann katastrophal. Man darf sich niemals von Hartberg so herspielen lassen.

Lema/Eze rein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hartberg hat mehr Ballbesitz mehr angekommene Pässe die besseren Torchancen.

Die ersten 15 Minuten von uns waren ok aber jetzt wieder nix also wenn da 2 HZ nicht mehr kommt sehe ich wieder düster mit nem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Andi13 schrieb Gerade eben:

Hartberg spielt das nicht schlecht, so ehrlich muss man sein.

schon wie gegen rapid und den wac agiert man mit einfachen pässen. man hat immer wieder im freien raum anspielstationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Wobei an Pink würde ich es nicht festmachen jetzt. Die ganze Mannschaft hat dann stark zurückgenommen, da kann die Sturmspitze wenig dafür. Auch wenn es bspw. nicht gut war dass Bälle vorne zu leicht hergegeben worden sind. Zulj und Huspek waren bspw. gar nie zu sehen mehr und dass Schrammel im Vergleich zu Koch seine Seite dicht macht hätt ich im Sommer nicht für möglich gehalten zu schreiben.

Ja, schau ma mal. Vielleicht war das unser Einbruch schon und die zweite Halbzeit wird dann durch aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb Gerade eben:

Absolut. 20min gut, ab dann katastrophal. Man darf sich niemals von Hartberg so herspielen lassen.

Lema/Eze rein.

frag bei rapid! genau dass ist der hochmut der vor dem fall kommt.

ich hab mir genau so ein spiel erwartet! hartberg ist bei gott kein jausengegner auch wens viele gute buschenschänke in der gegend gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

warum? ich finds nicht so schlecht (ausser dass jetzt hartberg besser ins spiel gekommen ist)

20 Minuten lang haben wir gesehen was möglich wäre, seitdem ist das wieder der selbe eierlose Kick wie üblich. Der TSV ist deswegen besser im Spiel, weil man selbst aufgehört hat Druck auszuüben. Das 0:0 ist schmeichelhaft, mit mehr rechne ich da ehrlich nicht mehr, freue mich aber, wenn ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb Gerade eben:

frag bei rapid! genau dass ist der hochmut der vor dem fall kommt.

ich hab mir genau so ein spiel erwartet! hartberg ist bei gott kein jausengegner auch wens viele gute buschenschänke in der gegend gibt

Kein Jausengegner, ja. Trotzdem haben wir den wesentlich besseren Kader und da darf man so nicht agieren. Wenn sogar schon ein Kröpfl / Sittsam uns schlecht aussehen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.